Afterjucken
Beiträge von Lord Vader
-
-
. Wenn er jetzt auf die Rückzahlung des Darlehens verzichten würde, kann das Finanzamt es rückwirkend als Schenkung werten, bei der dann Schenkungssteuer anfallen kann. Möglich ist es aber.
Hast Du für diese Überlegung, die ich nicht teile, irgendwelche Rechtsgrundlagen?
-
Baumaterial
-
Ichthyosaurus
-
Lustbremse
-
-
Schäme dich. Das kann es ja nicht sein

Einmal Streifen - immer Streifen

-
Hast du die Szene von hinten (Kamera neben dem Tor) gesehen?
Das war völlig eindeutig, und er hat‘s ja nachher selbst zugegeben.
Aber bei DYN kam die Perspektive halt erst ne Minute nach der Prüfung.
Lies bitte noch einmal was ich geschrieben habe:
Absicht kann ich nur unterstellen und dann auch felsenfest davon überzeugt sein - aber sehen kann ich sie nicht. Das ist immer eine Bewertung. Die kann dann natürlich unzutreffend sein.
Was der Spieler dazu nach dem Spiel sagt sehen die Schiris nicht.
In der Szene komme ich auch zur Überzeugung dass es kein Versehen war - aber das ist nur meine Interpretation der Bilder -
-
Wenn die Zuschauer bei DYN bessere Bilder haben als die Schiedsrichter in der Halle, ist das Harakiri aus Schiedsrichter-Sicht. Denn die Mannschaften haben auch DYN auf den Bänken!
Die Szene mit Johansson und Sipos vor Kurzem war das beste Beispiel.
Dann erzählen die Schiris über Mikro, dass nach Ansicht der Bilder keine Absicht vorlag.
Und ne Minute später sieht jeder bei DYN das genaue Gegenteil.
Puh, dann kann man als Schiedsrichter eigentlich nach Hause gehen.
Absicht sehen? Das wäre mir neu. Absicht ist eine Bewertung, da eine innere Tatsache. Dies kann und darf unterschiedlich beurteilt werden.
-
Angelrute
-
-
Ortgangziegel
-
Lockenwickler
-
ist das wie im Handball? temporäre Sperre = blaue Karte. Statt 1 Spiel = 1 Woche?. bis zu vier Wochen darfst Du entscheiden. Darüber hinaus geht es zum höheren Organ? Ich frag für einen Freund.
Soll das lustig sein ?
-
7 Seiten bei Kiel-BHC und dem Ergebnis

Da müssen ja einige zur Höchstform aufgelaufen sein.
Kann es sein, dass da morgen vielleicht einige Beiträge fehlen?

Ja - es fehlen jetzt einige Beiträge.
Zudem 2 temporäre Sperren.Der Löschzug betraf dabei auch einige Beiträge die nur wegen Zitaten gelöscht wurden.
Insgesamt war der Ton sehr unpassend und ich hoffe es wird besser -
Autofahrer
-
Eine klare Breitseite gegen den Trainer 😉
Wäre es wenn der Trainer nicht darauf ein anderes Konzept vorgäbe - ob es die Spieler dann umsetzen ist die Frage
-
-
Sauerkrautkoma