Was mich am meisten überraschte: 4.412 Zuschauer? Was war da los?
Wenn das Spiel im anderen Landesteil gewesen wäre hätte ich Kehrwoche vermutet - aber so ?
Balingen sicher nicht der attraktivste Gegner, aber das ist dennoch deutlich zu wenig
Was mich am meisten überraschte: 4.412 Zuschauer? Was war da los?
Wenn das Spiel im anderen Landesteil gewesen wäre hätte ich Kehrwoche vermutet - aber so ?
Balingen sicher nicht der attraktivste Gegner, aber das ist dennoch deutlich zu wenig
Doch kein Abstiegskampf. Puh..
Ich will ja nicht unken -aber für diese Aussage ist es vielleicht noch etwas zu früh
Willst du Flensburg oben sehen, mußt du die Tabelle drehen......
Leider (oder eher Gott sei Dank) konnt ich das Spiel nicht sehen. Positiv ausgedrückt: Die Klatsche hat man hinter sich, es kann nur besser werden.....
In Berlin, MD Göppingen & Co sollte manb nun aber nicht verfrüht frohlocken. Ich habe fertig.....
Ein sehr kluger Ratschlag
Geschickt die erste Führung der Löwen abgewartet.
Nee - nur zu blöd gewesen um schneller etwas zu finden
Zwischenstand
Kielce - RNL 4:5
Ist das eigentlich wirklich wichtig? In der Bundesliga wird nicht unser Sport gepfiffen sondern das, was für die Medien wichtig ist. Da werden böse Fouls nicht oder unzureichend geahndet ,Schritte ist ein Fremdwort, Trikotziehen sehen die Herren Schiedsrichter gar nicht, Ringkämpfe am Kreis sind die Regel, aktive Sperren üblich..... was ich vergessen habe könnt Ihr ergänzen.
Und dann wird hier nach dem besten Gespann gefragt. Für was, Bundesliga oder Handball?
Gruß Frank
Mit dem einfachen Lesen des Thread-Titels wäre dies schon beantwortet gewesen
Und ohne Dir zu nahe zu treten - in jeder Liga sieht man Schiris die ihren Job suboptimal betreiben. Aber mein genereller Eindruck ist jedoch dass die Qualität mit der Höhe der Liga steigt
Zunächst mal hat Westerwelle mit seiner Enthaltung für den Libyen-Einsatz den Beifall der großen Mehrheit der Deutschen gehabt. Dies sollte man jetzt nicht einfach ignorieren.
Also irgendwie habe ich das anders in Erinnerung - genau für diese Positionierung wurde er sofort scharf kritisiert
Wenn er aus "Frust" nicht mehr antritt schon - vielleicht gab es ja medizinische Gründe ...
Blackout-Bolt
Der sensationelle Fehlstart wird wohl eher in die Annalen eingehen als der neue Weltmeister Y.Blake...ein Außerirdischer wurde geerdet und hat gezeigt, dass er auch nur ein Mensch ist... (und wir verstehen manchmal nicht, dass 7m verworfen werden)
Wir sollten erst mal abwarten, ob er über 200 m und in der Staffel antritt. Dann ist immer noch Zeit für eine Analyse.
Gibts doch schon seit geraumer Zeit zum Taschenbuchpreis ? http://www.weltbild.de/3/16381677-1/buch/ausgeloescht.html
Danke für den Tipp - werde ich wohl hier bestellen und meine Vorbestellung stornieren ...
Europa ?
Tschechien ?
Slowakei ?
Polen ?
Ukraine ?
Ob ich mir den dann zulege entscheide ich, wenn ich "Der Todeskünstler" und "Das Böse in uns" gelesen habe. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis!
Wenn Dir Blutlinie gefallen hat wirst Du Todeskünstler und Das Böse in uns ebenfalls verschlingen und hoffen dass Oktober wird ![]()
Werde die Tage mit Jussi Adler Olsen "Erlösung" beginnen.
ZitatKurzbeschreibung
Der Hilfeschrei im Inneren einer verwitterten Flaschenpost blieb jahrelang unentdeckt. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Ihre mühsame Entzifferung führt Carl Mørck und seinen Assistenten Assad auf die Spur eines entsetzlichen Verbrechens: Der Hilfeschrei, mit menschlichem Blut geschrieben, ist offenbar das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt worden waren. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: der Täter läuft noch immer frei herum …
Ich hoffe mal auf ähnliches Vergnügen wie in den ersten Bänden
Horrorvorstellung
@ MoRe99
und im Oktober erscheint dann Bd 4 als Taschenbuch - habe es vorbestellt
Pfefferkuchenhaus von Carin Gerhardsen
Zitat
Kurzbeschreibung
Stockholm, im November. Es ist vier Uhr nachmittags, nasser Schnee fällt vom Himmel und Dunkelheit senkt sich über Schwedens Metropole. Ein Mann steigt in die U-Bahn und lässt sich auf einen freien Platz nieder. Er betrachtet die grauen, erschöpften Gesichter um sich herum. Ist er hier der Einzige, der mit seinem Leben zufrieden ist? Ein angenehmer Arbeitstag liegt hinter ihm, und nun freut er sich auf zu Hause. Warum aber starrt ihn der Typ, der sich im Fenster spiegelt, unverwandt an? Stört es ihn, dass es ihm gut geht? Nicht mein Problem, denkt er, und vertieft sich in die Zeitung. Als er an der nächsten Station aussteigt, merkt er nicht, dass der Mann ihm folgt ┤ In den folgenden Wochen erschüttert eine Reihe von Morden das Land. Kommissar Conny Sjöberg, glücklich verheirateter Familienvater, muss einen Serienmörder jagen ...
Verballhornung