Das Spiel ist bis jetzt aus der Sicht der MT eine Frechheit .
![]()
Beiträge von 1966
-
-
Sollte jetzt tatsächlich irgendwer aus der Nati zurücktreten und nicht an der Heim WM teilnehmen wollen dann ist es halt so...solche Charaktere braucht man nicht.. und erpressen lassen kann man sich da ohnehin nicht
Aber erstmal müsste es überhaupt dazu kommen was ich persönlich nicht glaube
Ich finde schon ein starkes Stück hier von Erpressung zu Reden. Nur wen es Spieler geben sollte , die die Qualität des Trainer in Frage stellen und nicht unter ihm Spielen wollen . Aber zur Heim WM mus man ja Friede Freude Eierkuchen vortäuschen .
-
Du hast vollkommen recht, vor allem was 2 Leute von sich geben die bei der MT Melsungen angestellt sind.
Nur weil Sie die Dinge bei den Namen nennen, wenn der Puppenspieler
seine Puppe nicht in griff hat -
Was diese Person Geerken da von sich gegeben hat ist mit "unterster Schublade" noch höflich formuliert..da tritt wohl jemand wegen der Causa Lemke extrem nach...was die Melsunger da charakterlich abliefern passt aber zu dem Auftreten einiger ihrer Akteure auf der Platte..für mich ist das einer der unsymphatischten Haufen überhaupt..ach nein, ich würde sagen der unsymphatischte
Ich stelle immer wieder fest. Wir leben zwar unter den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. Was so einige hier von sich geben, ist schon mehr als fragwürdig
-
Man muss halt sehen worauf das hinausläuft. Wir nach 2007 schonmal so eine Zeit, wo es in der Goldgräberstimmung einige Vereinsakteure aus Hamburg oder Mannheim gab, die sehr viele Dinge zu sagen hatten, wäre Schade wenn in Melsungen einige Leute meinen diese Rolle ausfüllen zu müssen.
Zumal ich auch irgendwie denke: Okay, die Müllers waren lange Zeit in der Nationalmannschaft bzw. im Umfeld....aber die jetzige Verbindung mit den drei Nationalspielern besteht ja wirklich erst seit dieser Saison und aus Leuten die eine halbe Saison für Melsungen spielen. Ich sehe da irgendwie keinen großen Anspruch der sich daraus ergibt da in dieser Diskussion stattzufinden.
Man muss halt sehen worauf das hinausläuft. Wir nach 2007 schonmal so eine Zeit, wo es in der Goldgräberstimmung einige Vereinsakteure aus Hamburg oder Mannheim gab, die sehr viele Dinge zu sagen hatten, wäre Schade wenn in Melsungen einige Leute meinen diese Rolle ausfüllen zu müssen.
Zumal ich auch irgendwie denke: Okay, die Müllers waren lange Zeit in der Nationalmannschaft bzw. im Umfeld....aber die jetzige Verbindung mit den drei Nationalspielern besteht ja wirklich erst seit dieser Saison und aus Leuten die eine halbe Saison für Melsungen spielen. Ich sehe da irgendwie keinen großen Anspruch der sich daraus ergibt da in dieser Diskussion stattzufinden.
Da mache ich mir keine Sorgen, das Michael nun zum Revoluzzer
wird. Vielmehr müssen wir ein Auge die Leute werfen, die eine Doppelfunktion
haben
( Verein und DHB ) Ich sage nur der Wolf in Schafspelz. -
Du meinst ihr habt die Ablöse gespart? Als Spieler hätte er sicherlich euren, wie unseren Kader bereichert.
Nein, ich meine das überhaupt nicht abwerten. Aber ich bin
der Meinung dass er nicht so ganz bei unsern Divas
reingepasst hätte. -
Alles anzeigen
Das Mappes wechselt war zu erwarten, ich hätte aber eher auf die HSG getippt. Mappes wurde als Pöter Nachfolger gehandelt. Im GA Interview bestätigt er, dass sein Ex-Trainer ein wesentlicher Faktor für den Wechsel war.
Spielmacher Mappes verl鋝st TV H黷tenberg | Alsfelder Allgemeine Zeitung
Edit: lt heutiger WNZ hatte Mappes Anfragen von Minden, Melsungen, Lemgo, Wetzlar und Erlangen - ein gefragter Mann.
Die HSG wollte Mappes ab 2019 als dritten! Spielmacher verpflichten, dass war ihm dann wohl einer zuviel.
Erlangen zahlt dem TVH eine Ablöse, obwohl Mappes eine Ausstiegsklausel hatte
Da ist der MT ja was erspart geblieben

-
Heiko Grimm übernimmt ab dem 01.01 den Job des Co Trainers. Eine tolle Nachricht für die MT, ich denke nicht das er ein normaler Co Trainer werden wird. Dies wird ein langsam Wechsel von Roth zu Grimm. Diesen Impuls braucht die MT auch langsam. Herzlich willkommen zurück Heiko.
Liest man auf der Homepage der Luzerner den Weggang von Grimm,
kann man zwischen den Zeilen erkennen dass die Ära Roth als Trainer bei der MT bald zu Ende sein könnte.Heiko Grimm wechselt schon im Januar in die deutsche Bundesliga
-
Hauptsache gewonnen , mehr kann man zu diesen Spiel nicht sagen

-
Golla wird bleiben bis 2020
-
Lei
Was eine knüppelharte Partie!
Und überragende Torhüterleistung von Katsigiannis!
Leider hat sich die MT nicht auf den Torwart eingestellt , lieber immer oft planlos und vorschnell abgeschlossen. Ich glaube das bekommt man aus der MT nicht mehr raus .
-
Wieder völlig unnötig einen Punkt verloren

-
Das Spiel ist nicht auf dem Parkett entschieden worden.....
Bin wahrlich kein Löwen-Fan, aber wer so eine Spielplanung praktiziert, greift unmittelbar in die jeweiligen Wettbewerbe ein.
Heute hätte wahrscheinlich jede Mannschaft oberhalb Platz 8 gg. diese Löwen eine Chance gehabt.Na bloß kein Neid

-
Abwehrstärke von Melsungen
Na ja die Abwehrstärke von Melsungen mal so und mal so

-
16.11.2017, 19:00 Uhr, THW Kiel - TBV Lemgo
16.11.2017, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TV 05/07 Hüttenberg
16.11.2017, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - HC Erlangen
16.11.2017, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen ( Auch wen's weh tut )
16.11.2017, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TSG Friesenheim
16.11.2017, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart
16.11.2017, 19:00 Uhr, GWD Minden - Füchse Berlin
19.11.2017, 12:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
19.11.2017, 15:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - VfL Gummersbach
-
Also ich bin Realist und die Löwen sind zurzeit das Maß aller Dinge. Ich hoffe nur der Sieg der Löwen fällt nicht gar so deutlich aus

-
Also Boomhouwer ist nach einer erfolgreichen Aussprache wieder im Team => Gute Nachricht...
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…en-9206603.htmlHätte mich auch ehrlich gesagt gewundert.
Ich spekuliere immer noch darauf, dass sie ab nächster Saison Fin Backs und Dimitri Ignatow zurückholen...Die Aussage von Herrn Roth kann ich nicht so recht glauben ( Aber warten wir mal ab und werden und wundern
) -
Moin,
auf der Wunschliste steht bei mir auch ganz viel sehr weit oben
Selbst bei einer anstehenden Neuverpflichtung vor der Rune ggf. fliehen wollen würde, kann ich mir schwer vorstellen, dass der THW ihn ziehen lässt bevor klar ist, wie die mögliche Neuverpflichtung sich in Kiel schlägt. Nachdem Santos wohl nicht so der Glücksgriff war und Öfors nun auch nicht grandiose Einsatzzeiten erhält, wird der THW meiner Meinung keinen gefestigten Spieler ohne Not abgeben - zumindest einen Wechsel zur nächsten Saison halte ich für ausgeschlossen.Glück auf
smoerfGerüchte zufolge, soll Rune Dahmke mit der MT fast schon einig sein. Und das mit Geld und aus dem Vertrag rauskaufen. Also an dem Geld
wird es bestimmt nicht Scheidern. Aber ob das alles so richtig ist, das ist wieder eine andere Frage
-
Ich nicht, denn der ist ein "streaky shooter". Konstanz ist das, was Melsungen dringend braucht und der Spielertyp gibt das halt so gar nicht her. In einzelnen Partien ein guter Mann, aber keiner für ein Team, dass dauerhaft in die Champions League möchte. Für ein Team im Mittelfeld bis Abstieg ist er aber sicher ein guter Mann.
So gesehen, kannst Du recht haben
-
Das Gerücht das die Müllers bleiben ,war schon vor einigen Tagen im Umlauf. Ich habe aber immer gehofft das nur ein Gerücht bleibt . Und das Jaanimaa gehen muss empfinde ich als eine totale Fehlentscheidung.