ZitatOriginal von Halblinks
In welche Kategorie ordnest du dann Torsten Laen ein?
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
ZitatOriginal von Halblinks
In welche Kategorie ordnest du dann Torsten Laen ein?
Die Frage wollte ich grade auch tippen ...
ZitatOriginal von Borah
Respekt für das Spannen dieses Bogens. In diesem Thread hätte ich jetzt wirklich keine Diskussion über die Bestechungsaffäre erwartet.
Hätte ich auch nicht erwartet - und finde es auch nicht gut. Aber ich kann es mir mit dem - nach meinem Eindruck - brutalst möglichen Aufklärungsbemühungen der Kieler Verantwortlichen (incl. Noka u. Schwenker) schon ein wenig erklären ![]()
Glückwunsch an die Balinger
Was ich allerdings nicht ganz verstehe weshalb jetzt gegen THW-Fans wegen Überheblichkeit gelästert wird. Sollen die vielleicht vorher Angst vor Balingen haben ob man da punktet. Da würde man sie vorher auslachen.
Jedenfalls tuen solche Überraschungen insgesamt der Liga gut (auch wenn ich sie bei uns dann nicht mag)
ZitatOriginal von Brownie
Ich finde Roggisch als Co-Kommentator exzellent!
Ja der macht einen prima Job ![]()
Ja ist denn schon Weihnachten ? ![]()
Ich konnte in Neuseeland mal ein Länderspiel "ansehen". Nach 3 Tagen stand es 298 : 0 für die Kiwis und ich beging die Dummheit einen Neuseeländer darauf anzusprechen dass es wohl gut läuft - Er sah mich völlig entgeistert an und versuchte mir zu erklären wie es wirklich war ...
Nach einiger Zeit gab er auf und nach etwas über einer Woche hatten die Neuseeländer deutlich verloren.
Ich bleibe dabei - das ist kein (richtiger) Sport
![]()
ZitatOriginal von Loran
CricketBrikett ist kein Sport...
Cricket auch nicht ![]()
Wie soll so ein Spiel eigentlich ausgehen ?
Gewinnt man knapp, war es nix. Gewinnt man mit 19 Toren (wie gegen MD) war der Gegner nix.
Und ein Sieg mit +10 gegen Düsseldorf war auch nichts.
Ich wüsste gerne wie man gegen Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte spielen muss, damit die Leute zufrieden sind
Als Nicht-Fan des TBV kann man es vielleicht neutraler bewerten. Die Verlängerung mit Mudrow kann ich nicht beurteilen, aber ich würde den Verantwortlchen zumindest zutrauen, dass sie den Aussagen ("verändertes Gesicht") auch Taten folgen lassen
und heute morgen bei uns in der Regionalzeitung (BNN)
ZitatOriginal von Fan_meiner_Jungs
Das möchtest du nicht wirklich wissen!
Die FRage drängt sich aber in der Tat auf. Eine sportliche Trennung die mit sofortigem Hausverbot (für alle Veranstaltungen) beginnt ist für mich schwer vorstellbar.
Wo gibt es weitere Info ? PN ?
@ Oslo
Da kann ich Dir nur zu Teil recht geben
Bei uns kommt es mir auch vor als würde nach der Historie verpflichtet, von daher Zustimmung
Aber betrachtet man die Kieler Verpflichtungen der letzten 5 Jahre (die im Kader sind), dann finden sich da folgende Namen:
Omeyer, Jicha, Ilic, Lund, Narcisse, Palmarsson, Andersson, Klein und Sprenger - allesamt Leistungsträger in den bisherigen Teams und bei sehr vielen Vereinen hochbegehrt. Aber was Kiel ebenfalls nicht geschafft hat, ist einen "Noname" zu verpflichten, der bei ihnen den Durchbruch geschafft hat.
Jedenfalls haben sie die Strukturen um einem Spieler von Weltklasseformat zu ihnen zu locken. Das schaffen wir bisher nicht in der Güte
ZitatOriginal von Gottfried
Es sind 351 dumme Postings.
Und dumm scheint bei einigen maßlos untertrieben
ZitatOriginal von krösti-bull
Haaaaaaaaaaaaaalt,
wir haben doch auch 4 Kreisläufer. Lieber kaufen wir noch zwei LA und KL und RR, anstatt endlich einen der uns auf RM weiter bringt.
Unsere Neuerwerbung auf RA - höchstpersönlich von KHA ausgesucht - ist ja nicht einmal mehr im Kader.
Wieso nicht mehr im Kader - er stand doch am Samstag im Kader. Das solltest Du doch auch gesehen haben ![]()
Gorbatschow
ZitatOriginal von Felix0711
England? :>
kirche :<
![]()
Eine grundsätzliche Frage an die 2 "Hauptautoren" in diesem thread:
Ihr seid nach eigenen Angaben 17 Jahre alt.
Wie oft trainiert ihr in welchem Umfang ?
Wo vermutet ihr die beste Möglichkeit einer Leistungssteigerung - Training oder Essen?
Wie oft seid ihr in Fast-Food-Lokalen ?
@ Bilbo
Ich glaube Du solltest mal wieder ein update laufen lassen - Melsungen hat zwar schon mal gegen die Kröstis gewonnen, aber nicht in dieser Runde ![]()
Bei mir kam diese Mail auch an und ich erinnerte mich sogar daran, dass einmal bei einer Aufladung 5€ zuviel draufkamen. Bei mir ist jetzt auch ein negativer Guthabenstand.
Allerdings habe ich damit kein Problem wie andere user. Ich habe eine Gutschrift erhalten ohne zu bezahlen. Dem werde ich dann nachkommen - sofern man mich auffordert.