Brauchst Du sie für rechts oder links? Welches ist Dein normales (Ab-)Sprung-Bein ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Die Regeln sind schon eigenartig.
Die Hamburger machen einen Fehler, worauf die Schiedsrichter vielleicht einen weiteren Fehler gemacht haben. Hamburg gehört bestraft, die Schieris auch. Wenn aber ein Wiederholungsspiel stattfindet, was dann der TuS verlieren würde, wer ist dann der, der bestraft wurde? Richtig, derjenige, der nichts falsch gemacht hat ...Mit dieser Logik muss jegliche Spielwiederholung ausgeschlossen werden - denn es wird immer derjenige Einspruch gegen die Spielwertung einlegen der nicht gewonnen hat und gegen den eine Fehlentscheidung folgte. Die andere Mannschaft kann da in aller Regel nie etwas dafür und kann dann der Gelackmeierte sein.
Das ist also nicht der Weisheit letzter Schluss
-
Hundlesbrunnen in Bretten?
anbei noch die formelle Bestätigung der richtigen Antwort
Hier noch die historische Bedeutung des Brettener Hundles
-
Dann mal etwas einfaches
Wer kennt das hier (im Vordergrund)
-
Heil- und Pflegeanstalt Illenau ?
-
Offenburg ?
Lahr ?
Achern ?
Kehl ? -
unabhängig davon, dass ich den Protest sowas von daneben finde, gehört so eine Regelung abgeschafft.
Bei Spielbeginn werden 14 Spieler nominiert, diese können eingesetzt werden und Schluß Aus Fertig. Die Spieler 15 bis x sitzen auf der Tribüne und können als Zuschauer ihre Mannschaft anfeuern. Wir sind doch nicht in der Formel 1 und müssen uns Gedanken über 2 oder 3 Stop Strategieen machen.
Dir ist aber schon klar, dass Du damit auch jeden zu spät kommenden Spieler in einem Jugendspiel von der Teilnahme ausschließen würdest. Denn jeder Spieler, der bei Spielbeginn nicht anwesend ist kann ja nur nachgetragen werden.
Angenommen es sollte wirklich zum Wiederholungsspiel kommen werde ich den H$V Bus erstmal persönlich mit einer geballten Ladung Eiern begrüßen. Was der H$V da abzieht geht gar nicht.

Und das was Du dann abziehen würdest, das würde gehen ?

-
Kreis
Rastatt ?
Offenburg ?
Baden-Baden ? -
Zitat
Ex-MP Günther Oettinger
"Ich denke, dass sie mich noch ein bisschen mehr liebt als ihr Pferd. Aber nur ein bisschen."liegt wohl am Aussehen
ZitatJohn Bon Jovi
"Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza."Widerspruch ? zwecklos

-
So ist es! Ich schrieb das schon im Extra-thread, Protest wegen einer 2-min Strafe, egal ob berechtigt oder nicht, und das Ganze dann noch in der 46.Spielminute, ist einfach nur peinlich und erbärmlich
und dann noch von einer Mannschaft, die definitiv nicht von den Schieris signifikant benachteiligt wird...
schade, dass Löke den letzten Ball nicht reingemacht hat, tolle Leistung TUS, Glückwunsch und

Also hat kein Verein das Recht überprüfen zu lassen ob ein Spielentscheidender Regelverstoß vorliegt sofern er suboptimal gespielt hat?
Hamburg hat Einspruch eingelegt und nicht ein Wiederholungsspiel angeordnet - über den Einspruch entscheiden die zuständigen Gremien.
Ich bin auch nicht überzeugt, dass ihr diesen Maßstab auch bei einem Einspruch eures Vereins anlegen würdet.
-
Hat eigentlich schon jemand bei den Schiris angefragt, wofür es die Zeitstrafe gab ?
Wurde der Einspruch auch wirklich eingelegt oder nur angekündigt ?
-
Wie ging denn jetzt das Spiel aus ?
Ich gehe mal vom 24:36 aus ...
-
König von Deutschland
-
Plagiatsvorwürfe
-
Löke
Wenn man böse will, könnte man das Abspiel auf Løke auch als Verweigerung ansehen, da er ja auch schon frei durch war. Von daher auch ein Anteil bei Niemeyer

Aber das ist hinterher egal - Glückwunsch zum (verdienten) Punkt
-
-
Zu Galia fällt mir nur eines ein:
Er zog nach Lemgo um Championsleague zu spielen und die große Kohle zu machen

Geld und Wahnvorstellungen verderben eben doch alles
Gings ihm heute in Göppingen schlechter?
Der TVG muss sparen und verliert 3 wichtige spieler und gönnt sich dafür halt Galia aus rein wirtschaftlichen
gründen

Was ist denn daran verwerflich mehr Geld verdienen zu wollen ?

Und außerhalb von Göppingen war die damalige sportliche Perspektive in Lemgo die bessere - was Stand heute sicher anders zu beurteilen ist.
Im Übrigen hatte GP ja auch etwas von dem Wechsel

-
Wie kann man sich mit einem Protest blamieren? Dem kann stattgegeben werden oder auch nicht. Aber es ist ein legitimes Mittel.
Das ist für mich Ansichtssache - die verantwortlichen Offiziellen kamen bereits gestern zum Schluss, dass der Ball zu spät über die Linie ging. Die werden heute und in Zukunft keine andere Position dazu haben.
Dies sollte auch in Barcelona klar sein - Einspruch gegen die Spielwertung dürfen sie dennoch einlegen (wenn sie zuviel Geld haben)
-
Baden ?
Nordbaden ?
-
Wenn dem so ist, mal sehen ob Barcelonas Trainer Xavi Pascual dann immer noch Protest gegen die Wertung einlegen will wenn er die Aufzeichnung sieht. Dies hat er auf der anschließenden Pressekonferenz angekündigt.
Darf er gerne tun - wenn er sich denn blamieren will.
Ob der Ball rechtzeitig im Tor war oder nicht, darüber kann man streiten - am TV schien er zu spät, aber es kann ja eine asynchrone Bild-Tonübertragung vorliegen