nein nicht Simpson
![]()
ich mache weiter mit
Diogenes
nein nicht Simpson
![]()
ich mache weiter mit
Diogenes
Deshalb wäre es auch besser gewesen hier gar keine Plattform dafür zu bieten.
@ Crusty
Ne - Sorgen mache ich mir da (wie auch anderswo) keine.
Aber ich finde es belustigend wenn man als Quelle für die wirtschaftliche Lage sich auf einen Eurosport-Kommentator bezieht
Immerhin wissen wir jetzt, dass Cupic nicht spielt weil Grötzki heute ordentlich spielt
![]()
ZitatOriginal von Süden
Vielleicht noch ein interessanter Nachtrag an alle die sich über die finanzielle Seite der Flensburger Verpflichtungen von Glandorf und Kaufmann gedanken gemacht.Der Eurosport-Kommentator von Flensburg - Zagreb hat gemeint, dass dass Glandorf und Kaufmann die Verträge von Bosen und Carlen übernehmen, also keine finanziellen Mehrbelastungen auf die SG zukommen.
Außerdem hat er gemeint, dass alles darauf hindeutet, dass Bosen geht, vermutlich zurück nach Kolding.
Na dann sind wir ja beruhigt wenn der das meint ![]()
1974 in Deutschland
Happy Birthday Meikel !
Feier schön und genieße die Zeit beim "fegen" ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Wieso wechselt er nach Melsungen, obwohl garn nicht sicher ist ob die nächste Saison noch in der ersten Bundesliga spielen ?
Also hat Wetzlar den Klassenerhalt schon geschafft ? ![]()
Salmonellen
ZitatOriginal von ojessen
Naja, seit über einem halben Jahr heisst es, dass in Kürze mit einer Entscheidung des Gerichts, das Verfahren zu eröffnen, zu rechnen ist. Wer weiss, wie lange sich das Verfahren selbst dann noch hinziehen würde, wenn es eröffnet würde? Und dann besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit des Freispruchs (aus welchen Gründen auch immer). Und letztlich ist Baum selbst ja gar nicht angeklagt, und die EHF selbst hat ja schon vor langer Zeit festgestellt, dass keine Unregelmäßigkeiten beim Spiel selbst zu beobachten waren. http://www.kircheimdorflassen.de
Streiche hohe und setze gewisse ![]()
Dann sei mal herzlich willkommen hier in der Handballecke ![]()
ZitatOriginal von PaTi
wie kann man denn hier eigene beiträge schreiben ?
Hat doch schon geklappt ![]()
Falls Du ein neues Thema meinst, dann einfach im entsprechenden Bereich auf "Neues Thema" klicken , den Thementitel eingeben und den Beitrag schreiben. Dann fleißig üben
Übrigens - herzlich willkommen bei der Handballecke
Henning Mankell - Kennedys Hirn
ZitatSpuren der Vergangenheit zu suchen ist ihr Leben, ihre Passion. Aber als die Archäologin Louise Cantor für einen Vortrag in ihre Heimat Schweden reist, holt sie eine grausame Gegenwart ein: Henrik, ihren einzigen Sohn, findet Louise bei einem Überraschungsbesuch tot in seinem Bett vor. Aufgrund der Überdosis Schlaftabletten glauben alle an Selbstmord. Nur Louise weigert sich, dies als Erklärung hinzunehmen. Tatsächlich findet sie in Henriks Wohnung stapelweise versteckte Notizen, in denen von Geheimhaltung und einem verschwundenen Gehirn die Rede ist -- Kennedys Hirn!
Um herauszufinden, ob eine Verbindung zwischen Henriks Tod und seinen Recherchen zu dieser Theorie existiert, begibt sich Louise auf eine Odyssee, die sie von Schweden nach Australien, Barcelona und schließlich zum schwarzen Kontinent nach Mozambique führt. Schicht für Schicht nähert sich die Archäologin dem Kern der Wahrheit und erfährt dabei unglaubliche Dinge über das Leben ihres Sohnes. Die Verschleierung um Kennedys Tod war in seinen Augen lediglich wie ein „Handbuch für die Lüge der Welt“. Den Ausmaßen der Korruption in Afrika nachzugehen, war Henriks wirkliches Ziel. Dabei stellte er zu viele neugierige Fragen. Das wird Louise klar, als sie von Menschen hört, die man ohne Skrupel Versuchstieren gleich für medizinische Tests benutzt …Der Titel von Henning Mankells Roman ist etwas irreleitend: Immerhin handelt es sich bei Kennedys Hirn um einen Afrika-Roman. Wer Mankells Afrika-Romane kennt, ist mit seiner unverschönten Darstellungsweise der Missstände bestens vertraut. Dass der schwedische Autor weiß, wovon er spricht, spürt man -- schließlich wurde Mozambique 1996 zu seiner wahren Heimat. Was er seitdem dort erlebt hat, erfahren wir eindrucksvoll in Romanen wie etwa Der Chronist der Winde. Sein eigener „Zorn“ war es -- so Mankell im Nachwort zu Kennedys Hirn --, der ihn nun zu diesem Roman „antrieb“. Diesem Zorn sollte man sich nicht entziehen.
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich habe mich sehr darüber gefreut
Viele Grüße ![]()
"Euer" Lord
Europa ?
Nordamerika ?
Asien ?
Afrika ?
Da würde ich fast meinen A... verwetten, dass dies keine Theorie ist sondern sehr wohl schon passiert ist und dann zutreffenderweise mit einer weiteren Progression geahndet wurde
ZitatOriginal von Arcosh
Hat nicht Szmal die letzte Wahl zu diesem Thema für sich entschieden?
Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten sehr viel laufen lassen und wenige Zeitstrafen verteilt. Eine Benachteiligung einer der beiden Mannschaften habe ich nicht erkennen könne.
Vielleicht fehlt Dir die entsprechende Fan-Brille ![]()
Für mich ebenfalls eine keinesfalls einseitig begünstigende Spielleitung
Am Ende fehlte Kiel die 2. Luft, denn das Fehlen von Zeitz war nicht zu kompensieren.
Jedenfalls als neutraler ein sehr spannendes Spiel mit einem nach 30 min nicht mehr möglich gehaltenen Spielausgang.
Schwalb hat für mich gestern die besseren Taktikänderungen an seine Mannschaft gegeben