Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Trollinger

Ui, das sind ja ganz neue Töne aus dem badischen, oder hab ich da jetzt die Ironie überlesen...?

Ich war zwar leider nicht da - aber selbstverständlich gibt es in Göppingen - wie in jeder Handballhalle - sehr viele nette Fans. Wir sind ja nicht bei einer Proletensportart

Zitat

Original von ojessen

Du weisst es doch eigentlich besser, oder? ;) Stand da irgendwo, dass die StA die Vorwürfe der Veruntreuung, bzw. Beihilfe dazu hat fallen lassen? Und wenn sie die Vorwürfe hätte fallengelassen, warum sollte Noka dann noch aussagen?

Wenn der Vortag von Schwenker stimmt, hat Noka nichts zu befürchten wenn er aussagt. Oder willst Du andeuten der liebe Uwe schwindelt :D

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Die Aktion an sich ist positiv, genau wie alle anderen Spendenaktionen, bei denen das gesamte Geld für einen guten Zweck verwendet wird.

Aber letztlich hat doch auch Nielsen bzw. seine Firma etwas davon. 9 Spiele mit je 30 Toren mal 100 € pro Tor ergibt 27000 €, die an die Stiftung gehen. Durch diese Aktion wird aber auch jedes Mal der Sponsor genannt, was bei einer Live-Übertragung (vermutlich) eher beim Zuschauer/Konsumenten positiv im Gedächtnis bleibt, als jede neutrale Trikot- oder Bandenwerbung.
    Somit trotz allem ein gutes Geschäft für den Sponsor.

Nur blöd, dass die Provinzial da noch nicht drauf gekommen ist - manche finden halt überall etwas zu meckern :nein:

Wann wird denn jetzt ein Ordnungsgeld gegen Noka verhängt - er verweigert doch die Aussage ohne sich damit belasten zu können. Denn der Erhalt eines Darlehens ist doch bisher nicht mit Strafe bewehrt.

Für mich ist fraglich ob die Version juristisch zu beanstanden ist und ob die StA vielleicht doch noch ein As im Ärmel hat.

Aber für mich ist Schwenker (und einige seiner getreuen Glaubensvasallen) die absolute Lachnummer - eigentlich schon fast eine Beleidigung jemandem solch eine hanebüchene Geschichte als reale Geschichte erklären zu wollen. Da wird man ja für sehr blöd gehalten :nein:

Zitat

Original von Jenny
    Für den Herrn Hoffmann kommt es gerade wie gerufen, so 14Tage vor dem Spitzenspiel zwischen Kiel und Hamburg ...

Die Erklärung ist zu billig - fast schon so billig wie die von Schwenker.

Ich verstehe nicht wie eine solche Erklärung von manchenTHW-Fans akzeptiert werden kann. :nein: :nein: :nein:

Für wie blöd halten die einen, wenn nach mehreren Monaten Schweigen, diversen Durchsuchungen und Vernehmungen das ganze nach 5 min über diese Aussage hätte gklärt werden können.

Gute Nacht Deutschland :nein:

Wieso musst Du Umsatzsteuer zahlen - für Anwälte gilt doch in der Regel § 19 UStG ;)

Zitat

Original von Stiegl
    Na, das würde euch so passen... :baeh:

Ich weis nicht wieviele von euch sich die beschwerliche Reise antun wollen, jedenfalls stehn in der generalüberholten Hohenstaufenhalle mittlerweile genügend Plätze für Gästefans zur Verfügung. Ich will also darüber schon mal kein Gemotze mehr hören!

Und In Anbetracht der besonderen Rivalität wünsch ich euch ne gute Anreise, ne gute Heimreise - sonst nichts!

Ich dachte das Spiel sei in der EWS-Arena :lol:

Mit "kein Kommentar" blamiert man sich bei einer Interviewanfrage weniger :nein: