Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von Snuffmaster
    20 Euro sind 1.824.000.000 Euro an Steuereinnahmen (nur Mehrwertsteuer), die nicht zurückgezahlt werden müssen.
    Plus 7.776.000.000 Euro, die an den Einzelhandel dann gehen würden. (Hier fallen Umsatzsteuer, Gewerbesteuer etc noch zusätzlich an)
    (bei 40Mio Steuerzahlern)

Schöne Rechnung - 10 Euro pro Einwohner

Aber woher nimmst Du die 9,6 Mrd Einsparung durch diese Mindereinnahmen her.

Die Rechnung der selbstfinanzierten Steuersenkung ging bei Lafontaine nicht auf und geht auch bei den Liberalen und bei Dir nicht auf

Zitat

Original von Gottfried
    War das zentrale Wahlkampfthema nicht die Senkung des Steuersatzes auf Beherbergungsleistungen und die Abschaffung des Entwicklungsministeriums?

Punkt 1 wurde stupide durchgesetzt. Bei Punkt 2 wurde erst einmal das Ministerium besetzt.

Abgesehen davon: Ich denke nicht, daß die FDP bei ihrer eigenen Kernwählerschaft schlechter gelitten ist, wenn sie nun auf die Steuersenkungen zu verzichten gezwungen wird (endlich hat Madame Beliebig einmal so etwas wie ein Machtwort gesprochen). Da gibt es viele gewichtigere Punkte, an der sich Guidos Truppe in den letzten Wochen die Finger verbrannt hat und das mit einer Zielsicherheit sondergleichen.

Es geht ja nicht nur um die F.ast D.rei P.rozent Kernwählerschaft ;)

@ Lothar

Erwartest Du einen freiwilligen Rückzug der FDP in die Opposition weil sie sich mit ihren (leeren) Wahlversprechen nicht durchsetzen konnten ?

Ich bin eher gespannt welche Ausrede Westerwelle und Konsorten jetzt anführen ... :D

Glückwunsch an den hochverdienten Sieger

@ block - o

Der Spieler grinst immer so - aber heute habe auch ich mich sehr darüber geärgert. Aber wie willst Du ihn strafen ?

Sein Wechsel steht fest und es war eh der erste Einsatz in der Rückrunde

Hatten vermutlich schon viele - unter anderem auch ich.

Bei mir lag es allerdings auch am "Laufstil" - Seit ich auf parallele Fußstellung achtete beim sprinten und springen wurde es seltener

Im Zustand der akuten Entzündung sehr viel kühlen und die Belastung reduzieren ...

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen - aber was die letzten 3 Beiträge anbelangt :nein: harter Tobak

Ihr schreibt hier nicht von schlechter Leistung der Schiris und der Spielaufsicht sondern von (vorsätzlichem) Verpfeifen. :nein: :nein: :nein:

Alleine für die Dummheit des Goalies sollte man mit Lasses Begründung auf Tor entscheiden

Ich habe jedoch gewisse Schwierigkeiten den Kick des Torhüters als Ergebnis des Wurfes anzusehen, andererseits hat er damit das ins Tor Rollen (was nicht unmöglich war lt. Schilderung) verhindert ...

Zitat

Original von Marc

Ohne Gönnerschaft läuft da heute nix mehr. Ein Großteil der regionalen Sponsoren sind quasi-Gönner.

Sei vorsichtig mit solchen Aussagen - man könnte euch als Retorte bezeichnen die den Etat nicht erwirtschaften muss ;) :lol: