Ich befürchte das läuft im Gegensatz zu früheren Vorschlägen dieses mal auf einen noch "aktiven" Politiker hinaus
Ich tippe schwer auf Ursula vdL ![]()
Ich befürchte das läuft im Gegensatz zu früheren Vorschlägen dieses mal auf einen noch "aktiven" Politiker hinaus
Ich tippe schwer auf Ursula vdL ![]()
Miro Klose
@ Toby
Sind denn Jicha, Narcisse und Karabatic gelernte Mittespieler ?
Ich denke der moderne Handballsport bietet guten Spielern Platz auf allen Positionen ![]()
Lasst doch Skrbc in Ruhe - er kennt sich doch mit Retorten aus. Er war ja schließlich lange genug Fan einer solchen. Aber jetzt scheint es ihm peinlich zu sein und steht nicht mal mehr offiziell dazu ![]()
Und weshalb entschuldigt das ebenfalls miese Verhalten von Romero das von Omeyer ?
Wäre das nicht zuviel des Guten:
Bundeskanzlerin
Bundespräsidentin
und Bundesaußenministerin
![]()
Vielleicht wäre das die Gelegenheit Öttinger oder Stoiber aus Brüssel zurückzuholen - es ist ohne die 2 so langweilig.
Aktuell wäre doch Schwarz-Gelb in der Bundesversammlung in der Mehrheit, oder ?
Vielleicht wäre das auch eine Comeback-Chance von Lothar Späth ![]()
Wart ab Ronaldo - es wird passieren. Ich frage mich nur ob dann die Spende wegen groben Undanks zurückgefordert wird ![]()
ZitatOriginal von Penelope
Und du, lieber Lord?
Was hat Omeyer denn gesagt? Zu Garcia oder Romero? Diese sind hinter ihm her, weisst du genau warum?
Nein habe ich nicht - aber ich bin auch nicht so naiv mich nur auf Bilder zu verlassen. Wenn ich mir dann das bisher gezeigte Verhalten des Herrn Omeyer ansehe dann verlasse ich mich erst recht nicht auf die reine Bildinfo ![]()
Im Übrigen räumt er ja mittlerweile selbst sein Fehlverhalten ein
Hoffentlich hält er sich da aber in Zukunft vorher dran ... (was ich mir schwer vorstellen kann)
Ich bin nur gespannt wie díeses Umfallen dann erklärt wird ![]()
Aber noch mehr wie die Möwenpicksteuererhöhung erklärt wird, nachdem sie ja vehement verteidigt wurde ...
An welchem Lemgoer Spieler könnten denn zahlungskräftige Vereine Interesse haben ?
Da fällt mir spontan Bechtloff ein
@ Dortmundsson
Hast Du die Tonspur kontrolliert ? ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Du solltest doch wissen, wie man richtig rundet, oder?
![]()
Wenn eine ganze Zahl von Punkten vergeben wird, machen zwei Stellen hinter dem Komma keinen Sinn mehr. Von daher sind Dima Biland und Lena zumindest auf eine Stufe zu stellen.
In welcher Mathevorlesung bringt man das Meteorologen bei ?
Auch bei nur ganzzahligen Möglichkeiten machen Dezimalen Sinn:
Stell Dir einfach mal die statistische Kinderzahl pro Frau vor und man würde nur ganze Zahlen verwenden. Es macht dann einen großen Unterschied ob da 1 Kind oder 1,6 steht ![]()
Zum Glück git es Laptop und Zattoo ...
Halbzeit 14:10
Aber Erwachsene dürfen oder wie ?
@ Borah
Kann schon sein - aber mein Beitrag hatte eine andere Motivation ![]()
Vielleicht dahin wo es viel Geld gibt ? ![]()
Bei den Rhein-Neckar Löwen war er aber noch nicht - nur bei der alten SG K/Ö
von daher ginge es schon
![]()
Nenne es lieber als Briefkopflobbyist - denn dafür wird er wechseln ...