Richterskala
Beiträge von Lord Vader
-
-
Riffhai
-
Ortgangblech
-
Opferstock
-
Könnten wir bitte alle wieder zu einem gepflegten Umgang miteinander übergehen ?
Diskussion in der Sache - nicht über Personen / userWäre sehr schön
Lord Vader / Mod
-
Könnten wir bitte alle wieder zu einem gepflegten Umgang miteinander übergehen ?
Diskussion in der Sache - nicht über Personen / userWäre sehr schön
Lord Vader / Mod
-
Terpentinersatz
-
Artenschutz
-
Videotext im Internet aufrufen. Höre ich auch zum ersten Mal.
Noch viel zu lernen Du hast kleiner Padawan
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen -
Nikolauskostüm
-
Endrunde
-
Ackergaul
-
Im Zweifel vorm Fernseher schneller als Suchen im Internet - bin aber auch schon älteres Semester

-
Odenwald
-
Was ich immer lustig finde bei den Ausreden der anderen Mannschaften: "Die Füchse haben ja nur Glück, dass sie keine Verletzungen haben und Gidsel immer fit ist!"
Selbstverständlich sind der SCM und die MT deutlich mehr gebeutelt, was Verletzungen betrifft, als die Füchse. Aber kommt denn niemand auf die Idee, auch das als Qualitätsmerkmal anzusehen? Verletzungen gehören zum Sport, sind aber doch keineswegs rein Glück oder Pech, gerade in der Anzahl, wie Sie bei manchen Vereinen auftreten.
Auch die Füchse hatten in den vergangenen Saisons massive Verletzungsprobleme, haben aber den Athletik-Bereich über die Jahre neu aufgestellt und anscheinend arbeiten Sie da besser als andere Mannschaften.
In diesem körperbetonten Sport halte ich eine gute Athletikabteilung für unabdingbar, um das Restrisiko von Glück/Pech bei Verletzungen maximal möglich zu minimieren. Ich weiß nicht, wie woanders gearbeitet wird, es ist aber schon erstaunlich, dass dieses Argument immer kommt und als Aufhänger genommen wird, warum dieses oder jenes nicht funktionieren kann. Und das von den Mannschaften, die verletzungsgeplagt sind - und immer soll es nur Pech sein und man schaut nicht auf die eigene Arbeit in dem Bereich.
Natürlich ist die Athletikabteilung immens wichtig - aber wie siehst Du dabei das Karriereende von Paul Drux ?
Nicht nur die Füchse haben da gute Athletiktrainer - es ist letztlich auch ein klein wenig Glück dabei ... -
Was kann man von einer Mannschaft auch erwarten, die gerade vom Malle-Mannschaftsausflug zurück gekommen ist…?!?
Stimmt das denn ?
-
Rumtopf
-
Ahnenforschung
-
Planersteller
-
Und wäre passender gewesen - da stimme ich Dir zu