Tent of Tomorrow ?
Beiträge von Lord Vader
-
-
New York State Pavilion?
-
Observatory Tower im Flushing-Meadows-Park ?
New York State Pavilion? -
Kauptte Maschinenteile sollte man einfach austauschen. Richtig so!

Ich weiß ja nichtgenau was Du hier mittelien wolltest - aber erwartest Du allen Ernstes dass eine Mannschaft mit nur einem (gesunden) Torhüter in eine Runde geht ? Wie es mit Stojanovics Genesung aussieht ist aktuell unklar. Da wäre es mehr als fahrlässig hier nicht zu reagieren, insbesondere weil auch Henning Fritz nicht der jüngste und verletzungsunanfällige Torhüter ist.
-
Oliver Kahn
-
t und am Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!
Wirklich Wolfachschlucht - oder doch die Wutachschlucht? Die ist nämlich viel schöner und dort hat man vermutlich wirklich keinen Empfang
-
-
Herzliches Beileid - Sport ist de facto nur Nebensache
-
Werden auch Darlehensverzichte gegen Besserungsschein bei der Lizensierung akzeptiert ?
Drücke dem VfL die Daumen ...
-
Alleine über Gehaltsverzicht / verspätete Zahlung der Gehälter haben die Spieler einen sicher nicht unerheblichen Beitrag geleistet.
Unabhängig davon: Für das Mannschaftsgefüge sind solche "Ausflüge" mehr als erforderlich
-
Glückwunsch zum Titel
-
Ein Mann kommt in eine Bar und sagt zum Barkeeper: „Groß, kalt und randvoll mit Wodka.“ Sein Tresennachbar schaut ihn erstaunt an: „Wie, Sie kennen meine Frau?“
---
„Führt deine Frau öfter Selbstgespräche?“ – „Ja, aber sie weiß nichts davon. Sie denkt, ich höre zu!“
---
Ein Mann im Hutladen:
"Die Hüte sind mir eigentlich alle zu teuer.Haben Sie nichts billigeres?"
"Nur Zipfelmützen."
"Nein, nein, es sollte schon was für den Kopf sein."---
Müller arbeitet bei der Anzeigenannahme einer Zeitung.
Eines Tages sucht er seinen Chef auf und bittet um Gehaltserhöhung
"Aber Herr Müller", meint der Chef, "das Honorar, das wir Ihnen pro Spalte zahlen, finde ich wirklich
hoch genug."
"Das ist allerdings nur relativ.", entgegnet Herr Müller und kratzt sich nachdenklich am Kopf. "Ich habe
eine Bekannte in Hamburg, die verdient mit einer einzigen Spalte mehr als ich mit fünfhundert." -
Puhh - dann scheint es ja sicher zu sein wenn es noch eine Quelle gibt.

Jetzt gilt es die weitere Quelle zu finden aus der das benötigte Geld sprudelt - mal sehen inwieweit die Sozialkassen und das Finanzamt bei der Entschuldung mitarbeiten
-
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - DHC Rheinland
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
TBV Lemgo - TV Großwallstadt -
Hast Du überhaupt einen Enspruch angekündigt / eingelegt ?
-
Dann ging ja ein Teil des Voodoo schon in Erfüllung

-
Eckernförde
-
Ich lese zur Zeit (Erbarmen von Jussi Adler-Olsen) ein Skandinavischer Thriller sehr, sehr spannend es fangt am anfang schon etwas an spannend zu werden. Den Rest müsst ihr selber lesen ich würde das Buch empfehlen.
In der Tat ein sehr empfehlenswertes Buch - ich bin jedenfalls schon gespannt wie sich die Geschichte um Carl Morck und seinen "Kellergenossen" im 3. Band weiterentwickelt

-
-
Riffhai