Die RNL sind völlig neu formiert einschließlich neuem Trainer. Gleich ein starker Gegner. Da darf man gespannt sein.
Ich halte Persönlich von Machulla überhaupt nichts . Da hätten die Löwen auch Hinze behalten können . Ich sehe da kein unterschied .
Die RNL sind völlig neu formiert einschließlich neuem Trainer. Gleich ein starker Gegner. Da darf man gespannt sein.
Ich halte Persönlich von Machulla überhaupt nichts . Da hätten die Löwen auch Hinze behalten können . Ich sehe da kein unterschied .
Aber was sind Verträge heute noch wert🤷🏻.
Haben wir ja in den letzten Tagen zu Genüge gesehen. 😉
Leider hast Du vollkommen Recht
Habe nichts dagegen. Er ist aus meiner Sicht, der Garant für die Entwicklung. Konkurrenz belebt die HBL und das ist gut so. In Hannover hätte man auch gern Ortega als Trainer behalten. Aber wenn Barca ruft ...
Was ich über den Buschfunk gehört habe , sollen die Verträge mit Allendorf und Parrondo bis 2030 verlängert werden . Aber wie gesagt nur Buschfunk ![]()
Setzt voraus, dass der Trainer weiterhin Parrondo heißt.
Wird er ![]()
In dem Artikel der Sportbild klingt es so, dass die Lösung mit BamBam weiter zu machen, so gut wie ausgeschlossen ist. Das würde sich mit den Aussagen von Weinstock decken.
Schade eigentlich. Ich werde ihm vermissen auf der Platte. Er war auch, irgendwie das Gesicht des THW .
Du hast einen drahthaarigen Vizsla?
Du auch ?
Du hast einen drahthaarigen Vizsla?
Ja ,zwei stück
Mein Magyar Vizsla ist mir jedenfalls treu 😁❤️
Meiner auch . Aber nur der Dradi ist der wahrer ![]()
Bei den oben Aufgeführten und mit Stimme bedachten Trainer, ist auch immer derselbe Verdächtige dabei. Der eigentlich auf Grund seiner Arbeit in der Letzten Saison seines Amtes enthoben gehörten. Aber eine Art Narrenfreiheit genießt.
Ich bin mal gespannt, wie lange er noch tätig ist. Da die Mannschaft in meinen Augen gegenüber letztem Jahr sich nicht (bis jetzt) verbessert hat.
Freundschaft!
Das ist eine Ansage. Möglich ist es. Ich habe Melsungen zwischen 3 und 5.
Das ist zwar von mir gewünscht , aber das wird sehr schwer . Wenn die MT Platz 4 erreicht , wäre das ebenfall schon ein Erfolg
@ Nord Hesse
Wo siehst du Melsungen in der nächsten Saison?
Vor Kiel und Flensburg ![]()
Demnächst also "MTM Kassel", so etwas analog Stuttgart?
Das Melsungen , wird sich Braun nicht nehmen lassen
warum dann der Umzug?
Ganz Einfach. Da nur einige Zuschauer Handballverstand haben .Aber die Mainstream Zuschauer auch bedient werden müssen. ![]()
Bezüglich Gröndahl und Berlin :
Für Handball-Verhältnisse soll die Ablösesumme dabei ungewöhnlich hoch sein: Dem norwegischen Sender TV2 zufolge haben die Füchse rund 250.000 Euro gezahlt, um den Vertrag des Norwegers mit dem dänischen Klub GOG vorzeitig aufzulösen.
Für den Wechsel in die Handball-Bundesliga ist der Spielmacher sogar bereit, auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten: "Mir war es wichtig, den Transfer möglich zu machen, und ich wollte Berlin zeigen, dass ich bereit bin, auf einen Teil meines Gehalts zu verzichten. Das ist aufregend, und ich freue mich, Teil dieses Projekts zu sein."
Das mit den verzichten auf ein Teil des Gehaltes ,kann so oder so sehen.
Deine Einschätzung zu Kiel und Flensburg teile ich. Die zu Berlin allerdings nicht. Sie stehen da ja nicht plötzlich, sondern ich erkenne eine kontinuierliche Entwicklung, die in meinen Augen nicht plötzlich einbricht.
Es hat auch keiner gesagt, daß das diese heute auf Morgen in Berlin so eine Entwicklung stattgefunden hat. Aber in den Köpfen der Spieler verändert so ein Erfolg was. Und wenn du als Verantwortlicher da nicht gezielt Gegensteuerst ,dann wird es Schwierig.
Kannst du das mal weiter ausführen? Was meinst du damit?
Na ja , Berlin ist Meister und wenn diese noch heute die CL gewinnen . Dann sollst du mal die Verantwortunglichen hören. Und das mit Nordclubs ist nicht böse gemeint. Aber diese sind in einer Situation, die sie nicht gewohnt sind . Und damit muß du halt erstmal umgehen.
Das heißt natürlich nicht, das die Nordclubs keine Topclubs mehr in gewohnten Sinne sind. Aber sie werden Zeit brauchen um wieder zur alten Stärke zurückkehren.
Das schlimme ist nur ,daß das noch nicht in allen Köpfen der Verantwortlichen angenommen ist .
Ich teile die Einschätzung leider. Qualitativ erfährt das Team leider eine kleine Delle, zumindest bis Simic und Mensing wieder wirklich helfen können. Wichtig ist glaub ich 2025/26 als Spielzeit zu sehen, in der man sich als Topteam festigen kann und weiter am Ruf arbeiten kann eine interessante Adresse für Toptalente zu sein.
Für die HBL würde ich Platz 5 und in der EL das Wiedererreichen des Final Fours als Ziel ausrufen. Wird schwer, die Nordvereine diesmal wieder hinter sich zu lassen - die werden sich einiges vornehmen. Und Berlin und Magdeburg werden sowieso nicht nachlassen. Ab 2026/27 ist die MT dann denke ich so weit/reif voll anzugreifen.
Die anderen Vereine kochen auch nur mit Wasser . Die Nordclubs sind beileibe nicht mehr das was sie mal waren. Diese haben mit sich noch genug bewältiigungs Arbeit zuleisten . Und Berlin wird über sein eigenes Ego stolpern.
Lieber Bötel mit Lehm und Stroh als Currywurst ohne Pelle ![]()