Beiträge von 1966

15.11.2018, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SG BBM Bietigheim 1
    15.11.2018, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - THW Kiel 1 (leider )
    15.11.2018, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TBV Lemgo 1
    15.11.2018, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - MT Melsungen 2 :P;)
    18.11.2018, 13:30 Uhr, GWD Minden - HSG Wetzlar 1
    18.11.2018, 16:00 Uhr, TSG Friesenheim - SC DHfK Leipzig 1
    18.11.2018, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach 1
    19.11.2018, 18:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen 2
    09.12.2018, ??:?? Uhr, HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart 1

08.11.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Füchse Berlin 1
    08.11.2018, 19:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - SG Flensburg-Handewitt 2
    08.11.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg 1
    10.11.2018, 20:30 Uhr, MT Melsungen - TSG Friesenheim 1
    11.11.2018, 13:30 Uhr, Bergischer HC 06 - VfL Gummersbach 1
    11.11.2018, 16:00 Uhr, TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf 1
    11.11.2018, 16:00 Uhr, THW Kiel - Frisch Auf Göppingen 1
    11.11.2018, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen 1
    11.11.2018, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - GWD Minden 2

Lass ihn doch einfach mit Namen in den Ring werfen, hebt eh keiner auf. :P

Edit: Massas Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der SCM die Top-Verpflichtung nach nur einem Jahr wieder ziehen lässt?! Besteht gar keine Veranlassung...

Da wäre ich mir nicht zu sicher . Es gibt immer eine Möglichkeit ( leider ) einen guten Spieler weg zubekommen . Es muss ja nicht immer der Spieler selbst zustimmen ;) Und was sind denn heute noch Verträge ein Stück Papier wo was draufsteht nicht mehr und nicht weniger

Na na klingt ja sehr geheimnisvoll :) . Weisst schon mehr als der Rest der Menschheit? :hi: ;)

Nein ,ich weiß wirklich nichts . Aber ich habe das Spiel in Wetzlar gesehen . Und da macht man sich halt seine Gedanken . Ich bin seit 1966 den Handball verbunden teils als Spieler und teils als Trainer . Wen eine Mannschaft im Vorfeld eines Pokalspiel in allen belangen im ein Serienspiel eine beschämte Leistung abliefert ,kann man bei einmaligen Auftreten dieser Leistung von einen Blackout ausgehen der halt mal Passieren kann .
    Nun ist mir halt aufgefallen , das bei der MT hier schon seit einiger Zeit eine Chronologie erkenn bar ist. Und das ist ja das Merkwürdige das eben Fragen aufwirft . An der Qualität der einzelnen Spieler wird es bestimmt nicht liegen .

Schade schade, Dominik Klein hatte für die MT kein glückliches Händchen. Wenn es im Pokal nach Kiel geht, kann man nicht von einem leichten Los sprechen. Aber wer weiss vielleicht ist das Team im Dezember auf dem Niveau, dass man gegen Kiel gegenhalten kann und vielleicht gewinnen. :D

Abwarten ,was bis dahin noch alles Passieren wird. :P;)

1966
    ich denke unsere beiden Trainer gib es nur im Doppelpack und das Geerken bei seinem "Nachbar" Camdzic 'mal unverbindlich vorgefühlt hat. Generell finde ich das auch gar nicht so abwegig und wundere mich, dass dies nicht schon viel früher kolportiert wurde. Wandschneider/Camdzic sind ab 2019 verfügbar und die Trainerstellen bei den anderen Top Mannschaften sind perspektivisch alle besetzt

Ich persönlich würde es schade finden wen beide Trainer gehen würden . Bei aller Konkurrenz muss man zugeben, KW hat und macht noch immer Superarbeit bei der HSG . Leider fehlt ihm das Geld , endlich mal die Spieler zuhalten ,die er geformt und zu dessen Größe gebracht hat . Auch wen die HSG Fans vielleicht nicht so gerne hören wollen . Der HSG fehlt so was wie ein B. Braun .

Holla geht doch 28-20 in Wetzlar gewonnen. Glückwunsch an die MT, habs im Ticker verfolgt, Simic scheint sehr gut gehalten zu haben. Ich wünsche den Jungs, dass jetzt vielleicht der Knoten geplatzt ist und der BHC am Wochenende besiegt wird.

Ich habe große Bauchschmerzen bei diesem Sieg . Natürlich freue ich mich das die MT gewonnen hat .
    Aber mir fällt es schwer zu glauben , das ein Mannschaft innerhalb von zwei Tagen von desolat auf super umstellt . Ein Schelm der Böses dabei Denkt :unschuldig::unschuldig:

Es ist fast nichts hinzuzufügen , außer ( ich weiß ) der Wirtschaftlichefaktor und der ist leider nicht von der Handzuweisen . Geld regiert eben die Welt . Und da ist eben für sentimentale Züge kein Platz . Um Top zu sein muss du Geld invertieren in Spieler Trainer u.s.w. Läuft es nicht wird das schwächste Glied eben ausgewechselt . Auch wen Geerken Grimm gerne halten möchte , geht das nicht ohne Persönlichen Selbstmord . Der Druck von Sponsoren kann erheblich werden . Da sind wir Fans nur eine kleine Nummer .

Alfred hat gestern im NDR sportclub erneut gesagt, dass er keinen Bundesliga-Verein mehr trainieren wird, wahrscheinlich erst mal ne Pause einlegt und dann eine Nationalmannschaft trainieren wird. Eine Verpflichtung Melsungens wäre äußerst überraschend.

Na bis zur Spielzeit 19/20 ist doch Pause genug :P:P:P:P:P

Sollte was Gerücht vom 1966 stimmen und man ist sich tatsächlich schon weitestgehend mit einem neuen Chefcoach für die Saison 2019/20 einig, dann wird man die Serie entsprechend mit HG durchziehen. Was anderes macht ja wenig Sinn, wenn man woanders schon im Wort steht. Für ihn wäre es ganz gut, denn das würde den Druck zumindest etwas nehmen. So hätte man Zeit, sich als Mannschaft weiterzuentwickeln und er könnte als Trainer ein bisschen Erfahrung sammeln. Problem wäre nur, dass man halt im Niemandsland der Tabelle zwischen Platz 6-10 herumeiern würde, nächstes Jahr wieder nicht international spielt und dass man damit v.a. die weniger passionierten Handballfans kaum in die Halle bekommt. Kurz gesagt: Man hätte sich die mühsame Arbeit und den Prestigegewinn der letzten Jahre durch inkonsequente Entscheidungen selbst kaputtgemacht. Man wäre wieder da, wo man vor Jahren schon war - nur halt mit deutlich erhöhtem Etat.
    Heiko Grimm gibt sich alle Mühe, aber so eine Mannschaft kommt (noch) zu früh für ihn. Man hätte sich auf der Trainerposition einen arrivierten, fordernden Coach holen sollen. Aber nun ist es, wie es ist. Hätte hätte, Fahrradkette.

Als ich das erfahren habe , mit den Trainer ab 19/20 ,da war die Situation bei der MT nicht so wie sie jetzt ist . Also kann oder muss die MT auch schnell eine Endscheidung herbeiführen,wen man nächste Jahr nicht in der Bedeutungslosigkeit im Eurohandball landen will . Also müssen wir alle es Abwarten

KW hat bisher aber auch noch kein Team trainiert mit den Ambitionen oder ? Und dann kannst du ihn auch jetzt aus dem Vertrag kaufen. In Wetzlar läuft es grad auch schlecht, so kriegt man ihm vorzeitig mit ein wenig Ablöse noch los. Läuft denn sein Vertrag 2019 aus ?

Er hat sich glaube mal geäußert ,das er auch mal ein Topteam trainieren möchte ,gut bei der MT ist ja zur Zeit nicht der Fall das mit dem Topteam . Aber er könnte daraus eins machen . Ich galube das Zeug hat er .

Warum sollte er das machen? Da gibt es glaube bessere Angebote. So einen wird Melsungen nicht bekommen. Und seine Spielidee wird er mit dem Kader auch nicht spielen können. Er wird in Vezprem gelernt haben, so leicht kann man es einem Team nicht beibringen.

Ich Persönlich galube ja das unser neuer aus dem Hessenland kommt ;);) ( Wen nichts unerwartetes dazwichen kommt )

Das soll heißen???

Tut mir Leid ,mein Handy hat gestern Abend versagt ?(
    Ich weiß es wirklich nicht ,wer da kommen sollte . Die Person die mir das gesagt hat , ist auch nicht so involviert das diese so ein intensiven Einblick hat .
    Nur eins wusste er ,das es auf diesen Posten eine Veränderung geben wird