Beiträge von Lord Vader
-
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Es gibt A-Kader-SR, bei denen man möglicherweise zu der Einschätzung kommen könnte, dass solche suboptimalen Entscheidungen schon aufgrund deren Erfahrung seltener vorkommen sollten...@ Felix
Mir ging es auch nur um den Versuch zu erklären dass sie sich nicht vor einem Bericht gedrückt haben - sie haben die Situation nur mit Freiwurf geahndet.
Interessant finde ich hier den Aspekt von Steinar wegen des Aufhebens des passiven Vorwarnzeichens - das wäre für mich eine tragbare sinnige Erklärung
-
Hamburg wird heute siegen
-
Modeschnickschnack
-
Zum Foul von Roggisch
Wenn Damian/Wenz keinen Arsch in der Hose hätten um DQ+B zu zeigen, dann hätten sie DQ oder 2 min gegeben. Sie haben diese Situation eben schlecht / falsch gesehen bzw. gewertet. Kann passieren
-
-
Zitat
Original von xperience
das ist mal hart was du da ablässt .du schätzt das spielerpotenial stärker ein ,als die spieler von Gummersbach?? das ist mal eine krasse einschätzung

Er schätzt Göppingen stärker als Gummersbach ein - gegen die gab es eine knappe Niederlage. Daher diese Einschätzung

-
Zitat
Original von Jasmin1986
Dieser Tread verkommt immer mehr zu einem Aufstacheln der Wetzlarer und Melsunger.Ich lese aktuell nur solche Beiträge aus dem Wetzlarer Lager
-
-
Mann/Frau ?
-
-
Habe mal den Thread-Titel angepasst

-
-
Halluzinogen
-
-
Fastenzeit
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Letztendlich kann es da eigentlich nur um Geld gegangen sein.
Sehr mutige Analyse - insbesondere ohne sie zu belegen

Irgendwie habe ich die sportlichen Erfolge von Flensburg und Göppingen in den letzten 10 Jahren in anderer Erinnerung - da kann es mE durchaus um sportliche Gründe gehen. Falls er CL spielen will ist dies jedenfalls in FL leichter zu realisieren als in GP
-
Gibt es außer der Quelle Hofele schon eine weitere ?
Für mich sehr unglücklich - er kann/soll eigentlich maximal die Absage von LK bekanntgeben.
-
Zitat
Original von Hawkwind
Die DATEV in Nürnberg.
Wie hast Du das so schnell rausgekriegt ? Bin echt baff
Ich sehe grade Du kommst aus Nürnberg - das könnte es erklären ...