Kachelmann
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ein Teilnehmer auss dem Süden ist jetzt fix:
Die A-Jgd der SG Kronau/Östringen hat heute das Halbfinale um die Süddeutsche Meisterschaft gewonnen und sich damit einen Startplatz gesichert.
-
@ Frank1706
Ich glaube Du hast den Beitrag von Fichtl missverstanden ...
-
Dann schließe ich mich mal an in die Reihe der Gratulanten
Herzlichen Glückwunsch !
-
Ich habe es mal wieder oben fixiert - die Fixierung ging wohl bei der Umstellung verloren ...
-
@ Dany
In der C-Jugend sind die Spieler maximal 15 Jahre alt - da kann von Trainer und Vereinsseite nie und nimmer Alkohol toleriert werden.
Wie Atom schon erwähnte sollte es bei Jugendspielengenerell keinen Alkohol in der Halle geben.
-
Gianni Rivera
-
So, wollte trotz der Niederlage noch n bißchen Kieler Arroganz verteilen

Dir sei das verziehen - ansonsten bist Du ja dafür auch kein Paradebeispiel

-
@ pko
Jedenfalls lautete so die Presseveröffentlichung -
und jetzt Band 4 der Tom Kirk-Reihe ...
James Twining - Die Elfenbeinmaske
Kurzbeschreibung
Rom Drei Männer werden auf brutale Weise umgebracht. Die Morde wirken inszeniert - alle weisen sie Parallelen zu Gemälden des Barockmalers Caravaggio auf. Bei allen drei Leichen findet die Polizei eine kleine Bleischeibe mit einem ungewöhnlichen Symbol: zwei Schlangen und eine geballte Faust. Was bedeutet dieses Zeichen? Was verbindet die drei Morde? Und warum die auffälligen Parallelen, die allesamt in die Vergangenheit weisen?
Las Vegas Bei einem verdeckten Einsatz wird eine FBI-Agentin erschossen. Um einen illegalen Kunsthandel zu verhindern, soll sie ein gestohlenes Bild in Empfang nehmen. Das Bild, um das es geht: ein seit langem vermisstes Gemälde von Caravaggio. Eine heiße Spur führt nach Rom - zu einem teuflischen Bündnis, das über Leichen geht ...Wem die Geschichten von Dan Brown um Robert Langdon gefallen, der wird auch bei James Twining und seinem Helden Tom Kirk seine Freude beim Lesen haben
-
Warum?
Beschluss des Bundesgerichts des DHB zum "Befangenheitsantrag" des HSV.
Um die teilnehmenden Personen vor anschließender unsachlicher Kritik wegen der gleichen Verbandszugehörigkeit zu schützen
-
Sagt der, der nicht unerheblich daran beteiligt war, dass diese Spieler anderen Vereinen abgeworben wurden und die dabei verwendeten Mittel sehr in der Kritik standen.... und mittlerweile aus "sportlichen Gründen" bei der SG Kronau/Östringen rausgeflogen ist und jetzt auch in Friedrichsfeld nicht groß anders macht
-
Das beruhigt mit - mit dem Kieler-Losglück ging es mir nämlich jahrelang ebenso...
Aber dass man es bei der Lostopf-Bestückung tatsächlich geschafft hat, kein dt.-dt.-Duell auszulosen finde ich schon schräg. Ein rein-deutsches-Final-4 wäre für den Veranstalter aus finanzieller Sich wohl lukrativ - aber das Zuschauerinteresse im Ausland wäre wohl doch eher gering... Na ja... erstmal gucken, wie die Spiele laufen...
So schlecht stehen doch dafür die Chancen nicht - immerhin 25 %
-
Strammer Max
-
-
Wasserkraftwerk ?
-
-
-
Besonders glücklich ist die Ansetzung jedenfalls nicht.
-