Hat Lischen eigentlich Geschwister ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
Die Schlägeropis sind heute aber aus Hamm angereist, da ging's leider nur Richtung Gesicht, was leider die Schiris nach dem 3. Mal gar nimmer bestraften.
Ansonsten schwieriges Spiel mit viel verworfenen Großchancen von rechts (vor allem Temelkov) und am Ende mit dem knappen und glücklichen Ende fürn HBW.
Das Spiel hätte ich gerne gesehen - wenn man sich in Balingen als Balinger über Klopperei aufregt war das bestimmt kein "Mädchenhandball"

-
Alles anzeigen
So eine dreckige Hetzkampagne habe ich selten erlebt! Selten habe ich so viele Heuchler gehört, die sich vehement für einen Rücktritt ausgesprochen haben. (z.B. Gysi
Im Übrigen gab es 2010 schon mal ein Vorwurf der SPD NRW, dass damals der NRW-Chef Rüttgers seine Rede zur Verleihung des Aachener Karnevalordens geklaut hätte. Eine Fragestunde dazu im Landtag gab es. Zwar ein Forum Aber auch Plagiatssvorwürfe gegen Schröder.
Ok es geht um keine Doktorarbeiten, aber bitte...denke das eine hat nichts mit der politischen Laufbahn zu tun. Demnach dürfte ein Gysi eben auch seinen Doktor zurückgeben, auch wenn das zwar nicht geklaut wurde, das Thema lässt dann aber doch zu wünschen übrig!Nichts desto trotz bleiben ein paar Sachen zu bedenken:
a) Er war der fähigste Minister, den wir je hatten
b) 95% der Soldaten standen voll hinter ihm
c) sein Ansehen in der Truppe kam durch Leistung
d) KEIN Verteidigungsminister hat sich so oft in Afg blicken lassen wie er
e) Haben wir als Verteidigungsminister jetzt eine 0, den keiner leiden kann, der die notwendigen Reformen so wohl nicht durchziehen kann und wird
f) ist der neue Innenminister ein ***(bitte keine Beleidigungen, Gruß Trapp), der ein veraltetes Weltanschauungsbild hat
g) sollte man dann mal weiter die Herren und Damen der Oposition unter die Lupe nehmen, die am lautesten brüllten, werden den meisten Dreck am Stecken haben
h) sehe ich aber die wahren Herren, die das alles Lostraten in den Reihen der CSU (Franke und Macht geht in Bayern mal gar nicht)
i) wird KT gestärkt auf die politische Bühne zurückkehrenUnd wenn ich dann solche Artikel lese, freue ich mich schon auf die nächsten Monate, wenn reihenweise Leute sich gegenseitig anzeigen, weil man ohne Quellenangabe zitiert hat.
Ich fange mal an: In meiner Fachrbeit vom 23.10.2003 habe ich mehrere Textpassagen ohne Anführungszeichen zitiert. Die wahre Quelle ist mir nicht mehr bekannt. Aber Stil und Art des Textes ähneln in keinster Weise eigenen Textpassagen. Ich entschuldige mich dafür und möchte mein Abitur zurückgeben.

Haben wir in Deutschland nicht wichtigere Probleme, als uns mit sowas groß zu beschäftigen? Wird bei der jetzigen Situation nicht jeder fähige Mann gebraucht?
ad Dreckige Hetzkampagne
das ist Deine Ansicht - der HerrDrBaron hätte das Ganze gleich zu Beginn in andere Bahnen lenken könnenad a)
auch das ist eine sehr persönliche Sicht - ich habe da deutlich bessere Minister erlebtad b)
da hast Du sicher eine spontane Umfrage gemacht - oder woher stammen denn Deine Zahlenad d)
und dank der ihn begleitenden Medien wurden wir auch darüber ausführlich informiert - aber hat sich die Lage in Afg dadurch verbessert ?ad e) und f)
das spricht doch deutlich für Dich -ad g)
tue Dir keinen Zwang an - wer ähnlichen Dreck am Stecken hat, der muss auch Konsequenzen befürchten. Aber Dein Vorwurf mit den lauten Rufern ist nahe an der üblen Nachredead h)
da könnte sogar etwas dran seinad i)
warten wir ab was die Springer Presse mit Anhang da hinbringt - jedenfalls gibt es Gerüchte über gefakte Umfragezahlen und Facebookzahlen auf den Seiten. Ich persönlich glaube nicht an ein Comeback des Talents, das ich bisher immer noch nicht erkenne -
Tote tragen keine Karos
-
Was ich in der ganzen Diskussion nicht so richtig mitbekommen habe:
Wie wurde die Arbeit denn als plagiatisch entlarvt und hätte man die so vorhandenen Plagiatsentlarvungswerkzeuge nicht auch bei der Uni Bayreuth einsetzen können oder müssen?
Sehe es mal im Kontext einzelner weiterer Vorwürfe:
KTG soll nur mit einer Ausnahmegenehmigung zur Promotion zugelassen worden seinQuelle
Zeitgleich soll es auch noch über eine "Gesellschaft aus dem Guttenberg-Familiendunstkreis" Zuwendungen für eine Honorarprofessur an die Uni Bayreuth gegeben haben - Quelle finde ich jetzt auf die Schnelle nicht
Wenn man dann zur Kontrolle der Arbeit in abgedunkelten Räumen noch die Sonnenbrille aufsetzt, dann ...
-
Du willst doch aber nicht allen Ernstes eine Mannschaft nach dieser Progression schlechter stellen die bisher nicht mit passivem Vorwarnzeichen "bedroht" wurde als diejenige der es schon gezwigt wurde ?
-
Alles anzeigen
Hi Uwe, da habe ich mich wohl getäuscht, ich hatte 17:9 anders im Sinn, wobei die Schiedsrichter selbst nach dem Ertönen des Schlussignales immer noch die Spielzeit korrigieren können.
Aber wenn du schon 2:3 zitierst, dann hast du bestimmt auch 2:4 gelesen.
2:4 Regelwidrigkeiten und unsportliches Verhalten vor oder mit dem Ertönen des Schlusssignals (bei Halbzeit- oder Spielende bzw. zum Ende der Halbzeiten einer Verlängerung) sind zu ahnden, auch wenn die Ausführung des Freiwurfs (nach Regel 13:1) oder 7-m-Wurfs nicht vor dem Schlusssignal erfolgen kann.
Ertönt das Schlusssignal, wenn ein Frei- oder 7-m-Wurf noch auszuführen ist oder der Ball sich nach einem solchen Wurf noch in der Luft befindet, ist dieser Wurf ebenfalls zu wiederholen.
In beiden Fällen beenden die Schiedsrichter das Spiel erst, wenn der Freiwurf oder 7-m-Wurf ausgeführt oder wiederholt wurde und das Ergebnis dieses Wurfes feststeht.@ frank
2:4 beschreibt etwas völlig anderes:
Da steht der Werfer zur Ausführung bereit und dann ertönt das Schlusssignal. Hier wird noch danach ausgeführt.
Im vorliegenden Fall wird klar geschrieben, dass das Signal ertönt bevor der Pfiff kommt. Damit war das Spiel beendet und der Freiwurf wurde nicht verhängt und ist auch nicht auszuführen. Vielleicht haben die Schiris dies dem Werfer sogar gesagt.
Insofern hat sich mit 2:4 jede Diskussion erübrigt. Die Schiedsrichter haben freiwurf gepfiffen und damit war dieser auszuführen. Und das die Schiedsrichter Freiwurf nach dem Schlusssignal gepfiffen haben, daran glaubt wohl hier keiner.
Gruß Frank
-
Meine Tochter musste - wie ich in der Mittelstufe auch - grade Gottfried Kellers "Kleider machen Leute" lesen "dürfen".
Aktuell erinnert mich dieses Stück sehr an diese hochgepuschte Kunstfigur die uns als perfekter Politiker hat durchgehen sollen. Je mehr man sich intensiv mit der Entstehung des Starkults um KTG beschäftigt, desto entsetzter kann man werden.
-
Canterbury Museum in Neuseeland
Genau das war es
@ Robrie
Sag einem Neuseeländer niemals sein Land gehört zu Australien - da versteht er keinen Spaß.
-
Da haben wir unterschiedliche Ansichten.
Es gibt Staaten, die kann man den von Dir aufgezählten Items nicht zuordnen

-
Mittelamerika ?

-
Südamerika ?

Uruguay ?
Brasilien ?
Argentinien ?
-
Asien ?
Europa ?
Australien ?
Kanada ?
Museum ?
Geschichtliche Bedeutung ? halt die als MuseumAlso dem Foto nach offensichtlich Linksverkehr also vertiefe ich mal Australien:
Western Australia?
Northern Territory?
South Australia?
Queensland?
Australian Capital Territory?
New South Wales?
Victoria?
(Tasmanien?)
-
Kirche?
USA?
Großbritannien?