Hatte ich das anders in Erinnerung - bisher war doch nur die DQ für den Torhüter vorgesehen, nicht jedoch für den "normalen Feldspieler" ?
vgl. aber hierzu :
http://www.handballkreis-heidelberg.de/files/tw_aus_d…_gegensto_2.pdf
Hatte ich das anders in Erinnerung - bisher war doch nur die DQ für den Torhüter vorgesehen, nicht jedoch für den "normalen Feldspieler" ?
vgl. aber hierzu :
http://www.handballkreis-heidelberg.de/files/tw_aus_d…_gegensto_2.pdf
ZitatOriginal von wintermute
Kleiner Tipp: Wenn Du es noch ein paar mal schreibst, glaubst Du es am Ende vielleicht sogar selbst und es bleibt nicht mehr pure Stimmungsmache.
Ne das ist nicht erforderlich - er hat es jetzt schon als Axiom definiert.
Aber zum Glück verhält sich ja der THW nie unfair - weder auf dem Spielfeld noch sonstwo ...
Ende 40:21
Ich könnte mir schlechtere Zwischenstände vorstellen ![]()
Bisher bereits 10 verschiedene Torschützen bei den Kröstis
Ich habe mal einen anderen Titel vergeben - denn Hilfe !? wollen wir hier in der Handballecke max. für echte Notfälle reservieren ![]()
Terry Gilliam (der geniale Regisseur des Brothers Grimm Films)
... selbst für mäßig intelligente Leser ...
ZitatOriginal von Felix0711
Auch ein Wasserturm wäre für mich eine Art Speicher...
Für mich nicht - da ist es das Gegenteil vom Keller ![]()
Alkoholismus
Wasserturm ?
Museum ?
ansonsten manche Leute die Geschicht nicht mehr nachvollziehen konnten.
Alleine wenn man sich den bisherigen Vorverkauf anschaut, kann man vermuten, dass das Spiel gut besucht wird (aktuell >> 9.000 verkaufte Karten)
Körperverletzung
ZitatOriginal von Borah
Okay, ich versuch mich noch einmal:Daß ich als THW-Fan darauf hoffe, daß es nichts gibt, was bewiesen werden kann, ist aber wohl auch klar.
Dass Du darauf hoffst, dass nichts gewesen ist kann ich nachvollziehen.
Aber ich habe Schwierigkeiten damit, wenn man hofft dass es nichts zu beweisen gibt.
Ich bin für die Einhaltung der Regeln - und wenn "mein" Verein gegen die Reglen verstößt dann soll er dafür sanktioniert werden und nicht straffrei ausgehen bloß weil er dies vertuschen kann
20. März 2010
ZitatOriginal von Meikel
Also irgendwie scheint Schwenker nicht an seinem Job gehangen zu haben. Mit der Story könnte er eigentlich doch immer noch locker der King in Kiel sein...
Genau das scheint mir ein starkes Argument gegen die Glaubwürdigkeit von Schwenkers Aussage zu sein.
Mit einer frühen internen Klärung hätte er mE seinen Job in Kiel behalten können und auch viel Imageschaden von "seinem" THW abhalten können. Fraglich warum er daher doch nicht reagiert hat.
Aber hier werden wir sicher die Erklärung bekommen - Schwenker sah seine Mission erfüllt und wollte daher die Aufgabe in andere Hände geben. ![]()
Meine bisherige Lebenserfahrung zeigt mir allerdings, dass Personen mit einem starken Geltungstrieb (wie ich Schwenker unterstelle) sehr an ihren Stühlen kleben
Auf jeden Fall auch von mir Gute Besserung - auch wenn ich ab und zu Probleme mit der prognostiziert Dauer von Verletzungen beim THW habe
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Daniel Narcisse fällt bis zu sechs Wochen aus
Also spielt er nächste Woche wieder ?
![]()