Beiträge von 1966

Leiber Hallenwart
    in der Rohtenbach Halle Ich bitte
    hiermit um Entschuldigung der Biss in
    die Rückenlehne von der 3Reihe ist von mir.

:rolleyes: :rolleyes:

Meine Melsunger haben ihren Anspruchs willen bis 2020 Champions League spielen zu wollen voll untermauert  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

;)

Das könnte genau so hinkommen. Vor allem, weil nicht nur Melsungen eben Melsungen ist, sondern Kiel eben auch Kiel. Und dann ist da noch die lange Pause vorher, die hat MT selten gutgetan. Eine proppenvolle Halle könnte unserem Team sicher helfen, nur sind die Kieler ja dadurch sicher nicht zu beeindrucken. Von einer deutlichen Führung allerdings schon. Nur, da müsste bei uns aber schon gleich am Anfang wirklich alles passen. Man wird sehen. Nachdem wir gegen die Flensen ja beim letzten Spiel durchaus gut ausgesehen haben, halte ich tatsächlich ALLES für möglich. Soll heißen, die Einstellung von früher,dass man dieses Spiel normalerweise verlieren wird und alles unter 5 Toren Unterschied schon ein Grund für eine Feier wäre, die hat inzwischen bei uns wohl kaum noch einer. Auch nicht die zahlreichen "heimlichen" Kielfans in unseren Reihen, die bei diesem Spiel wieder mal innerlich hin und hergerissen sind. ?( Aber was heißt heimliche Kielfans. Mein Sitznachbar traut sich sogar trotz MT-Dauerkarte heute mit Sicherheit im schwarz weiß zu erscheinen. 8o (Auf meinem Schreibtisch sitzt zwar auch ein THW-Zebra, aber so weit ginge ich dann doch nicht. :D ) Wie auch immer, ein Spiel gegen Kiel ist immer einer der Höhepunkte der Saison. Egal wie´s letztlich ausgeht. :hi:

;)

Das könnte genau so hinkommen. Vor allem, weil nicht nur Melsungen eben Melsungen ist, sondern Kiel eben auch Kiel. Und dann ist da noch die lange Pause vorher, die hat MT selten gutgetan. Eine proppenvolle Halle könnte unserem Team sicher helfen, nur sind die Kieler ja dadurch sicher nicht zu beeindrucken. Von einer deutlichen Führung allerdings schon. Nur, da müsste bei uns aber schon gleich am Anfang wirklich alles passen. Man wird sehen. Nachdem wir gegen die Flensen ja beim letzten Spiel durchaus gut ausgesehen haben, halte ich tatsächlich ALLES für möglich. Soll heißen, die Einstellung von früher,dass man dieses Spiel normalerweise verlieren wird und alles unter 5 Toren Unterschied schon ein Grund für eine Feier wäre, die hat inzwischen bei uns wohl kaum noch einer. Auch nicht die zahlreichen "heimlichen" Kielfans in unseren Reihen, die bei diesem Spiel wieder mal innerlich hin und hergerissen sind. ?( Aber was heißt heimliche Kielfans. Mein Sitznachbar traut sich sogar trotz MT-Dauerkarte heute mit Sicherheit im schwarz weiß zu erscheinen. 8o (Auf meinem Schreibtisch sitzt zwar auch ein THW-Zebra, aber so weit ginge ich dann doch nicht. :D ) Wie auch immer, ein Spiel gegen Kiel ist immer einer der Höhepunkte der Saison. Egal wie´s letztlich ausgeht. :hi:

Es ist vollkommen
    richtig, das Kiel eben Kiel ist, aber wie oft habe ich in der Rothenbach Halle gesessen
    und hätte so manchmal in die Vorderlehne beißen können. Da führen die Melsunger
    mit 7bis 9 Toren und trotzdem muss man bis zum Abpfiff zittern .Ob des
    nu Wetzlar, Gummersbach oder Lemko war.

Aber muss es auch
    Positive sehn , es wird einen nie Langweilig  :P  :P  :P  :P  :P  

Melsungen
    wird bis zur 45 Minute mit 5 Toren führen und nach 60 Minuten mit 3-4 Toren verlieren.
    Auch wen ich auf Sieg für Melsungen getippt habe . Aber Meslungen ist eben
    Melsungen , man kennt das ja schon

:wall:

11.02.2015, 19:00
    Uhr, Rhein-Neckar Löwen -
    Bergischer
    HC 06

11.02.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - GWD
    Minden

11.02.2015, 20:15 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel

11.02.2015, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TSV
    Hannover-Burgdorf

14.02.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar -
    HSV Hamburg

14.02.2015, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Frisch Auf Göppingen

14.02.2015, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV
    Hannover-Burgdorf

15.02.2015, 17:15 Uhr, SC
    Magdeburg - VfL Gummersbach

15.02.2015, 17:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - TBV Lemgo

15.02.2015, 17:15 Uhr, TSG Friesenheim - SG Flensburg-Handewitt

Klarer Punktverlust für die Melsunger! Ziemlich mieser letzter Angriff.

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber Michael Müller mit einem Fehler nach dem anderen.

Muss ich zu stimmen , Melsungen kommt einfach nicht klar ,wenn sie mit meheren Toren führen . Hätten sich überhaupt nicht beschweren dürfen wen sie das Spiel verlohren hätten . Mit so Geschenken wird das nichts mit Europa 2015 .
    Eigenwillige Spieler und sehr dumme Spielzûge zum Schluß.

Appelgren kann noch besser als Landin werden,er könnte ihn schnell vergessen machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Appelgren kann noch besser als Landin werden,er könnte ihn schnell vergessen machen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ob das eine gute Entscheidung war zu diesen Verein zu wechseln ,muss erst noch bewiesen werden .

Nach meiner Meinung ,hätte er das Angebot zu einen Europäischen Spitzen Club zu wechseln nicht ausschlagen sollen .

Na Ja jeder ist halt sein Glückes Schmied :P

Bin wirklich gespannt, wer in Kiel der zweite Torwart neben Landin sein wird. Das Palicka nun doch in Kiel bleiben wird kann ich mir nicht vorstellen.

Ist das mit Appelgren zu den Löwen ziemlich sicher? Oder könnte er auch ein Kandidat beim THW sein?

In Kassel wird auch erzält , das er ein super tolles Angebot aus dem Ausland haben soll , eben so wurde auch bekannt ,das er wieder nach Schweden möchte . Das Appelgren zu den Löwen wechselt wurde von Vereins seite und von ihm immer verneint und damit ist dieser wechsel für mich sicher.
    Allso wir gehabt ,es bleibt ab zu warten :rolleyes:

Ich kann deinem Posting nicht ganz folgen.
    Von was für höheren Erwartungen sprichst du? Hast du die obigen Beiträge gelesen??
    In Gummersbach hat vor dieser Saison NIEMAND auch nur ansatzweise das erwartet, was jetzt draus geworden ist! :pillepalle: Und es erwartet auch keiner einen Sieg gegen Melsungen. Solange unsere Mannschaft alles gibt, immer kämpft und niemals aufgibt, kann sie fast egal wie hoch verlieren, denn dann war der Gegner einfach besser und niemand hat sich etwas vorzuwerfen. Niederlagen gegen Kiel oder die RNL beispielsweise können auch Spaß machen, wenn man sieht, dass die eigene Mannschaft fast immer auf Augenhöhe war. So wird das am Samstag auch sein. Ich hoffe doch nicht, dass die Mannschaft irgendeinen lähmenden Druck von den Zuschauern verspürt. Platz 13 in der letzten Saison entsprach übrigens den Erwartungen. Nicht mehr, nicht weniger.

Da ich schon Beruflich sehr viel mit Handball zutun habe ,so bin ich auch sehr oft in Gummersbach

Dort habe ich von vielen Seiten zugetragen bekommen ,das die Erwartungen in diesem Jahr ( ich will es etwas vorsichtig ausdrücken ) etwas gestiegen ist . Und es scheint doch auf zu gehen.
    ;) ;) ;) ;)

Bei den Spiel sehen die Chance 50:50 mit einen leichten Vorteil für Melsungen

Da im diesem Jahr der Druck der Gummersbacher durch die Fans viel größer ist ( Auch wen so einige Fan dieses nicht wahr haben möchte ) . Da in der Saison 13/14 nur Platz 13 heraus kam

Und im diesem Jahr ein Europaplatz erreichbar wäre.
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Also, , Mikael Appelgren wird sein Vertrag erfüllen, aber danach wird er ( nach eigenen Angaben) eine neue Herausforderung suchen die nicht in der Bundesliga zu suchen ist.

laut der homepage der rhein neckar zeitung stehen die loewen offenbar kurz vor der verpflichtung von melsungens torhueter appelgren.

laut der homepage der rhein neckar zeitung stehen die loewen offenbar kurz vor der verpflichtung von melsungens torhueter appelgren.

Natürlich ist jede Heimmannschaft bestrebt Zuhause zu gewinnen . Es ist egal ob das Kiel oder Melsungen ist.
    Der Untersicht ist, das Kiel 7 Spieler auf der Platte hat und Melsungen eine Mannschaft .

Die Zeiten sind vor bei , wo die sogenannten Großen kamen und siegten. Die Liga ist Enger zusammen gerutscht . Gott sei Dank .

Aber ich glaube auch das die Kieler gewinnen werden . Ich hoffe das sie sich richtig anstrengen müssen . :D

Melsungen , hat nur eine Chance , wen sie mal lehren würden ,dass ein Handballspiel nur eine Halbzeitpause hat.

Leider machen die Spieler immer wieder eine persönlich Pause und das kostete oft einen guten Vorsprung
    Ich tippe auf ein sehr enges Spiel wen Melsungen gewinnen sollte . Aber ich glaube das Lemgo die Nase vorne hat