Beiträge von Lord Vader

Zitat

Original von meba ideen

Das wird ja echt immer schöner! Die ganze Handball-Welt (IHF) ordnet - oder muss sich - unterordnen, aber eine Gemeinschaft von 36 Vereinen sagt einfach mal - och nööö 2 Spiele Sperre sind dafür zu lang - wir machen mal nur ein Spiel. Wenn das nicht wahr wäre, sollte man meinen das alles wär ein Aprilscherz. Das ist schon so grotesk, da braucht sich hier zu Lande bitte niemand mehr über einen Mustafa etc. aufzuregen. Das hier ist alles kein Stück besser!

Gruß

Da machst Du es Dir zu einfach.

2 Wochen Sperre sind im "normalen Bereich" oft nur 1 oder max. 2 Spiele. In der HBl könnten da ganz schnell 4-5 Spiele draus werden. Genau deshalb die mE sinnvolle Reaktion auf die falsche Sperrendauer - man hätte von einer Anzahl Spiele und einer max. Zeitdauer ausgehen sollen.

Aber die Regel wurde für die unteren Ligen geschaffen ohne an die Auswirkungen im Spitzensport zu denken - deren Vertreter haben daher für mich zu Recht reagiert

Zitat

Original von Ex-HVS-SR
    Wenig, Jugendspiele sind auszutragen, falls kein SR kommt, muss man sich einigen.

Frage: Hast Du nicht nach dem Namen des SR und seinen Beziehungen zur Mannschaft gefragt ?

Kleiner Tip: Bei solchen Situationen, wenn gar kein akzeptabler SR da ist, ein Trainer die eine Halbzeit, der andere trainer die andere.

Was wäre denn dann das Ergebnis gewesen, wenn diese Beziehungen bekannt gewesen wären und kein weiterer ausgebildeter Schiedsrichter anwesend war ?

Willst Du dann nicht antreten ?

Bei uns wurde im Kreis der Fall auch diskutiert - der Schiri-Einteiler bat in diesen Fällen um kurzen Anruf um dann genau diesen einzigen anwesenden Schiri für das Spiel anzusetzen.

Zitat

Original von Dark Omen
    Ich hab da mal ein gutes Gefühl :D

Ich auch - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Ergebenis deckungsgleich ist ... ;)

Sollte man dieses Spiel gegen die arg dezimierten Kieler nicht gewinnen können - ich gehe davon aus dass CZ noch fehlt - dann wäre das ein ziemlicher Schlag in das ohnehin schon geringe Selbstvertrauen.

Nele Neuhaus

Schneewittchen muss sterben

Zitat

Kurzbeschreibung
    Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd.

Ich stimme Dir zu, dass dies eigentlich nicht sein kann - aber bist Du noch häufig genug in den "Bauernligen" unterwegs um das wirklich ausschließen zu können?
    Mit dem was ich schon erlebte kann ich es mir sehr gut vorstellen

Mehr als 5.000.000 Einwohner? :D
    New York? :nein:
    Los Angeles? :D
    San Francisco? :nein:
    Detroit? :nein:
    Chicago? :nein:

In ihm sind bekannte Livealben aufgenommen worden? Sind mir keine bekannt - bin allerdings kein Experte, konnte aber nichts finden auf die Schnelle
    Eher Black Music? :nein:
    Rock? :D

Aber eigentlich ist das Bauwerk mit dem Club noch für etwas anderes zusätzlich bekannt - das dürfte vielen ein Begriff sein :D

Zitat

Original von gummiball
    [quote]Original von Finntroll
    Was kann denn passieren, wenn jeder weiss wer Du bist? Wenn der Sachverhalt richtig dargestellt worden ist, hast Du doch keine Konsequenzen zu befürchten.

Manchmal wird man zweimal gepfiffen - und derjenige liest mit.

Zudem darf man auch aus anderen Gründen hier anonym bleiben wollen ;)

Zitat

Original von SRBHV
    [quote]Original von neuling09
    Hallo,Das Problem ist das der Spieler den FW nicht ausführen will weil er in
    seiner Regelunkentnis eine rote Karte erwartet.

Ich denke mit diesem Aspekt liegst Du falsch - für das laufende Spiel ist es nämlich egal ob es 2 min oder DQ+B gibt. Aber den Block ohne Abstand ist noch schwerer als der direkte Freiwurf zu verwandeln