Also zu den Umkleiden kann ich in beiden Hallen nichts sagen. Der VIP Raum bei den Huskies ist einfach nur schwach, viel zu klein in Summe. Die Rothenbachhalle hat einen großen VIP Raum und die bringen eben das Geld. Naja wir werden heute zum ersten Mal sehen wie die Stimmung beim Handball in der Nordhessenarena ist ( Bundesligaspiel) dann können wir mal gucken wie es von der Stimmung ist. Mein Gefühl ist, dass in der Rothenbachhalle mehr Stimmung rüber kommt wie in der größeren Eishockeyhalle. Wo will die MT spielen, wenn ein EHF Spiel oder Pokalspiel angesetzt wird und die Huskies spielen ? Dann müssen sie in die Stadtsporthalle umziehen ? Das kann doch auch keine Lösung sein.
Mir ist es eigentlich Persönlich egal , wie die Räume sind . Da ich wegen dem Spiel in die Halle gehe . Aber ich glaube das , wenn die MT sich so ein Top Clup weiterentwickeln sollte , diese Halle dann nicht mehr in das Image eines Top Clup passt . In der HBL gibt es schon tolle Hallen Die Rothenbachhalle hat schon einen Provinzalen Charme . Einen Gefählt`s dem andern eben nicht