Beiträge von 1966

    Da ich davon ausgehe ,das die MT bei den BHC auch verliert , bin ich ja mal gespannt ob sich dann was tut.

    Auch so liebe SG Fans, mich würde mal interessieren was ihr veranstaltet hättet , wen euer neuer Trainer so herumwurschteln würde ? Der wäre keine 2Jahre bei euch

    Nach der heutigen Vorstellung dürfte jede Euphorie schon wieder verflogen sein. Man hat Flensburg zuhause (!) nicht mal fordern können; es hat für die SGF vollkommen gereicht, solide den eigenen Stiefel runterzuspielen. Nominell ist man gut aufgestellt, aber der ideenlose Standhandball geht wohl in eine neue Saison. Was bringt mir individuelle Klasse, wenn ich daraus kein Spielsystem forme? Ich habe eher noch Angst vor einer Rückentwicklung: Mikkelsen scheint man nach Kühns Comeback wieder zum reinen Ballverteiler umzufunktionieren.
    Es ist einfach mehr als enttäuschend. Gegen Flensburg plant man eine Niederlage ja fast ein, aber bitte nicht so.


    Lieber Condor, bitte sei mir nicht böse wen ich diese Aussagen ( Gegen Flensburg plant man eine Niederlage ja fast ein ) überhaupt nicht teilen kann . Wen ich oben mitspielen will , muss der Wille zu Sieg einfach vorhanden sein . Und der ist schon seit dem letzten Jahr einfach nicht vorhanden .
    Man hat wieder die falschen Leute geholt ( Ja ich meine auch Häfner ) . Und nächste Jahr kommt ( fast ) ein Sportlicher Rentner zu MT . Was soll das ?? . Bob Hanning wir bestimmt in Wahrheit in sein stillen Kämmerlein sich eins in Fäustchen lachen .

    Und vollkommen richtig ist ,das Grimm wieder die selben Fehler macht ,wen nicht mehr hilft ,dann hilft die Ratlosigkeit .

    Oft Kommt mir die MT vor wie ein Blinder , den man die Farben der Welt erklären soll und feststellen muss , das dieser noch Taub ist :irony:

    Naja Berlin hat sich ganz schön einen abgekrepelt. Habe sie gegen den HSV, Wetzlar und Nettelstedt gesehen. Ob der Petko nach ein paar solchen Spielen in der Liga noch so fest im Sattel sitzt ist fraglich. Wem hat die MT den Platz 5 zu verdanken? Dem Mikkelesen, dem Unvermögen von Berlin und Göppingen und dem Pech des BHC. Sonst hätten man Platz 5 nie und nimmer erreicht.

    Eben man musste sich wieder auf andere Verlassen . Woman ohne Sorgen den Platz erreichen konnte .Aber wir haben vorgezogen es Spannend zumachen .. Und Grimm hat sein Beitrag dazu beitragen.

    In Gewissensmaßen stimme ich Dir zu , jedoch hat der Trainer einen sehr großen Anteil am Erfolg der Mannschaft . Und da habe ich eben meine Zweifel . Ich kann noch so gute Spieler verpflichten wen ich diese nicht führen kann . Es Fehlt mir einfach eine Handschrift des Trainer . Und die Aussage von Grimm ( Ich glaube Handball Woche ) Die neue Spielzeit wäre wie ein Neuanfang , Diese Aussage kann man so oder so sehen . Grimm wird nach den ersten zwei Spieltagen schon unter Druck stehen , wen der mit 0:4 Punkten da steht . Es seiden das Roth Phänomen setz bei Geerken wieder ein .


    Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.

    Da irrst Du dich, das hat der BHC innerhalb von 30Minuten geschafft . Für diese Leistung hat die MT Jahre gebraucht

    22.08.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    22.08.19, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
    22.08.19, 19:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC
    25.08.19, 13:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
    25.08.19, 16:00 Uhr, THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
    25.08.19, 16:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Rhein-Neckar Löwen
    25.08.19, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
    25.08.19, 16:00 Uhr, MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    29.08.19, 19:00 Uhr, HC Erlangen - TVB Stuttgart

    Goalkeeper dein Wunsch wäre heute fast ins Wasser gefallen. Mit einem Törchen und sehr viel Glück gewann die MT mit 27-26 gegen Gummersach, die zur Pause mit 3 Toren geführt hatten. Morgen gehts dann gegen Lemgo und wenn da nicht ein kleiner Quantensprung gelingt, wars dass mit einem Finale gegen Magdeburg. Eine miese Leistung war das heute Abend, einzig Häfner konnte überzeugen, Kühn durfte 10 min ran, Danner und Mikkelsen 0 Min. Schneider hat am Kreis gespielt und Salger mit Lemke im Innenblock. Lemgo hatte mit völlig indisponierten Eulen mit 28-21 gar keine Mühe.


    Da muss ich Dir zustimmen . Aber wie kann man am Vormittag und teile weise ( mit Einzel Spieler ) noch kurz vor den Spiel noch Tranigeseinheiten ansetzen. Gut wir sind in der Vorbereitung und da muss man halt ran. Aber unser doch so hochgeschätzter Trainer , muss doch wissen ,das der Sparkassencup nicht nur ein Vorbereitungsturnier sonder auch sehr viel mit Prestige Zutun hat .

    Aber will er den das wissen


    Bis auf Die Plätze 3-6 stimme ich Dir zu

    3. Magdeburg
    4. Rhein-Neckar Löwen
    5. MT Melsungen
    6. Füchse Berlin

    Starke Szene in Minute 20. Svan läuft aufs leere Tor zu - und verliert den Ball. Das gehört in jeden Saisonrückblick. :D
    Ansonsten: Ja, die Abwehr der SG ist stark, aber was Melsungen vorne abliefert ist auch ein Armutszeugnis. 4 Tore nach 21 Minuten und noch ohne Rückraumtor.


    Die MT ist angereist mit der Gewissheit das man nichts holt .Diesbezüglich wird ebenso gespielt .