Wiencek wird nächste Saison zumindest ein Mal in Kassel auflaufen...
Ja leider ![]()
Gebt es doch zu , ihr wollt den Wiencek doch gar nicht mehr . Wir würden Ihn gerne nehmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiencek wird nächste Saison zumindest ein Mal in Kassel auflaufen...
Ja leider ![]()
Gebt es doch zu , ihr wollt den Wiencek doch gar nicht mehr . Wir würden Ihn gerne nehmen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abgesehen das alles nur Gerüchte sind , wäre der Zugang von Häfner sehr wünschen wert . Aber der Gedanke das ein Wolff in Tor stehen würde,ist schon für mich ein Absurdum . Ich bin ehrlich ich mag ihm nicht . Dann lieber ein Wiencek am Kreis . Und der würde eher nach Melsungen kommen als ein Wolff ![]()
Lasse Mikkelsen bleibt den Nordhessen bis 2022 ![]()
![]()
Hügelscherze?
Nein Derb (Deutsche Sprache schwere Sprache und die automatische Rechtschreibprüfung zu schnell gedrückt ![]()
)
Mir hast du Quark bezüglich Schneider unterstellt. Okay, kann man machen, aber selber haust du so einen Burner raus. Alle Wetter. Von einer guten Simic-Saison zu so einer Aussage zu kommen ist schon sportlich muss ich sagen. Natürlich hast du auch noch erwähnt, dass du Wolff sowieso nicht leiden kannst. Das macht die Sache dann noch mal deutlich objektiver.![]()
Und bei den Gerüchten meinte ich speziell das Gerücht, dass Simic nicht sonderlich beliebt sein soll in der Mannschaft.
Mir hast du Quark bezüglich Schneider unterstellt. Okay, kann man machen, aber selber haust du so einen Burner raus. Alle Wetter. Von einer guten Simic-Saison zu so einer Aussage zu kommen ist schon sportlich muss ich sagen. Natürlich hast du auch noch erwähnt, dass du Wolff sowieso nicht leiden kannst. Das macht die Sache dann noch mal deutlich objektiver.![]()
Und bei den Gerüchten meinte ich speziell das Gerücht, dass Simic nicht sonderlich beliebt sein soll in der Mannschaft.
Außer sein Terpen Scherzen die er manchmal loslässt,ist er sehr beliebt in der Mannschaft Ich kann das Gerücht überhaupt nicht nachvollziehen.
Davon abgesehen , dass alles nur ein Gerücht ist ,gehe ich mal davon aus das Wolf nicht nach Melsungen kommt . Das ist kein Verein für ein Wolf , Barcelona oder Paris usw. das sind Vereine wo er sich mit sein „können“ ![]()
wohlfühlt , ![]()
Über Kai Häfner würde ich mich freuen bei der MT sehen zu können .
Eine Änderung wird kommen , es bleibt abzuwarten wie diese Aussieht . Der Artikel in der HNA war aus meiner Sicht zu dieser Zeit völlig deplatziert
10 Euro in's Phrasenschwein!
Das ist OFF-Topic - hier ist nicht das Hallenhalma-Forum
Bekenne mich Schuldig ![]()
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen
Also schriebt was Ihr Denkt , solange es keinen keinen Beleidigt , denn nur die Redekultur ist es ,was etwas bewegt
Also Feiert schön und einen Guten Rutsch
Ach so : Die MT wird doch noch Deutscher Meister ![]()
![]()
![]()
Hi Gondor, so was ähnliches habe ich mir auch gedacht :). Wollte es nur nicht so laut schreiben, damit nicht wieder eine riesen Debatte hier los geht. Ich glaube gelesen zu haben, dass die MT ihn bis Saisonende geliehen hat mit Option auf Vertragsverlängerung.
Er ist nicht ausgeliehen , sondern er hat die Option wieder zurück gehen zukönnen .
Auch wenn es vielen nicht gefällt .Grimm ist nur Mittelmaß. Und für das Sportliche weiterkommen abträglich. Das gleiche gilt auch für den Manager . Wenn es hier nichts ändert ,können wir jedes Posten uns schenken.
Hat aber auch was Gutes: So kann man sich Saison für Saison darüber amüsieren, was so in Melsungen fabriziert wird
Auch wieder wahr ![]()
![]()
Nochmal wir brauchen keine Trainerdebatte! Wegen mir nehmt euren Vranjes und soll er nach Schweden. P.S. und vergeßt nicht ihm ein Denkmal zu errichten.
Aber Hallo
Und was die MT für eine Trainerdebatte hat . Grimm darf nur ein Übergangstrainer sein .
Wen die MT seine selbst ernannten Ansprüche umsetzen will , so kann sie gar nicht anders als eine neuen Trainer zu verpflichten. Spieler wie Kühn u.sw. bleiben nur wen endlich mal was Passiert.
Und Sorry ich kann auch es nicht mehr hören , dann sollen die Spieler eben gehen . Das ist völliger Quatsch. Die MT hat noch nicht den Namen wie der THW oder Flensburg u.sw. Spieler gehen nach Kiel oder Flensburg oder zu den Löwen nicht nur wegen den Namen, sondern auch wegen der Arbeit die dort gemacht wird . Geld würden sie bei der MT auch sehr gut verdienen , aber was nützt das, wen man als Spieler nicht weiter kommt .
Wir brauchen eine sehr guten Trainer und sehr gute Spieler , alles andere wäre Handball mäsig ein Selbstmord . Ach ich habe etwas ganz wichtiges vergessen . Wir brauchen ganz dringend einen neuen Manager . Das Waldorfschulen Theater muss ein Ende haben .
Ich befürchte, dass das ein Traum bleiben wird. Melsungen wäre für sein Kaliber schlicht eine (oder eher zwei) Nummer(n) zu klein.
Mich würde es nicht wundern, wenn man die Saison im Endeffekt auf Platz 6-7 abschließt und HG auch im nächsten Jahr auf der Bank sitzt. Und dann spielt man wieder um Platz 5-7 in der Saison 19/20.
Was mann so hört, möchte Ljubomir Vranjes wieder in die HBL . Ich glaube auch nicht das hier die MT nur Ansatzweise in Frage kommt . Es muss schon ein Schickeria Club sein ![]()
Fa[quote='talentschmiede','index.php?page=Thread&postID=965882#post965882'][quote='steinbti','index.php?page=Thread&postID=965874#post965874']Axel Geerken sucht nach heutiger Aussage doch kurzfristige Verstärkung. Bin gespannt was es noch auf dem Markt gibt. Aktuell kann man von der Wechselfrist
![]()
Nunja mal schauen wie es bei der MT Läuft. Erlangen ist kein schwacher Gegner, ich weiss nicht wer bei denen alles fehlt aber ich kann mich noch an Steinert den Torschützenkönig vom Sparkassencup gut erinnern. Ein formidabler Linkshänder. Natürlich wird Hannes an alter Wirkungsstätte begrüßt. Bin mal gespannt was er drauf hat. Auch der Trainer Adalsteinn Eyjolfsson, ist kein Unbekannter er hat SVH Kassel in der Regionalliga ich glaube seine erste Trainerstation betreut. Alles im allem erwarte ich ein spannendes Spiel, dass bestimmt kein Selbstläufer wird.
Das darf kein spannendes Spiel werden ,sonnst sind die eigenen Ansprüche falsch . Verletze hin oder her
Wenn Leipzig heute verliert , dann Willkommen im Abstiegskampf ![]()
Vergesst Leipzig nicht ![]()
Spiel gewonnen und zwei Punkte . Mehr sollte zu der Leistung der MT
nicht gesagt werden
Da sieht man mal wieder was die (gegenüber der Öffentlichkeit und den Fans) kommunizierten Verträge wert sind.
Da wird ein Leistungsträger für zwei Jahre verlängert und das auch so kommuniziert und dann zieht der Spieler jetzt offensichtlich nach einem Jahr seine Kündigungsoption/Ausstiegsklausel.
Ich glaube das gehört heute schon zur Normalität , ich kann mir auch schon gut vorstellen , das es überhaupt keine Verträge ohne Ausstiegsklausel mehr gibt .
Nehm ich, aber warum „leider“? Lelle würde sich über eine Überraschung doch freuen...
Ja ,ich eigentlich auch. Aber aus dem Blickfeld der MT ![]()