Freiübungen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Naja - etwas richtig neues lese ich aus dem Spiegel-Artikel nicht raus, außer dem hier:
ZitatAuslöser der Razzia war ein Bericht im SPIEGEL (11/2009)
Dann muss also nur der Spiegel ein wenig recherchieren und schreiben und schon gibt es entsprechende Durchsuchungsbeschlüsse

-
-
Naja - mit dem verstehe ich auch nur :
Bahnhof

-
Ich wußte eigentlich auch nicht, dass ich den ´Sender habe - aber dank Felix und handballimfernsehen.de konnte ich auf viele schöne Spiele zusätzlich zugreifen - mit sehr ordentlicher Aufbereitung durch David Szlezak und Andreas Dittmer. Ich werden den Sender jedenfalls im Hinterkopf behalten ...
-
Kretsches Möchtegernanalysen
-
Zitat
Original von hecksel
Hier war die bessere Wahl eindeutiig ORF Sport Plus. Mit tollen Spielanalysen durch Andy Dittert und David Slezak und ganz ohne Werbung. Auch schon deshalb wünsche ich den Ösis, dass sie sich auch für kommende Großereignisse qualifizieren.
Da schließe ich mich an - vor allem wäre einem auch das Gelaber von Kretsche (meinem Möchtegernexperten) erspart geblieben
-
Probier doch mal Mc Donalds

-
Auf ORF Sport plus wird Methe² eine gute Leistung bescheinigt - mE einige Schnitzer allerdings auch halbwegs gleich verteilt.
Der Absteher von Balic war mehr als deutlich, der anschließende von Abalo eher knapp - von daher von mir so akzeptabel als Entscheidung.
Hätte allerdings Allilovic näher an seinem Optimum gespielt, wäre die Sache enger geworden, so jedoch die "Froschfresser" verdiente Sieger
-
Zitat
Original von Blacky
Meine Fresse, da hat der Petersson aber mal ordentlich den Turbo gezündet!!!
War aber fair rausgespielt 
Für mich eine der spektakulärsten Szenen dieser EM - und mE wirklich fair den Ball gespielt.
Island am Ende die glücklichere Mannschaft - den 3. Platz hätten beide verdient
-
-
Zitat
Original von Redcloud31
Wo finde ich denn das?

Im internen Bereich - nur für Admis und Mods

-
Hoffen wir für alle Beteiligten, dass es nicht mit einem "Freispruch 2. Klasse" endet
-
Spätestens ab Do haben wir wieder ein Jahr Pause

-
Morgen 11:15 - und noch dazu auswärts

Aber zum Glück muss ich nicht selbst spielen - der arme Sohnemann muss ran, ist allerdings zum Glück (noch) kein Langschläfer
-
Zitat
Original von Blacky
Und das weiß keiner besser, als Lord Vader

Weiß auch jemand, wie das Lied heißt, in dem eine Art "Glockengeräusche" vorkommen? Wird schonmal nach Toren oder in Wischpausen gespielt.Die Vorlage musste ich ja ausnützen - ich dachte ja auch ich höre nicht recht als es da lief ...
Das andere kenne ich aber nicht
-
Teilweise ist es der imperiale Marsch aus Star Wars
-
Kroatien tut sich bisher recht schwer mit der polnischen Abwehr
Erst 7 Tore nach 24 min ...
-
Hier der Direktlink:
-
Hier der kurze Auszug aus den DFBs von unserem Kreis
ZitatAlles anzeigen
Die Hallenordnungen der einzelnen Sporthallen sind genauestens zu beachten. Die Spielfläche der
Sporthalle darf von Spielern, Offiziellen, Zeitnehmer und Sekretär nur mit Sportschuhen betreten werden.
Die Vereine die gegen diese Verordnung verstoßen, müssen für Folgeschäden haften. Ob in einer Halle
Harzverbot besteht entnehmen die Mannschaften und SR der Hallenliste.
Die Vereine haben darauf hinzuwirken, dass pneumatische Lärminstrumente in den Hallen nicht zum
Einsatz kommen.Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein - denn so oder so ähnlich lauten auch andere DFBs