Beiträge von Lord Vader
-
-
Bei den Löwen hat mir insbesondere Lund gut gefallen - auch Gunnarsson hat seine Chance genutzt.
Interessant fand ich die Trikotwahl der Schiris - in beiden Spielen im Farbton einer Mannschaft ähnlich.
-
Zitat
Original von funky87
Im Spielbericht von dem HBL Liveticker steht nur Auschluss gegen Weinold und nicht Rot gegen RothDas wäre ja lustig - Ausschluss

Da wurde wohl die Software noch nicht auf die Regeln angepasst. Die meinen sicher DQ mit Bericht
-
-
-
Hohle Gasse
-
Vitamin C (von der Zitrone im Kristallweizen)
-
Sommernacht
-
Schweiz ?
Deutschland ?
Italien ?
-
Lord Helmchen
-
Persiflage
-
Rhein-Neckar-Löwen - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
HSV Hamburg - HSG Ahlen-Hamm
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
DHC Rheinland - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
TSG Friesenheim - TBV Lemgo
HSV Hamburg - SC Magdeburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf -
Weshalb bekam Lützelberger die DQ ?
-
Zitat
Original von Face
Der Ball könnte sich aber doch auch zwischen Torgestänge und Netz festgesteckt haben?Nochmal der Ablauf:
Wurf von Schöne, Ball an Bitter vorbei, steckt sich da oben im Tor fest, Torschiedsrichter hebt den Arm, Bitter zieht den Ball raus, merkt Torschiedsrichter hat den Arm gehoben und diskutiert darüber, Ball wird wieder da oben rein gesteckt ... ähm, Hallo, Entschuldigung... spätestens nachdem Bitter den Ball rausgezogen hatte und der Arm als Treffersignalisierung gehoben wurde ist es doch eine Tatsachenentscheidung, oder nicht? Den Ball bekommt man doch sowieso nicht genau so wie er in der Ecke drin war wieder rein... die Diskussion und Entscheidungsrevidierung kann fallen, wenn der Ball noch steckt. Dies war aber durch das rausziehen von Bitter nicht mehr gegeben, es müsste die Tatsachenentscheidung zählen...???
Schnelle Mitte - klebte der Ball zwischen Latte und Pfosten - klar kein Tor - so wie in Bitter wieder reinsteckte oder klebte er zwischen Torgestänge und Netz? Hab es in der Halle obwohl ich in der Ecke sitz nicht so schnell mitbekommen... seh den Ball da stecken, schau auf Torschiedsrichter der den Arm hebt und denk noch ... hä? und wollte nochmal den Ball anschauen, aber da hatte Bitter ihn leider schon rausgezogen gehabt ...
Das durch den Torschiri angezeigte Tor kann bis zum Wiederanpfiff zurückgenommen werden - also bis dahin keine (Tatsachen-)Entscheidung
-
Apfelschorle
-
Wie jede Statistik - immer so zu interpretieren wie man das Ergebnis haben will.
Interessant finde ich lediglich den 1. Platz von Nordhorn - die unterscheide ich was das Mäzenatentum anbelangt nicht, nur hatte der wohl weniger Moos zur Verfügung ...
Liegt es dann nicht daran ? Oder haben wir nur eine nicht repräsentative Auswahl der abstimmenden User ?
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Vielen lieben Dank Euch allen
@Lord: Die Geschichte dazu möchtest Du gar nicht wissen

Oh doch - die würde mich sogar sehr interessieren. Meine Tochter hat mir das übrigens gesteckt - sie meinte für Dich sei das noch erfreulicher

-
-
Zitat
Original von Arcosh
Steht in den Boardregeln nicht etwas über "Einzeiler, die keinerlei Aussage haben" ... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif]Nochmal - zurück zum Thema !
P.S. Deiner hatte auch nur eine Zeile