Halbwissen
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ich sah leider Dein Problem nicht - sonst hätte ich ausführlicher geantwortet
-
Zitat
Original von goolmann
Das der Spieler festgespielt ist, wenn er oben Spiel 4 aussetzt.
Und dass er nicht festgespielt ist, wenn er oben spielt.Genau die Situation war in unserem Verein letzte Saison. Wir haben diskutiert ob die komplette erste Mannschaft, die Spiel 4 gemacht hat, ein Tag später für das Spiel 5 frei ist.
Ein Spieler hat Spiel 4 aus beruflichen Gründen verpasst. Der hätte einen Tag später dann auch nicht für die 1b rangedurft.Immer noch nicht paradox genug?

Nach den vorstehenden Beiträgen dürfte Dir mein Beitrag klarer sein
-
Zitat
Original von Geraldo
Ich kann nicht für alle Vereine sprechen
aber beim HSV wird "jede Karte" beim Eingang abgescannt
und in der Regel in der in der 2Hz.verkündet
später erscheint die gleiche Zahl auf der HP.Hast Du das nachgefragt ob die Zahlen so entstehen ?
-
Was soll an Deinem Beispiel paradox sein - außer der langen Osterpause innerhalb der Saison ?
-
-
-
Zitat
Original von Steinar
Was ist jetzt eigentlich die größere Blamage, Pleite oder sonst was?Eine Niederlage in Göppingen oder eine in Berlin?
Oder gar die in Magdeburg ?
-
Haselnüsse
-
Zitat
Original von Uwe aus LD
In den neuen Spielberichtsbögen gibt es drei Spalte für D (Zeit, Spielstand und Bericht). In die letzte machst du dann ein Kreuz.Der Schiedsrichter muss den ZN und beide MVs unmittelbar nach der Entscheidung (Bericht) hiervon unterrichten. Regel 16:8 letzte 2 Sätze:
Fettung von mir
Du schreibst ankreuzen - bei uns wurde Eintrag der Zeit genannt. Oder habe ich da schlecht aufgepasst ?
-
Bitte zurück zum Thema !
-
-
Mal von dem Thema losgelöst - was hat Ausländeranteil mit Söldner zu tun ?
-
-
Zitat
Original von Theoitetos
Wie's auch Trainer ohne Lizenz gibt, soll's da wohl auch Schiris geben
Kann aber eigentlich nur in den unteren Ligen passieren, wo da keiner so auf die gültige SR-Lizenz schaut. Doppelt schade für die zwei Sportfreunde ...uwe recht hast, schon verdammt lange her ...
Wieso sollten die oder der keine Lizenz haben - das waren 2 Fehler, die bei ordentlicher Fortbildung eigentlich nicht passieren sollten. Aber nur bei solch "extremen" Offensichtlichkeiten fällt das halt auf ...
-
@ steinar
Ancsin ist noch nicht so weit - der braucht noch Zeit
-
Rio Reiser
-
Zu einem spielentscheidenden Regelveerstoß kann es da schon kommen - wenn der Nachweis gelingt, dann wird das Spiel wiederholt
-
Vielleicht "plant/rechnet" man ja in Dormagen mit einem früheren Saisonende / - aus

-