Beiträge von 1966

Das kann ich nur unterschreiben, denn vermeindlich leichte Gegner (gibt es die eigentlich wirklich ? ) haben es uns sehr oft ganz schwer gemacht. Aber ich habe das Gefühl, inzwischen schafft MT es schon seit einiger Zeit, sich wirklich bis zm Schluß zu konzentrieren und zu kämpfen, selbst wenn es nicht in allen Positionen wirklich optimal läuft. Und zu Hause sollte es heute abend dann vielleicht auch reichen, um die nächsten 2 Punkte oder wenigestens 1 Punkt zu holen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die neue Mannschaft in der 1. Bundeliga mit unserem ehemaligen Spieler Micha Schweikardt. Ich denke, er wird sehr freundlich begrüßt, aber das war es dann bis Spielende wohl auch an Freundlichkeiten. :P :hi:

Ok, vielleicht ist der Ausdruck „leichte Gegner „ etwas falsch
    gewählt. Dann eben Gegner, die uns im
    Spielaufbau und Spielverlauf günstig zugutekommen. :P :P :P

Ich glaube, dass wird ein ganz schön Stück Arbeit für die Magdeburger. Die Leipziger werden
    wohl alles versuchen sich nicht mehr so ab watschen zulassen wie gegen Melsungen .Dennoch wird der Sieg der Magdeburger wohl ungefährdet sein Tipp +5

04.09.2015, 19:45 Uhr, TVB
    1898 Stuttgart
    - HSV Hamburg

05.09.2015, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach
    - HSG Wetzlar

05.09.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC
    DHfK Leipzig

05.09.2015, 19:00 Uhr, TSV
    Hannover-Burgdorf
    - Bergischer HC 06

05.09.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo -
    HBW Balingen-Weilstetten

05.09.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - MT
    Melsungen
    auch wenn es nicht mehr so
    einfach wird wie im Pokal ;) ;)

05.09.2015, 20:15 Uhr, Frisch Auf
    Göppingen
    - TuS Nettelstedt-Lübbecke

06.09.2015, 15:00 Uhr, SG
    Flensburg-Handewitt
    - THW Kiel

06.09.2015, 17:15 Uhr, SC Magdeburg
    - Rhein-Neckar Löwen

Ich weiß nicht, ob der HSV überhaupt sich es leisten kann
    den Trainer zu entlassen. Und wer will es machen.

Ich hoffe das mir nun alle HSV Fan nicht böse sind, aber wo
    Anspruch (auch wenn dieser ganz nicht
    offen zugeben wird) und Wirklichkeit schon etwas weit auseinander liegen, wer
    will denn da Trainer werden.

Der HSV steht vor einen neu Anfang, da braucht es halt Zeit.
    Und die Zeit muss geben werden, da hilft auch kein Trainer Wechsel.

Es muss ein Wechsel in den Köpfen der verantwortlichen stattfinden,
    denn der HSV heute ist meilenweit weg von den HSV von früher. Und dieser Wechsel
    von Top auf Normal ist bei vielen noch nicht angekommen. Leider

Die Flensburger, sind eigentlich schon seit Jahren meine Geheimfavoriten,
    leider verlieren sie sehr oft die wichtigen Schlüsselspiele. Ich hoffe, dass ich
    sie zum 50. mal ganz oben sehe . Verdient
    hätten sie . ;)

HSV Hamburg - TBV Lemgo :D

TuS Nettelstedt-Lübbecke - SC Magdeburg

SC DHfK Leipzig - MT Melsungen

HSG Wetzlar - Füchse Berlin

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach

Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach

Bergischer HC 06 - SG Flensburg-Handewitt

THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf

Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

Wo werden wir überschätzt bei Tabellen Tipps finde ich uns fast immer auf dem letzten Platz ,vielleicht kannst mir ja sagen wer uns überschätzt :)

Wo werden wir überschätzt bei Tabellen Tipps finde ich uns fast immer auf dem letzten Platz ,vielleicht kannst mir ja sagen wer uns überschätzt :)

Von Euch selber ;) ;)
    Wen man bei eure Beiträgen ,zwischen den Zeilen liest, kann man schon unter Umständen eine Art Überheblichkeit schon feststellen

Sind wir doch mal ehrlich,
    eigentlich müssen doch beide Gewinnen. Leipzig steht auf Grund der insgeheimen hohen Erwartungen (auch wenn
    keiner es zugibt) ganz schön unter Druck. Ebenso der HSV ,der wieder eine Top Mannschaft
    werden muss?! . Aber ich glaube und das hat man beim HSV im Pokal auch gesehen,
    sie können mit den Druck noch nicht so gut umgehen. Wen sie richtig gefordert werden, werden sie schnell nervös und machen Fehler.
    Ich sehe daher einen kleinen Vorteil bei Leipzig ;) ;)

Ein Schöner Traum für Wetzlar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar :D :D
    MT Melsungen - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
    ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    VfL Gummersbach - THW Kiel ;) ;)
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - Bergischer HC 06
    SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg

Kiel spielt sehr gut Handball ,auf einen sehr sehr hohen Niveau , wen man sie spielen lässt.

Aber wer es versteht , Kiel in sein Spielzyklus zu stören , der kann Kiel auch zu Hause besiegen.

Und ich finde die Löwen habe das Zeug dazu . ;) ;)

TuS N-Lübbecke - SG BBM Bietigheim
    HSG Wetzlar - HC Erlangen
    TBV Lemgo - Bergischer HC 06
    TSG Friesenheim - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    MT Melsungen - SC Magdeburg

25.03.2015,
    19:00 Uhr, HSV Hamburg - SG BBM Bietigheim

25.03.2015,
    19:00 Uhr, MT
    Melsungen
    - Füchse Berlin
    Als Melsunger Fan muss ich ja so Tippen
    ,auch wenn ich dabei Bauchschmerzen habe.

25.03.2015,
    19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar
    Löwen

25.03.2015,
    20:15 Uhr, SG
    Flensburg-Handewitt -
    Frisch Auf Göppingen /
    Flensburg wird sich den Frust von der Seele spielen

01.04.2015,
    20:15 Uhr, THW Kiel -
    Bergischer HC 06

Ich fand das Spiel sehr spannend und auch sehr gut. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, aber meist im erlaubten Rahmen. Auch das Ergebnis passt, die HSG war in der ersten Halbzeit klar besser, bis auf kurz vor der Pause, der SC Weber war in der zweiten Halbzeit klar besser, also ein gerechtes unentschieden. Und mal ehrlich, wer hat mit einem Punkt gerechnet, vor allem nach dem Ausfall von Balic und der Schiedsrichteransetzung. Die beiden Brüder, die mit einem gellenden Pfeifkonzert begrüßt wurden, haben aber ganz ordentlich gepfiffen. Sicher kann man über manche Situationen diskutieren, aber für mich war insgesamt alles ok.

Harmandic hat ein klasse Partie gespielt, in dieser Verfassung ist er für viele Mannschaften eine klar Verstärkung. Warum zeigt er das nicht öfter? ?(

Ich fand das Spiel sehr spannend und auch sehr gut. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt, aber meist im erlaubten Rahmen. Auch das Ergebnis passt, die HSG war in der ersten Halbzeit klar besser, bis auf kurz vor der Pause, der SC Weber war in der zweiten Halbzeit klar besser, also ein gerechtes unentschieden. Und mal ehrlich, wer hat mit einem Punkt gerechnet, vor allem nach dem Ausfall von Balic und der Schiedsrichteransetzung. Die beiden Brüder, die mit einem gellenden Pfeifkonzert begrüßt wurden, haben aber ganz ordentlich gepfiffen. Sicher kann man über manche Situationen diskutieren, aber für mich war insgesamt alles ok.

Harmandic hat ein klasse Partie gespielt, in dieser Verfassung ist er für viele Mannschaften eine klar Verstärkung. Warum zeigt er das nicht öfter? ?(

HSG ,hat sich Klever das Spiel aus der Hand nehmen lassen . Hier wäre ein Sieg für die HSG verdienter gewesen .