Beiträge von 1966

Die Gastgeber, werden sich wie immer gegen die Löwen besonders reinhängen
    und sicherlich eine stärkere Leistung abliefern wie in Ludwigshafen, deshalb
    leichter Favorit die MT.

Egal wer gewinnt , es sind gegen die Löwen immer besonders schöne Spiele . Nur diesmal ist die Uhrzeit gegen beide Mannschaften. Ich hoffe sie laufen nicht in den Schlafanzügen auf :P . Die Ausgehschlafende Mannschaft wird wohl die zwei Punkte mitnehmen

Die Favoritenrolle ist hier in der Tat klar verteilt. Es wäre schön, wenn Melsungen einmal eine konsequente Leistung zeigen würde, ohne ständige Durchhänger und Unkonzentriertheiten. Man muss so langsam ja auch auf die Tordifferenz schauen und da wäre ein klarer Sieg wirklich mal nett.

Sieht alles anders,als nach einen klaren
    Sieg aus. Eher nach einer Niederlage

Naja, ich weiß nicht ob man dieses Faß wirklich aufmachen sollte, denn das unterstellt anderen Vereinen irgendwie unlautere Methoden im Wettbewerb, was auch nicht besser ist als ein Mäzenenvorwurf. Zumal für mich meistens bei allen Sportvereinen und Teams in jeder Sportart undurchsichtig ist, wie sogennannte Plus- und Minusrechnungen letztendlich zustande kommen.

Da hast Du etwas falsch verstanden. Oder ich habe nicht richtig Ausgedrückt. Ich wollte damit sagen das jeder Verein Geld in die Hand nimmt
    . Manche Vereine stellen das Finanziell geschickt an und andere eben nicht. Das hat Überhaupt nichts mit unlauteren zutun.

Ohne Ende zusammen kaufen, weil ein Sponsor ungebremst immer mehr Geld gibt um vermeintlichen Erfolg zu sehen.. Wenn der Erfolg dann irgendwann nicht klappt oder wirtschaftliche Probleme herrschen ist er weg und der Verein dann auch... Irgendwie krieg ich das gefühl das Melsungen früher oder später genau auf dieses Szenario hinsteuert...

Dann dürfte die Hälfte der Spieler von THW und Flensburg auch nicht mehr in den Verein spielen . Der Unterschied ist das die MT nach jeder
    Spielzeit ein Plus erwirtschaftet .Und das mag ich bei vielen HBL Vereine stark bezweifeln .
    Und Braun ist nicht der einzige Groß Sponsor .
    Aber eine Gewähr hat kein Verein ,das er für immer überlebt

Findest du dies nicht sehr unfair gegenüber den Stuttgarter Spielern? Das ist nicht so eine Mannschaft, sondern eine mit der Qualität sich im Mittelfeld einer der besten Ligen der Welt zu halten.

Aber nein,ich will die Stuttgarter nicht als „ Niemand „ in der Liga darstellen . Aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das ( wen ich Europa Ansprüche stelle ) Mannschaften die ein gewissen Abstand zu meinen Tatellenplatz haben ,nicht die Punkte wegnehmen lassen darf .

In einen Stimme ich Dir zu , die MT hätte gestern 120 Minuten spielen können und keinen Blumentopf gewonnen . Und das ist eben das Problem , ihre Einfallslosigkeit war Grenzen los .

Allen in allen muss man das Spiel wieder abhaken und die Niederlage der Alternativlosigkeit zuschreiben

Ganz gut ist gelinde gesagt eine Beleidigung für den tollen Jogi Bitter. Hast du nicht gesehen, dass bei der Mannschaft heute mental und auch kräftemäßig die Grenze erreicht war. Die hätten auch gegen Großenritte nicht viel besser ausgesehen. Manchmal ist es eben ein Spiel zuviel und man kann froh sein einen wie Mikkelsen im Team zu haben, der in den letzten Wochen den Unterschied ausgemacht hat und die Lebensversicherung war.

Er war für mich ganz gut .Nicht mehr und nicht weniger . .Wen du immer die selben Würfe aufs Tor bekommst ,dann kannst du als Torwart gut aussehn Aber Ost Mostheim hätte gegen Stuttgart gewonnen

Ach ich bin garnicht so unzufrieden, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Ende. Leider stand ein Weltklasse Torhüter im anderen Tor , der Ihnen dem Zahn gezogen hat.
    Auch einfach ein wenig Pech bei den Würfen oder bei den Schiris. Viele Kleinigkeiten die dazu führen können.
    Also heute sollte man mit dem Nordhessixhen Gemotze mal zurückhalten. So spiele gibt’s eben. Haben anderen Teams eben auch.
    Das Team ist auf dem richtigen Weg

Das hat nichts mit Gemotze zutun , richtig der Torwart war ganz gut und die MT hat sich davon Beeindrucken lassen und
    am Anfang der zweiten Halbzeit immer die selben Fehler gemacht.
    Klar es gibt so Spiele , nur bei der MT sind die so oft und immer wen es um was geht .Auch nur wen es der Abstand zu Berlin zu vergrößern gilt.

Die zweite Halbzeit das war ein Offenbarungseid . Wer Europa will, der muss auch so spielen.
    Da darf ich auf keinen Fall gegen so eine Mannschaft wie Stuttgart verlieren. Da gibt es keine
    Entschuldigung. Oder waren Berlin und Leipzig so schlecht.

Vorabankündigung zur neuen Ausgabe der Handball-Inside:

Da fühlt man sich an den Aufschrei (u.a. in der Handballecke) erinnert als der HSV Hamburg mit einer auf Pump finanzierten Mannschaft um die Meisterschaft mitspielte oder als der VfL Gummersbach mit einer nicht finanzierbaren Mannschaft europäische Titel gewann ...

Sind wir doch mal Ehrlich . Der THW kann doch nicht anders . Er muss doch in die Zukunft investieren um sein Ruf die er hat beizubehalten . Der THW ist nicht nur ein Handballverein ,sondern ein Marke, die sich seit Jahren gut vermarkten lässt. Ich kenne kein Handballverein der so überregional Bekannt ist . Wo man auch überregional so viele Merchandising Artikel bekommt .Also muss nach Jahr 1 ohne Champions-League doch was passieren .
    Ich finde es gut wen so Spieler in die Bundesliga wechseln , man muss sich nur halt leisten können

Zitat: Die Vermutung liegt nahe, dass Sander Sagosen gerne weiterhin näher an seiner Hanna spielen will. :D

Da sticht Hanna glatt die ganze MT Melsungen aus. :D

Diese Hanna muss ja erstaunliche "Argumente" haben, wenn er dafür sogar einen absoluten Topklub wie Melsungen sausen lässt :P

Auch wen ich Ihm gerne bei der MT gesehen hätte , aber die MT hat sich nicht um Sagosen beworben und keine Gespräche geführt
    PS : Endlich die richtige Einsicht das die MT ein Topclub ist :P:P;)

Janinas ist halt RR noch auf dem Markt, der verlässt Lübecke. Aber das macht doch alles keinen Sinn, ich hole doch keinen Spieler der schlechter als Müller ist. Im Gegenzug löse ich den Vertrag mit Müller auf. Also eine Übergangslösung kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Ding mit häfner ist schon sicher. Man weiß ja nicht was dahinter steckt, vllt steckt Hannover mit ihrem neuen Wunschspieler gerade in Verhandlungen und will die Verhandlungsposotion von Hannover nicht Schwächen.
    Also einen Vertrag auflösen ohne bessere Alternative macht keinen sinn

Janinas ist halt RR noch auf dem Markt, der verlässt Lübecke. Aber das macht doch alles keinen Sinn, ich hole doch keinen Spieler der schlechter als Müller ist. Im Gegenzug löse ich den Vertrag mit Müller auf. Also eine Übergangslösung kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das Ding mit häfner ist schon sicher. Man weiß ja nicht was dahinter steckt, vllt steckt Hannover mit ihrem neuen Wunschspieler gerade in Verhandlungen und will die Verhandlungsposotion von Hannover nicht Schwächen.
    Also einen Vertrag auflösen ohne bessere Alternative macht keinen sinn

Vergesst doch mal die Spieler die in Deutschland auf de Markt sind und vergesst auch mal den Satz :die haben ja noch einen Vertrag: