Hallo
Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein
Hallo
Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream von den Internationale Klaus Miesner Gedenkturnier. Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein
Das war wirklich schlimm. Wer hat näher die Blaue von Marko gesehen?
Nur durch ein Brutales Foul konnte die MT zum Schluss gebremst
werten
Die Blau Karte war mehr als berechtigt
![]()
Naja man kann schon deine Ansicht teilen, du hast aber auf RR den Gabor Langhans vergessen. Mal schauen wie er sich auf der Position entwickelt. Am Kreis wird man häufiger Schneider sehen. Wenn Grimm, dass Spiel der MT variabler macht und keine Rücksicht auf die Müllers nimmt, ist eine Menge Qualität vorhanden. Vor allem wenn man die Potentiale der Spieler voll ausschöpfen kann. Ohne Finn Lemkes Tore hätte die MT nicht bei den Löwen gewonnen. Er ist nur einer der mehr kann als er gezeigt hat. Ich sehe der nächsten Spielzeit positiv entgegen und bin auf Birkefeld und Pavlovic mächtig gespannt.
Habe ich per Zufall gefunden , sollte der Link schon vorhanden
sein so bitte ich um Entschuldigung
Wer Domagoj Pavlovic in Aktion sehen möchte
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg - MT Melsungen
Füchse Berlin - TV 05/07 Hüttenberg
VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
TBV Lemgo - TuS Nettelstedt-Lübbecke
TSG Friesenheim - HC Erlangen
GWD Minden - THW Kiel
TVB 1898 Stuttgart - HSG Wetzlar
Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast
„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
„Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
„Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
„Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin
Du bist echt gut drauf, in dem du Lemgoer Jung Fakenews vorwirfst und selbst gestern Fakenews verbreitet hast
„Vardar ist ein Ölklub“ -> Falsch, Vardar ist kein Ölklub
„Vardar ist weg“ -> Falsch, Vardar ist nicht weg. Es wird nur der Etat reduziert
„Die Topteams geben diverse Punkte gegen Kleinere Teams ab“ -> Falsch, statistisch belegt
„Deutsche Teams sind finanziell ausnahmslos breit aufgestellt“ -> Falsch. In Melsungen gibt es eine Mäzenin
Falsch : In Melsungen gibt es zwar eine Mäzenin in Vordergrund steht ,jedoch gibt es auch drei Hochpotenzelle Geldgeber im stillen Hintergrund agieren
Sollte man die Gerüchten glauben schenken ,so gehört die MT zu den Finanzellen besten zwei Handballclubs der Liga
vehement
Als so ganz Vorstellen kann ich mir es auch nicht , da Gislason ganz andre Spieler einfordern würde , als die zurzeit zu Verfügung stehen
Aber das Geerken so vehement widerspricht, das soll auch nichts heißen. Da hat er ja Übung drin, erst nein zu sagen und dann kommt es
doch so wie er es erst widersprochen hat
Also warten wir es ab .
![]()
Wir bekommen eine lehrstunde
Ich glaube in dieser Situation ,hätte fast jede Mannschaft diese
Lehrstunde erhalten
Keiner sagt dass er "schlecht" ist.....aber man muss auch relativieren in welcher Liga er derzeit spielt...
Das sagt auch nicht viel aus, wen ich hier so mansche Handballspieler in der Bundesliga sehe, glaube ich auch das diese das Handballspielen
am PC gelernt haben. (auch einige MT Spieler sind dabei )
Naja, ob eine Verpflichtung "Top" ist sieht man doch meist erst wenn sie dan auch tatsächlich für das Team aufläuft..und vom Namen her sind das sicher ganz gute Spieler aber auch nicht die "Top Granaten"...Kunkel ist ein guter LA, aber von seiner Klasse gibt es in der Buli viele,,der andere muss sich erstmal in der HBL beweisen
Das ist vollkommen richtig, es muss sich erst zeigen ob diese Verpflichtungen auch sich bezahlt macht.Aber wen ein Spieler in seinen Land unter den Top 10 ist und unterandern auch Anfragen von andern renommierten CL Clubs hatte, ja ganz so schlecht wird er ja dann wohl nicht sein. ![]()
Alles anzeigen26.04.2018, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
26.04.2018, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - THW Kiel
26.04.2018, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
26.04.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
29.04.2018, 12:30 Uhr, HC Erlangen - HSG Wetzlar
29.04.2018, 12:30 Uhr, TSG Friesenheim - TV 05/07 Hüttenberg
29.04.2018, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
24.05.2018, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
24.05.2018, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TuS Nettelstedt-Lübbecke
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
Schicken unsere 2 Mannschaften (Ach nein vielleicht gewinnt die Ja)
![]()
also nach dem interview mit frau braun glaube ich nicht, dass dort grosses passiert aufgrund
der letzten niederlagen...für mich eigentlich überraschend, dass melsungen aus dem papiermässig wesentlich besseren
rückraum und auch aussen deutlich schwächer war als wetzlar...
das spiel von wetzlar konnte man sich ansehen
das von melsungen war doch oft grütze..
Wen es eine „Normale „ Niederlage gewesen wäre ,würde ich Dir zustimmen . Aber das heute war keine „Normale „ Niederlage. Das Grenzte fast schon an Arbeitsverweigerung . Das Ergebnis istaus MT Sicht noch Schmeichelhaft . Eigentlich müsste hierKonsequenzen folgen .
Da
eine konsequenz auf jeden fall.....
sie fallen hinter leipzig zurück....
Das auch noch
. Aber ich musste mich eben belehren lassen ,die ,MT spielt nicht schlecht sondern sie bündelt ihre
Kräfte für die nächste Saison.
Abwarten mein Lieber, Derby iss Derby, deine Einschätzung könnte auch komplett verkehrt sein
Mit den hin und her laufen klappt schon prima. Auf die Ausrede bin ich nun gespannt
Das Spiel muss bis jetzt ( und sieht nach einer Ordentlichen ,Niederlage aus ) irgend eine ,Konsequenz mit sich führen ![]()
... und die Zitierfunktion!
Eben , man sollte in meinen Alter nicht Handball schauen und gleichzeitig Schreiben
![]()
All den geschreibe von das Wechselgrücht um Pavlovic ,was ist eigendlich mit den Wechselgerücht um Yves Kunkel zur MT
![]()
Ja den PC sollte man schon beherrschen können
Laut Sportske novosti zeigte nicht nur Kiel an Ihm Interresse auch waren es zwei Vereine aus Polen sowie Ungarn.
Abwarten mein Lieber, Derby iss Derby, deine Einschätzung könnte auch komplett verkehrt sein
Aber nur im Derby wen Eschwege gegen Sontra spielt
![]()
Wir werden nach Wetzlar fahren ,bisschen die Platte rauf und runter laufen und am Ende eine gute Ausrede suchen . ![]()