Beiträge von 1966

Naja man kann schon deine Ansicht teilen, du hast aber auf RR den Gabor Langhans vergessen. Mal schauen wie er sich auf der Position entwickelt. Am Kreis wird man häufiger Schneider sehen. Wenn Grimm, dass Spiel der MT variabler macht und keine Rücksicht auf die Müllers nimmt, ist eine Menge Qualität vorhanden. Vor allem wenn man die Potentiale der Spieler voll ausschöpfen kann. Ohne Finn Lemkes Tore hätte die MT nicht bei den Löwen gewonnen. Er ist nur einer der mehr kann als er gezeigt hat. Ich sehe der nächsten Spielzeit positiv entgegen und bin auf Birkefeld und Pavlovic mächtig gespannt.

Habe ich per Zufall gefunden , sollte der Link schon vorhanden
    sein so bitte ich um Entschuldigung

Wer Domagoj Pavlovic in Aktion sehen möchte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen

SC Magdeburg - MT Melsungen

Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf

Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig

TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke

TSG Friesenheim - HC Erlangen

GWD Minden - THW Kiel

TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar

Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast :lol:

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
    „Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
    „Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
    „Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin

Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast :lol:

„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
    „Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
    „Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
    „Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin

Falsch : In Melsungen gibt es zwar eine Mäzenin in Vordergrund steht ,jedoch gibt es auch drei Hochpotenzelle Geldgeber im stillen Hintergrund agieren

Sollte man die Gerüchten glauben schenken ,so gehört die MT zu den Finanzellen besten zwei Handballclubs der Liga

vehement

Als so ganz Vorstellen kann ich mir es auch nicht , da Gislason ganz andre Spieler einfordern würde , als die zurzeit zu Verfügung stehen

Aber das Geerken so vehement widerspricht, das soll auch nichts heißen. Da hat er ja Übung drin, erst nein zu sagen und dann kommt es
    doch so wie er es erst widersprochen hat

Also warten wir es ab . ;) ;)

Naja, ob eine Verpflichtung "Top" ist sieht man doch meist erst wenn sie dan auch tatsächlich für das Team aufläuft..und vom Namen her sind das sicher ganz gute Spieler aber auch nicht die "Top Granaten"...Kunkel ist ein guter LA, aber von seiner Klasse gibt es in der Buli viele,,der andere muss sich erstmal in der HBL beweisen

Das ist vollkommen richtig, es muss sich erst zeigen ob diese Verpflichtungen auch sich bezahlt macht.Aber wen ein Spieler in seinen Land unter den Top 10 ist und unterandern auch Anfragen von andern renommierten CL Clubs hatte, ja ganz so schlecht wird er ja dann wohl nicht sein. ;)

Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

Schicken unsere 2 Mannschaften (Ach nein vielleicht gewinnt die Ja) :P :P ;) ;)

also nach dem interview mit frau braun glaube ich nicht, dass dort grosses passiert aufgrund
    der letzten niederlagen...

für mich eigentlich überraschend, dass melsungen aus dem papiermässig wesentlich besseren
    rückraum und auch aussen deutlich schwächer war als wetzlar...
    das spiel von wetzlar konnte man sich ansehen
    das von melsungen war doch oft grütze..

Wen es eine „Normale „ Niederlage gewesen wäre ,würde ich Dir zustimmen . Aber das heute war keine „Normale „ Niederlage. Das Grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung . Das Ergebnis istaus MT Sicht noch Schmeichelhaft . Eigentlich müsste hierKonsequenzen folgen .