Hotel ohne Kategorie ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Wo steigt eigentlich die von der IG Handball organisierte Gruppe ab ?
-
-
Zitat
Original von Janos
Laut Wetzlarer Neue Zeitung von heute, hat sich Sven Sören Christophersen entschieden, die HSG zu verlassen. Die Entscheidung wohin er wechselt fällt erst am Wochenende. Als heißester Kanditat gelten die Füchse und Lemgo.
Auch Michael Allendorf steht kurz vor dem Wechsel nach Gummersbach.... und wieder nicht die Kröstis als mögliches Ziel ?

-
Wien ?
Vorarlberg ?
Tirol ?
Salzburg?
Steiermark ?
Kärnten?
Burgenland? -
-
Deutschland ?
Österreich ?
Luxemburg ?
Schweiz ?
Polen ?
Liechtenstein ? -
-
Zitat
Original von I3loodhound
Stimmt hätte ich beinahe. Auch die werden sehrwahrscheinlich um die höheren Plätze mitspielen wollen.Höhere (also 10-12) oder bessere ?

-
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Der hätte die Schuhgröße und sein Golfhandicap dazu gewußt

Liegt das zwischen 1 und 2 ? Sonst weiß er es nämlich nicht

-
-
Pacific division?

Mountain division?
> 500.000 Einwohner?

> 300.000 Einwohner?
-
Zitat
Original von jfherden
Deine Frage verstehe ich nicht. Meine Frage geht eher in Richtung "offizielle" Entscheidungsspiele wie Pokalspiele.Auf Turnieren sind oftmals "eigene Lösungen" gefragt, um nicht zum Theater zu verkommen.
Zu meiner Frage, die Du nicht verstehst:
Wenn Du den Einsatz dieses Werfers als unsportlich empfindest, was ist dann die Antwort der Turnierleitung mit dem anschließenden "Tohuwabohu" ?
In einem reinen Freundschaftsturnier kann ich ja abweichende Regeln für die Durchführung von 7m-Werfen aufstellen. Die Frage der MV ob der betreffende Spieler werfen darf war daher mE berechtigt und wurde für sie positiv beschieden. Ich kann daher keinerlei Raum für eine Unsportlichkeit erkennen. Mangelnde Regelkunde / Turnierkunde vielleicht. Aber da haben die reagiert wie ich es mir vorstelle: Sie haben sich erkundigt wie es laufen darf. Zum Procedere der Turnierleitung schreibe ich lieber nichts, denn so stelle ich mir Lösungen zu Problemen nicht vor.
-
Gegenfrage: Auf was darf man sich verlassen, wenn die Turnierleitung eine konkrete Frage beantwortet ?
-
West?
Midwest?
South?
Northeast?

Millionenstadt?

Öffentliches Gebäude?

Museum?
Sitz eines Unternehmens?
-
USA?

Canada?