Beiträge von Lord Vader
-
-
Zitat
Original von hasenhirn
Im BHV wir abgerundet ? Das ist mir aber völlig neu.
Aber mal ganz ehrlich, sobald ich als Zeitnehmer auf den Startknopf drücke läuft doch die 1. Spielminute und nicht die "nullte", oder ?
(wobei der Einwand mit gelb 8. Minute und 2 min 7:33 nicht ganz falsch ist)So habe ich es zumindest von der letzten Schulung im Hinterkopf - werde aber beim nächsten Schulungstermin das Problem ansprechen (sofern es mein mit dem fortschreitenden Alter nachlassendes Gedächtnis es zulässt)
Aber letztendlich ist es doch nicht ganz so wichtig - Hauptsache dass die Karten und Strafen (mit korrekter Zeit) bei den richtigen Personen erfasst sind
-
Den roten Bussen nach zu urteilen: Großbrittanien ?
-
Sieht dann aber auch blöd aus wenn bei 7:14 gelb und bei 7:33 2 min erteilt werden und im Protokoll steht:
gelb 8. Minute
2 min 7:33deshalb wurden wir angewiesen abzurunden
-
Fragt Egon seinen Kollegen: „Was hältst du eigentlich von Telefonsex?” Darauf der Andere: „Hab ich probiert, aber wieder aufgegeben! Und warum? Weil das verdammte Ding nicht in den Hörer passt.”
---
„Sie wünschen bitte?”, fragt die lächelnde Verkäuferin den Kunden. Meint er achzelzuckend: „Ich wünsche, dass Sie sofort Ihre Klamotten ausziehen, mir die Hose aufmachen, sich auf den Ladentisch legen und sich mal richtig poppen lassen. Das wünsche ich mir!! Was ich brauche, sind zwei Paar Socken
---
Beim Einkaufen in einem Geschäft, fragt eine ältere Dame die junge Verkäuferin: "Fräulein, was bedeutet denn 'Importgurken'?"
Darauf die Verkäuferin: "Gnädige Frau, diese Gurken werden eingeführt."
Dame: "Man gut, dass ich gefragt habe! Ich hätte sie mir beinahe für den Salat gekauft." -
Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner riesigen Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen.
Er befahl seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen.
Er fragte den einen Mann: "Warum essen Sie Gras?"
"Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen", antwortet der Mann, "Wir müssen leider Gras essen."
Der Rechtsanwalt antwortete: "Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch zu essen geben."
"Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum."
"Dann bring sie mit", antwortete der Rechtsanwalt.
Der zweite Mann sagte: "Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder."
"Dann bringt sie alle mit", sagte der Rechtsanwalt.
Sie quetschten sich also alle in die riesige Limousine.
Als sie unterwegs waren, wandte sich einer der armen Männer an den Anwalt und sagte: "Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen."
Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: "Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch in unserem Park." -
Schleimer
-
Angeblich soll rohe Leber essen auch gut dafür sein im Team aufgenommen und anerkannt zu werden

-
Zitat
Original von Jenny
Autobahnen ach was sage ich, alle Straßen in Richtung Norden sind gesperrt ...
Gesperrte Straßen stören mich nicht - mit meinem Dienstausweis darf ich da durch

-
krösti-bull weiß wo es steht - wie immer bei mir vor der Haustür in Östringen, falls ich mal zuhause bin.
Weshalb hast Du etwas gegen ihn - oder geht es Dir um mein vollgetanktes Auto ?
-
Zitat
Original von krösti-bull
Ich würde mitfahren
Die Säge für Jennys Kette habe ich auch schon eingepackt.Wann fahren wir los ? Mein Auto ist vollgetankt
-
-
@ Rio
Das was Du mir schilderst ist Trainingsqualität
Aber wie schafft es der klassische Dorfverein mit 10-12Kindern pro Jahrgang eine homogene Truppe hinzubekommen. Ich verfolge seit einigen Jahren bei uns im Kreis die Szene und komme eigentlich zum Schluss, dass kein Verein homogene Kader hat. Fast alle haben talentierte Spieler und gleichzeitig Kinder deren Stärken sicher eher in anderen Bereichen liegen ...
Bei den ausbildenden Dorfvereinen kommen dann aus der Region weitere Spieler dazu. Dann wird es homogener, weil die Schwächeren aufhören.
Nur wo ist da dann der Unterschied ? Wenn der kleine Verein die noch kleineren Vereine ausbluten lässt oder wenn der Großverein die Kaderspieler zusammenzieht.
Ausbildung soll Spieler entwickeln - nicht die Meriten eines Trainers oder eines Vereins mehren. Da sehe ich das große Problem dieser Kritik
-
-
Wer Christian wirklich kennt, der weiß ihn zu schätzen

@ Penelope
Der Östringer Buschfunk hat sich nach MA verkrochen - bei uns in Östringen ist es da sehr ruhig

-
Ich würde ihn zur Not sogar persönlich aus Kiel aus Kiel abholen
-
Wieso werden bei Christian Zeitz nicht die Kröstis ins Spiel gebracht ?

-
Wie seht ihr eigentlich die Chance einer homogenen Trainingsgruppe im klassischen Dorfverein?
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Die grundlegende Frage ist, ob man den Spezialisten-Wechsel zwischen Angriff und Abwehr in Kauf nehmen will. Der THW beispielsweise hat in den vergangenen Spielzeiten viel von der schnellen Mitte bzw. der überfallartigen zweiten Welle gelebt und ist dadurch zu einfachen Toren gekommen. Da würde ein reiner Abwehrspezialist die Optionen einschränken.Grundsätzlich kann ein Spiel mit einem "gezwungenen" Angriff/Abwehr-Wechsel langsamer werden. Aber wenn ich mir die Spiele von Ciudad und der französischen Nationalmannschaft anschaue, dann ist dann mehr Tempo drin als bei vielen Teams ohne diese Wechsel. Vom Erfolg mal ganz abgesehen.