Beiträge von Lord Vader

Schön dass er für Dich vorbei ist - aber mit diesen ursprünglichen Planungen hat die aktuelle Gesetzesänderung nichts zu tun. Es ging damals um die Absenkung des USt-Satzes für die Restaurationsumsätze und nicht um die Steuer für die Übernachtung.

Ein wieder mal misslungener Versuch der Klüngelpartei von einem Skandal abzulenken

Zitat

Original von Arcosh
    Dass die deutsche Mannschaft nicht mehr zu den absoluten Titelkandidaten gehört und nicht über die individuell herausragenden Akteure verfügt, wussten wir ja bereits vor dem Turnier. Aber in den bisher anderthalb Spielen des Turniers hat kein deutscher Spieler wenigstens seine Form aus der Bundesliga erreicht.

Die Mannschaft tritt als Einheit auf - einheitlich schwach. :nein: Da lief es in den Länderspielen gegen Island noch vergleichsweise gut.

P.S.: Als vor einigen Wochen Oliver Roggisch zu Gast im Aktuellen Sportstudio war, sprach Katrin Müller-Hohenstein davon, dass die Abwehr das Herzstück der deutschen Mannschaft sei. :/:

Also ich finde Kraus und Glandorf bringen schon die Form aus der Liga ;)

Zitat

Original von Diddi

Mir scheint es eher so, als wenn Gm als guter Partner dafür stand, die Vertragsverhandlungen im Sinne von Allendorf besser zu führen!

Glaube ich eher nicht - dafür dienen in aller Regel die RNL ;)

Ich traue Dir zwar eine hohe Kreativität zu, aber denke es handelt sich um einen abgewandelten realen Fall der zu einer Anklage führte.

Unabhängig vom Strafrecht: Moralisch höchst verwerflich.

Aber Moral hat in der Politik leider mittlerweile keinen hohen Stellenwert ...

Zitat

Original von Skrbc
    Mir fällt auf, dass alle Spieler aus Lemgo in ihrer Leistung absacken. Kraus, Glandorf, Strobel (nicht mal mehr nominiert) und vorher Kaufmann. Bin mal gespannt, on Theuerkauf auch.

vielleicht fehlt ihnen das Training von Mudrow ?

@ Gottfried

Es gibt angeblich schon eine Ausnahmeregel von der "Nebenleistung teilt Schicksal der Hauptleistung"-Regel was das Frühstück anbelangt.

Die Bierdeckel werden durch solchen Schwachsinn noch größer ...