Lagerfeuer
Beiträge von Lord Vader
-
-
Ich denke wir können das Thema beenden - ich jedenfalls schreibe zu dem Thema nichts mehr
-
Reinheitsgebot
-
neutral?

Stell Dir vor es gibt diesbezüglich neutrale Handballfans und die posten ihre Meinung. Nicht jeder der nicht gegen den HSV und die RNL ist wird automatisch zu deren Fan und damit parteiisch.
Und diese neutralen können ab und an dann sogar etwas gegen den THW und die Beiträge seiner Fans haben

-
-
-
Kann Gottfried im wesentlichen nur zustimmen - aber der Rollifahrer ist kein Schwabe sondern Badener
-
soll ich dir einmal was sagen, wenn da ein Spieler zuviel auf dem Feld ist wenn ich zur 2. Halbzeit anpfeife, dann hat die Mannschaft eben Pech gehabt.
Bei Zeitstrafen gibt es eine wunderbare Aufgabenteilung. Ich, als Schiedsrichter, verhänge sie
. Das Kampfgericht, als mein Hilfsorgan ist dafür verantwortlich, dass der richtige Spieler draußen ist und der MV ist dafür Verantwortlich, dass der Spieler nicht zu früh wieder das Feld betritt.Die Verantwortlichkeit des MV jetzt zu Beginn der 2. Halbzeit auf den Schiedsrichter oder das Kampfgericht abwälzen zu wollen, finde ich bescheiden. Wenn der MV seinen Job nicht kann, dann soll er es doch lassen.
Gruß Frank
Es ist ja unbestritten dass der MV einen Fehler begeht - aber wenn ich Deinen Kommentar lese frage ich mich ob Du auch Deine Pflicht ernst nimmst - das Spiel leiten.
Ein Schiri soll nämlich kontrollieren ob die Mannschaften in richtiger Zahl auf dem Feld sind.
-
Der SCM kann dann doch bei der nächsten Auslosung mit einem Heimspiel rechnen.
Dann drücke ich für die Auslosung mal die Daumen - und hoffe es ist noch dieses Jahr
-
Klingelton
-
----> closed
da Saison abgelaufen
-
Rückschritt
-
Du musst es WISSEN. DER vorlaute Gordon trinkt wahrscheinlich manchmal doch ein wenig zu viel von seinem Dry Gin ...
Gut aufgepasst

-
-
-
Anscheinend kommt die FDP bei den Leuten derzeit so rüber:
Da laufen lauter letztlich völlig gleich aussehende, jeden Tag anderes wirres Zeug redende Männer zwischen 30 und 40 absolut uncool, künstlich seriös wirken wollend ohne eigenes Profil in Yuppiemanier mit entsprechenden Anzügen rum, die in "bester" Versicherungs-Strukturvertriebsart nerven und penetrieren, um Finanz-"Produkte" zu verkaufen, die niemand versteht, haben will und die bestenfalls riskant für den Anleger sind. Wobei sich die Kunden fragen: Wie hoch ist wohl die Provision des Vertreters? Wieso soll ich diesem Schnösel vertrauen?
Treffend formuliert
-
Anscheinend haben wir mal wieder eine Anmeldung unter neuem Namen. Wir werden wohl vorübergehend mit vorlauten Beiträgen leben müssen ...
-
-
Mario Huhnstock hat einen 7m verworfen lt. HBL-Ticker
-