Lesepaten
Beiträge von Lord Vader
-
-
Roth hat in Bietigheim 2024 für 2 Jahre unterschrieben. Wer weiß ob es danach dort weitergeht.
Schorle ?
-
Aberglaube
-
Ontariosee
-
Im Unterforum 2. HBL gibt es noch 6 weitere Threads BBM betreffend. Übersichtlicher, wird es dann dort auch nicht. Aufgeräumt wird ja eh kaum ...
Ich habe mich jetzt nur zufällig hierher verirrt -auch ich als Mod kann nicht alle Beiträge lesen. Bitte einfach mir oder einem anderen Mod die entsprechenden Beiträge melden mit der Anregung einzelne Threads zusammenzufassen bzw. zu schließen.
Würde uns die Arbeit enorm erleichtern - ich mache das unentgeltlich neben meinem Vollzeitjob und noch anderen Hobbys -
Enzianschnaps
-
Mentaltrainer
-
Reiskocher
-
Gelbrandkäfer
-
Summenbildung
-
Lagerkoller
-
Dunghaufen
-
Gegen Ferndorf steht doch auch schon fest in Vohwinkel. Ansonsten wäre ich froh, wenn wir um den Dome herumkämen. Nur in Wuppertal zu spielen ist leider aus guten Gründen utopisch geworden. Aber die neue Arena kommt ganz bestimmt…

P.S.: Dürfen wir jetzt bitte zurück ins 1. Liga-Forum?
Dein Wunsch ist mir Befehl

-
Ettenheim
-
Losglück
-
Mir fällt da ein großer Unterschied zwischen alten und neuen Bundesländern auf.
Arcosh Gab es dazu in der Erhebung Versuche der Erklärung? -
Halterhaftung
-
Herzensbrecher
-
Auch wenn die Temperaturen steigen halten wir Politik aus der Handballecke.
Der Löschzug war unterwegs - einzelne Beiträge haben zwar den Regeln entsprochen sind aber wegen dem Zusammenhang gelöscht. -
Aber wir reden jetzt auch nur noch über Urteile und Kläger und Angeklagten.
Dreimal innerhalb von 5 Wochen war ein Spieler zu viel auf dem Feld! In der HBL 2!
Wenn das vor der Saison jemand vorausgesagt hätte, hätte man ihn für verrückt erklärt.
Das Problem war nicht der Spieler der zusätzlich auf dem Feld war, sondern die falsche Reaktion darauf. Wechselfehler wird es immer geben.
Also du glaubst nicht, dass sie vor einem ordentlichen Gericht ne Chance hätten?
Drei gleiche Fälle, alle haben Einfluss - nur eins wird wiederholt.
In der Handballwelt mag das so korrekt sein.
Aber ist es das auch im Wettbewerbsrecht o.ä.?
Auch die anderen wären möglich gewesen falls Einspruch eingelegt worden wäre. Es wird immer so sein (müssen) dass nur angegriffene Spielwertungen beschieden werden.