Apfel-Schorle (Lieblingsgetränke seines Bruders
)
Beiträge von Lord Vader
-
-
Vielleicht darf er das ja öfter zeigen - und steht dann mit seiner Leistung im Mittelpunkt und nicht mit seiner "Ollen"
-
Zitat
Original von FEH
Der Hanning hat gestern sowieso ziemlich viel Mist verzapft. Oder irre ich mich da ?Könnte aber auch an einem anderen Tag gewesen sein

-
bescheuert
-
Eher nicht - wir sind ja hier nicht im Fun-Bereich

-
Europa ?
Mitteleuropa ?
-
Ist als Schiri aber nicht so einfach das Kampfgericht dazu zu bringen dass 3 sec auf der Anzeige steht. Den intern gehen die Hallenuhren ja genauer ...

-
Schön dass er für Dich vorbei ist - aber mit diesen ursprünglichen Planungen hat die aktuelle Gesetzesänderung nichts zu tun. Es ging damals um die Absenkung des USt-Satzes für die Restaurationsumsätze und nicht um die Steuer für die Übernachtung.
Ein wieder mal misslungener Versuch der Klüngelpartei von einem Skandal abzulenken
-
Jetzt weiß ich wieder was ich vermisst habe

-
Zitat
Original von Krieger
krieg ich leider nicht. und das ganze spiel wäre schon schöner
Mit DSL geht es über http://zattoo.com , da kann man dann DSF empfangen
-
abgewählt
-
Zitat
Original von Arcosh
Dass die deutsche Mannschaft nicht mehr zu den absoluten Titelkandidaten gehört und nicht über die individuell herausragenden Akteure verfügt, wussten wir ja bereits vor dem Turnier. Aber in den bisher anderthalb Spielen des Turniers hat kein deutscher Spieler wenigstens seine Form aus der Bundesliga erreicht.Die Mannschaft tritt als Einheit auf - einheitlich schwach.
Da lief es in den Länderspielen gegen Island noch vergleichsweise gut.P.S.: Als vor einigen Wochen Oliver Roggisch zu Gast im Aktuellen Sportstudio war, sprach Katrin Müller-Hohenstein davon, dass die Abwehr das Herzstück der deutschen Mannschaft sei.

Also ich finde Kraus und Glandorf bringen schon die Form aus der Liga

-
Zitat
Original von Diddi
Mir scheint es eher so, als wenn Gm als guter Partner dafür stand, die Vertragsverhandlungen im Sinne von Allendorf besser zu führen!
Glaube ich eher nicht - dafür dienen in aller Regel die RNL

-
Zitat
Original von ojessen
Krausens Göttinger Zeit war, bevor ich mich für Handball interessiert habe.

Ich wußte gar nicht, dass Kraus auch schon in Niedersachsen aktiv war

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lothar Frohwein
Ok, Snuff. Wo ist der Unterschied zu folgendem Fall:Anfang 2008 sitzt ein Beamter im Rathaus, der – sagen wir mal – irgendwas macht. Meinetwegen arbeitet er im Standesamt. Aber darauf kommt es nicht an. Er weiß aber, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Ende 2009 ins Gewerbeamt versetzt werden wird, nämlich weil die Beförderung ansteht und er aufgrund der Pensionierung des aktuellen Leiters die „Abteilung“ übernehmen soll.
Mitte 2008 erzählt dieser Beamte in entsprechenden Kreisen herum, dass es ihm auf den Sack gehe, dass das Gewerbeamt allen möglichen Puffbetreibern, die einen entsprechenden Antrag gestellt haben, einen solchen Laden zu eröffnen, bislang keine Genehmigung erteilt hat. Er werde das ändern, sofern der Antrag in Ordnung sei.
Ende 2008 bekommt der Verein „Freie Freude für Männer“, den er und seine Kumpels gegründet haben, eine großzügige Spende von 50.000 Euro von Ivan X, einem der reichsten Bordellbetreiber in Deutschland. Die Spende wird in der Lokalzeitung erwähnt.
2009 wechselt B ins Gewerbeamt und genehmigt 2010 einen den Antrag von Ivan ohne Einschränkung, weil er auslegbare Rechtsbegriffe bestehender Vorschriften anders auslegt als sein Vorgänger.
Jetzt fragst du dich sicher: konstruiert oder Realität?
Wie auch immer, das lasse ich hier vorerst mal offen: Was soll nun mit B geschehen? Ist das Korruption oder normales Verwaltungshandeln? Verwerflich oder normal? Unsensibel oder eine Maßnahme zur Erhöhung der Gewerbesteuereinnahmen und Arbeitsplatzschaffung?
Ich traue Dir zwar eine hohe Kreativität zu, aber denke es handelt sich um einen abgewandelten realen Fall der zu einer Anklage führte.
Unabhängig vom Strafrecht: Moralisch höchst verwerflich.
Aber Moral hat in der Politik leider mittlerweile keinen hohen Stellenwert ...
-
Buttersäure
-
Zitat
Original von Skrbc
Mir fällt auf, dass alle Spieler aus Lemgo in ihrer Leistung absacken. Kraus, Glandorf, Strobel (nicht mal mehr nominiert) und vorher Kaufmann. Bin mal gespannt, on Theuerkauf auch.vielleicht fehlt ihnen das Training von Mudrow ?
-
Schwimmbad ?`
Firmensitz ?
Airport ?
-
Catweazle
-
@ Gottfried
Es gibt angeblich schon eine Ausnahmeregel von der "Nebenleistung teilt Schicksal der Hauptleistung"-Regel was das Frühstück anbelangt.
Die Bierdeckel werden durch solchen Schwachsinn noch größer ...