Beiträge von 1966

Also zu den Umkleiden kann ich in beiden Hallen nichts sagen. Der VIP Raum bei den Huskies ist einfach nur schwach, viel zu klein in Summe. Die Rothenbachhalle hat einen großen VIP Raum und die bringen eben das Geld. Naja wir werden heute zum ersten Mal sehen wie die Stimmung beim Handball in der Nordhessenarena ist ( Bundesligaspiel) dann können wir mal gucken wie es von der Stimmung ist. Mein Gefühl ist, dass in der Rothenbachhalle mehr Stimmung rüber kommt wie in der größeren Eishockeyhalle. Wo will die MT spielen, wenn ein EHF Spiel oder Pokalspiel angesetzt wird und die Huskies spielen ? Dann müssen sie in die Stadtsporthalle umziehen ? Das kann doch auch keine Lösung sein.

Mir ist es eigentlich Persönlich egal , wie die Räume sind . Da ich wegen dem Spiel in die Halle gehe . Aber ich glaube das , wenn die MT sich so ein Top Clup weiterentwickeln sollte , diese Halle dann nicht mehr in das Image eines Top Clup passt . In der HBL gibt es schon tolle Hallen Die Rothenbachhalle hat schon einen Provinzalen Charme . Einen Gefählt`s dem andern eben nicht

Aber die Rothenbach Halle ist schon sehr in die Jahre gekommen . Eigentlich müsste man sich alls MT sehr schämen , wie die Umkleideräume für die Gästespieler sind . Und die Schiedsrichter Umkleide ist ebenfalls unterirdisch . Nur gut das bei der Pressekonferenz die Rückwand so hoch ist , dann könnte man sehn das die Odenwald Deckenplatten fehlen . Der VIP Raum ist ebenfalls nicht viel besser . Vieleicht habt ihr auch mal die Gelegenheit die Räume zu besichtigen , dann könnt ihr vieleicht verstehen , das die MT eventuell Umziehen möchte

Da hat Kiel das beste Los gezogen.

Heimspiel gegen eine ausländische Mannschaft, besser hätte es nicht kommen können.

Bin gespannt, ob Melsungen endlich den Bock umstoßen und den Gesamtsieg einfahren kann.

Mein Kopf sagt mir, dass Kiel sich wieder irgendwie durchwuscheln wird, mein Herz setzt auf Melsungen 😉

Glaube ich nicht, das Kiel in diesen Spiel gegen Montpellier der klare Favorit ist . In diesem Jahr ist der TWH wie das Aprilwetter . Sie können gegen HSG Holstein Kiel verlieren und gleichzeitig gegen FC Barcelona haushoch gewinnen ;)

Jetzt bloß noch 1 Weltklasse-TW und 1 RR und dann ist Flensburg auf Jahre unschlagbar.

Die CL-Plätze sind dann für Berlin und Flensburg fix.

Es sei denn , die SG schlägt sich wieder selber . Der SG fehlt noch mehr als ein Weltklasse-TW zur Spitze :irony:

Sei mir bitte nicht böse , aber Du hast überhaupt keine Ahnung von der MT Melsungen . Der Hauptbetrag von der MT Melsungen kommt schon lange nicht mehr alleine Von B. Braun . Wenn Braun sich von der MT trennen würde , wäre das nicht schön aber kein Untergang

Davon gehe ich auch aus und glaube, dass am Ende der SCM sich durchsetzen wird, vor dem THW, der trotz allem eine erfolgreiche Saison spielt (spielen wird). Zweimal Final-Four, vielleicht auch den einen oder anderen Titel und am Ende Platz 2, und alle Kritiker werden etwas ruhiger.

Dass es auch nächste Saison nicht einfacher werden wird, einen der ersten beiden plätze zu ergattern, davon ist auszugehen, es wird eher noch dichter mit den Löwen und Gummersbach.

Unser THW macht das alles nicht ganz so schlecht, wie es hier oftmals dargestellt wird und jede Personalentscheidung kann auch daneben gehen. Klar, ein Gidsel passt immer und überall, aber das kann man nicht auf jeden Neuzugang 1 zu 1 übertragen.

Freuen wir uns auf eine tolle Restrückrunde und sollte dem THW tatsächlich ein 18:0 Lauf gelingen (den ich -noch- nicht sehe), dann wäre in der Tat sogar alles drin. :hi: 8) :hi:

Es gehört schon sehr viel Optimismus dazu ,anzunehmen das Kiel noch Platz 2 erreicht.

Die erst zwei Plätze lassen sich Berlin und Magdeburg nicht nehmen. Aber hoffen ist natürlich erlaubt.

Stimme dir zu .Aber leider auch einer der Anfälligsten Spieler Sein Verletzung Potential ist sehr hoch.

Zur nächsten Spielzeit, kommt bei den Schiedsrichtern eine neues Equipment hinzu.

Eine gelbe Binde mit 3 Schwarzen Punkten. :irony: Vorsichtshalber

Auch wenn einige das anders sehen. Wir haben nur unteres Mittelmaß an Schiedsrichter Leistung.