Beiträge von Lord Vader

Die Schlägeropis sind heute aber aus Hamm angereist, da ging's leider nur Richtung Gesicht, was leider die Schiris nach dem 3. Mal gar nimmer bestraften.

Ansonsten schwieriges Spiel mit viel verworfenen Großchancen von rechts (vor allem Temelkov) und am Ende mit dem knappen und glücklichen Ende fürn HBW.

Das Spiel hätte ich gerne gesehen - wenn man sich in Balingen als Balinger über Klopperei aufregt war das bestimmt kein "Mädchenhandball" :lol::lol::lol:

ad Dreckige Hetzkampagne
    das ist Deine Ansicht - der Herr Dr Baron hätte das Ganze gleich zu Beginn in andere Bahnen lenken können

ad a)
    auch das ist eine sehr persönliche Sicht - ich habe da deutlich bessere Minister erlebt

ad b)
    da hast Du sicher eine spontane Umfrage gemacht - oder woher stammen denn Deine Zahlen

ad d)
    und dank der ihn begleitenden Medien wurden wir auch darüber ausführlich informiert - aber hat sich die Lage in Afg dadurch verbessert ?

ad e) und f)
    das spricht doch deutlich für Dich -

ad g)
    tue Dir keinen Zwang an - wer ähnlichen Dreck am Stecken hat, der muss auch Konsequenzen befürchten. Aber Dein Vorwurf mit den lauten Rufern ist nahe an der üblen Nachrede

ad h)
    da könnte sogar etwas dran sein

ad i)
    warten wir ab was die Springer Presse mit Anhang da hinbringt - jedenfalls gibt es Gerüchte über gefakte Umfragezahlen und Facebookzahlen auf den Seiten. Ich persönlich glaube nicht an ein Comeback des Talents, das ich bisher immer noch nicht erkenne

Was ich in der ganzen Diskussion nicht so richtig mitbekommen habe:

Wie wurde die Arbeit denn als plagiatisch entlarvt und hätte man die so vorhandenen Plagiatsentlarvungswerkzeuge nicht auch bei der Uni Bayreuth einsetzen können oder müssen?

Sehe es mal im Kontext einzelner weiterer Vorwürfe:

KTG soll nur mit einer Ausnahmegenehmigung zur Promotion zugelassen worden seinQuelle

Zeitgleich soll es auch noch über eine "Gesellschaft aus dem Guttenberg-Familiendunstkreis" Zuwendungen für eine Honorarprofessur an die Uni Bayreuth gegeben haben - Quelle finde ich jetzt auf die Schnelle nicht

Wenn man dann zur Kontrolle der Arbeit in abgedunkelten Räumen noch die Sonnenbrille aufsetzt, dann ...

Meine Tochter musste - wie ich in der Mittelstufe auch - grade Gottfried Kellers "Kleider machen Leute" lesen "dürfen".

Aktuell erinnert mich dieses Stück sehr an diese hochgepuschte Kunstfigur die uns als perfekter Politiker hat durchgehen sollen. Je mehr man sich intensiv mit der Entstehung des Starkults um KTG beschäftigt, desto entsetzter kann man werden.

Asien ? :nein:
    Europa ? :nein:
    Australien ? :nein:
    Kanada ? :nein:

Museum ? :D
    Geschichtliche Bedeutung ? halt die als Museum

Also dem Foto nach offensichtlich Linksverkehr also vertiefe ich mal Australien:
    Western Australia? :nein:
    Northern Territory? :nein:
    South Australia? :nein:
    Queensland? :nein:
    Australian Capital Territory? :nein:
    New South Wales? :nein:
    Victoria? :nein:
    (Tasmanien?) :nein: