so etwas in der Richtung hatte ich vermutet ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
War da zunächst ein anderes Bild drin ? Oder stehe ich auf der Leitung ?
-
Zitat
Original von Geraldo
Gegen den THW habt ihr keine Chance,das ist so klar wie Kloßbrühe
MfG
Wer in Flensburg gewinnt, der kann zuhause auch den THW schlagen

-
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Schön dass der Herr Brand diesen Maßstab auch bei anderen Spielern immer anlegte
-
Mache mich schon mal auf die Suche - aber es gibt halt Leute die tagsüber arbeiten, statt im Internet zu sein ...

aber bin ja schon fündig:
Wer kennt das hier:
-
Zitat
Original von Celje 2002
Die Auszeit des VfL in Hälfte 1 war grandios, so etwas habe ich noch nicht gesehen und gehört
Was war los ?
-
Haus mit Veranden - Neubau Niedrigenergiewohnhaus und KITA in Wien ?
Aus einer 1-2 geschoßigen Sockelzone mit eingeschnittenen Freiflächen und privaten Patiohöfen wächst die höhere Bebauung, die von dem niederen, differenzierten Blockrand zurückrückt.
Die Solitäre werden durch ihre Terrassierung, Einschnitte und die vorragenden, individuellen Veranden gegliedert.
Dieses Konzept bietet den Bewohnern und Anrainern trotz hoher Dichte Freiraumqualität, Ausblick, Durchblick und Besonnung.
Das Prinzip der Grundrisse basiert auf einem einfachen Modulsystem, welches eine Aneinanderreihung vielfältiger Grundrisstypen ermöglicht.
Eine großes Angebot an gemeinschaftlichen Freiflächen unterschiedlicher Qualitäten und Organisation wie Gemüsegärten, Liegewiesen, Whirlpool und Sauna am Dach, Kinderspielplätze und introvertierte Loggien (vertikale Gärten), bereichern die Wohnoase.Dieses Projekt gewann den "best architects 10" in Gold Preis 2009.
Termin der Fertigstellung: 2008
-
-
Also wenn die Spieler nicht bereit sind an Mikros vorbeizulaufen, dann müssen sie halt auch damit leben dass jemand das zitiert was sie gesagt haben - zudem bekommen sie ja auch reichlich Schmerzensgeld für den Job

-
Erfolg oder nicht ?
Fakt ist Angie wird wieder Kanzlerin - wie ihr Ziehvater schon sagte :
Wichtig ist was hinten rauskommt

-
Zitat
Original von Gottfried
Den Nichtwahlkampf habe ich eher bei der CDU gesehen und die Enttäuschten der Agendapolitik bei den Linken. Oder mistverstehe ich Dich da? Natürlich kann solche Floskeln auch eine andere Partei nutzen. Aber es hat sie keine andere Partei genutzt.Soziale Gerechtigkeit ist doch wohl auch eine austauschbare Floskel, oder nicht? Und wer ist schon gegen Generationengerechtigkeit oder Umweltschutz?
Das einfachere Steuersystem steht wohl so nur bei der FDP. Es wird aber nicht kommen, keine Angst.
Du hast recht - auch die CDU führte einen Nichtwahlkampf. Sie hatten aber wenigstens die Kraft - oder die Macht
- und sie wählten die Zuversicht 
Das ist für mich die schlechteste Erkenntnis aus dieser Wahl - Erfolg hat wer keine Richtung aufzeigt

Das einfachere Steuerrecht gibt es wohl bloß mit dem von Dir hier veröffentlichten Vordruck für 2009 (der unter meinen Kollegen für Erheiterung sorgte). Aber immerhin werden ja die Probleme im Prozentrechnen beseitigt mit dem genialen Stufentarif
@ Trapp
Felix meint wohl die eindeutige Position der FDP zur Atomkraft
-
-
@ Karl
Vielleicht sehen es einige als Metapher - aber bist Du sicher das es jeder so sieht ? Es ist schon ein gewisser Unterschied ob jemand für einen gestorben ist oder ob man ihm den Tod wünscht

-
Gummistiefel
-
@ Felix
Wieso schreibst Du meinen Beitrag ?

@ snuffmaster
Wo war denn das Profil im Wahlkampf? Ich habe insbesondere von der FDP bloß Allerweltsfloskeln gehört, die theoretisch in 10 Jahren von einer anderen Partei benützt werden können.
Leistung soll sich lohnen - mehr netto vom brutto - einfacheres gerechtes Steuersystem
Wer hätte denn da von einer anderen Partei etwas dagegen ?
Profil nenne ich etwas anderes

Die FDP hat die Chance genützt und einen "Nichtwahlkampf" geführt und profitierte von den Enttäuschten der fortgesetzten Agendapolitik.
Und da wird die FDP ja ganz sicher die Wende einleiten

-
Zitat
Original von main-handball.de
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber eher schlägt der TVG zuhause Kiel im Pokal als die Löwen in der SAP-Arena. Gönnen würde ich es Peter und seinen Jungs aber ich halte es für unmachbar.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deinen Prognosen

-
-
Nach dem fast nicht mehr erwarteten Punkt im Derby ist Minden auf einer Erfolgswelle und wird die Zebras mit einer Niederlage verabschieden

-
Rückschritt