@ Crusty
Hat er denn verkauft ? Wenn nicht sind im Depot wieder genau so viele Aktien wie vorher
Ansonsten musst Du ihm auch die vorhergehenden Gewinne gutschreiben ![]()
@ Crusty
Hat er denn verkauft ? Wenn nicht sind im Depot wieder genau so viele Aktien wie vorher
Ansonsten musst Du ihm auch die vorhergehenden Gewinne gutschreiben ![]()
Fakt ist aber doch nun mal das die RNL einen Kreisläufer brauchen und zwar möglichst mit annähernd der Klasse einen Myrhol und den find mal eben...
Das die RNL ihr Spiele nicht fallen lassen zeigt doch das beispiel Karol Bielecki oder ?Gruß
Markus
Genau wie die Beiträge von manchen zeigen, dass es nur um (unsachliche) Kritik an den RNL geht. Da frage ich mich dann wirklich ob dies bei einem Thema wie der Krebserkrankung eines Spielers erneut breitgetreten werden muss.
Rassentrennung
Europa ?
Afrika ?
Amerika ?
Austrlien / Ozeanien ?
Altertum
Mit offenem Visier hat es jemand gemacht.
Rausgekommen ist, er wird sehr warscheinlich nicht mehr für HVN Spiele angesetzt.
@ Uwe und Thorsten
Genau deshalb niemals mit offenem Visier - eine Krähe soll niemals einer anderen ein Auge aushacken ![]()
Was ist denn eigentlich mit Kai Dippe?
Hast du den mal spielen sehen, Vader?
Kai Dippe hat Talent - ob es für die Spitze der Buli irgendwann reicht ? Ich glaube eher nicht, aber das wird sich zeigen. Jedenfalls kann er der Mannschaft in den Spielen in denen man wirklich einen 2. Kreis braucht sicherlich noch nicht so helfen wie nötig. Da ist der Sprung von einem aktuell sehr talentierten A-Jgd-Spieler hin zur Buli und Europapokal doch etwas groß.
Klimo hat seinen Wohnsitz noch nicht verlegt - und soweit ich weiß noch nirgends unterschrieben - ob da etwas geht ? Keine Ahnung - ich persönlich fände es eine sinnvolle 1-Jahreslösung
Wer das als Drohung versteht, macht das nur, weil er es so verstehen will und das eigentliche Problem in der Vergangenheit verkennt.
Emotionen auf der Bank ist das eine Thema, bewusste und taktisch angelegte Aktionen, die zum Ziel haben die Zuschauer gegen SR aufzubringen, sind das andere Thema. Das Verhältnis SR/Trainer hat sich in den vergangenen 10 Jahren aus meiner Sicht hin zu einem professionelleren Umgang entwickelt, jedenfalls im Großen und Ganzen. Differenzen wird es da immer geben, liegt eben auch an der unterschiedlichen Aufgabenstellung.
Warum dann die ganze Aufregung wenn es doch in die bessere Richtung gegangen ist ?
Man muss nicht jede missglückte Darstellung verteidigen, man kann auch nichts dazu schreiben/sagen
Man kann es auch übertreiben mit sinnfreien Analysen von einzelnen Sätzen ...
Bjarte Myrhol wird sicher alle mögliche Unterstützung seitens der RNL bekommen - aber das Tagesgeschäft muss weitergehen. Da lautet die weitere Baustelle aktuell nur ein Angriffskreisläufer.
Hat eigentlich Klimo schon irgendwo unterschrieben ?
24.09. RNL - THW
Magnum und auch Ein Colt für alle Fälle
Haftschalen
Eiterbeule
Brand (war im Karlsruher Streichelzoo)
Asien ?
Ehem. UdSSR?
FA Göppingen - RNL 23 : 19
Steueranmeldung
Alles schon in deutschen Handballhallen gesehen... Foul Nummer 4 sogar diese Woche
Wie war die Ahndung ?
Leider sieht man solche Aktionen auch bei uns - Fall 4 habe ich schon mit einer gelben Karte gesehen. Aber selbst der Trainer hat dann noch gemeckert, dass es 7m gab ...