als ich meinen Beitrag schrieb waren die 71 aber auch noch drin ![]()
Beiträge von Lord Vader
-
-
wA-Jgd Kreisliga
TSV Neudorf - SG Kronau/Östringen 0:40

@ Maddrax
Könnte da nicht auch ein Eingabefehler im System vorliegen ? Dem Ergebnis traue ich noch nicht

-
-
Zitat
Original von SCM-Rambo
...ein bißchen frisches Blut kann nie schaden !

Da habt ihr sicher recht - aber diese Beiträge haben auch ein etwas höheres Risiko was Beleidigungen, üble Nachrede etc. anbelangt und dies erhöht für die Mods und Admis den Leseaufwand gewaltig
Also benehmt euch - nur fetzen in der Sache ohne persönliche Affronts
-
Zitat
Original von ChrisMD
Ernst gemeinte Frage:Gibt es hier eine "Ignore"-Funktion? Die Frage kann ich auch in einem anderen Teil des Forums stellen, aber die Antwort ist sicher im Interesse der meisten Leser hier.
Nein - Ignore-Fkt ist nicht freigeschaltet
-
Immer wieder lustig zu sehen, wieviele Komiker wir hier auf der Handballecke haben ...

-
-
-
Neulich im Saarland:
Die Oma am Gemüsestand: "Ham's en Dill do?"
Der Gemüsemann: "Nö, nehm's a Gurk, das gett ach! -
Ich gebe es zu - ich lese es nicht bis zum Ende

-
Zitat
Original von Handball-SR
Da werden künstlich Problemfälle konstruiert, die vollkommen an der Realität vorbeigehen. Wir sprechen über Handballspieler, die zu 99% Tore erzielen möchten und nicht von Schwerverbrechern, die anderen absichtlich das Nasenbein brechen wollen.
@ Thorsten
Du hast vielleicht zu lange in den hohen Spielklassen gepfiffen - es gibt diese Spieler sehr wohl, die von Außen die ersten Würfe sehr tief über den Scheitel ziehen um den Torhüter zwar nicht auszuknocken aber zumindest dies mehr als billigend in Kauf nehmen.
-
-
Telefonbuch Karlsruhe
Tolle Darsteller - wenig Handlung ...
-
Könntet ihr wieder auf eine weniger persönliche Ebene zurückkehren
Eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema hilft uns - aber nicht Vorwürfe gegen die Urheber einzelner Beiträge
-
Das ist Ausfluss aus der Krise

-
... wurde aber auch Zeit
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Henkels Hauptwerk steht einen Steinwurf neben dem BWC der HSG Düsselsdorf.Das sind die geschätzten 300 km

-
Naja - Dein Gedächtnis war auch schon besser

Henkel hat nichts mit der BASF zu tun
und der Firmesitz von Henkel liegt auch ca 300 km von Kronau / Östringen weg -
Scheiß Alzheimer

Bei mir funktioniert es (noch)
-