Leider ist das kein Blödsinn, sondern eine Traurige Wahrheit. Sie wollte und musste sich auf Ihn verlassen .
Beiträge von 1966
-
-
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen , da der Machtkampf Spieler gegen Trainer und Geerken noch nicht mal richtig begonnen hat .
-
Melsungen wir haben ein Problem
Die Spieler wollen den Trainer nicht , Geerken will den Trainer . Frau Braun-Lüdicke ist auf Grund Ihre Krankheit und Ihrer Sichtweise Herrn Geerken verbunden ( wieso auch immer ) , Der Vorstand ist Handballmäßig ( Sportlich ) nicht so erfahren . Da kann man halt tun und lassen was man will , man muss es nur gut verkaufen können . Da einige Sponsoren auch in Vorstand sind ,ist es doch logisch das ein Bild mit Heinevetter und Firmen und MT Logo sich besser machen als ( Zur zum Beispiel ) ein Bild mit Dejan Milosavljev .
Also frei fahrt für Geerken .
-
Ohne Worte
301 Moved PermanentlyDas ist eine Frechheit
Nach dem Spiel gegen Magdeburg (und das geht in die Hose ) wer ist dann Schuld Achja wirFans
Herr Geerken 
-
Das ist richtig ,kein Trainer der Welt kommt an so Spieler heran . Aber diese wollten nicht gewinnen . Das war ein Spiel gegen Trainer
-
wie gesagt ,glaube ich es auch nicht das AG zur MT geht . Aber zu SCM ,das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen . Aber man weise es nicht

-
Wen es nicht so blöd Klingen würde , müsste man eigentlich froh sein das die MT heute so ein vor den Bug bekommen hat , denn wen sie gewonnen hätte, würde man so weiter wurschteln und die Probleme würde wieder bei Seite geschoben . Nun muss gehandelt werden ohne wen und aber. Ich hoffe das die richtigen Leute nun aufgewacht sind .
-
Bevor AG in Berlin startet sitzt er in Md nochmal auf der Bank. Wird nicht passieren und damit Ende. Alfred macht maximal nen Nationalteam nochmal, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Zur MT Deutschland und dem Grimm, bitte noch bis Freitag behalten, dann habt ihr vielleicht die 2m Klatsche und dann dürft ihr

Bevor AG in Berlin startet sitzt er in Md nochmal auf der Bank. Wird nicht passieren und damit Ende. Alfred macht maximal nen Nationalteam nochmal, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
Zur MT Deutschland und dem Grimm, bitte noch bis Freitag behalten, dann habt ihr vielleicht die 2m Klatsche und dann dürft ihr

Sag niemals nie , Geld kann sehr verlockend sein
( wo bei ich mir das auch nicht vorstellen kann das AG zur MT kommt ) -
Wer könnte übernehmen falls er fliegt?
Ich sehe zur Zeit keinen ,der sich das antun würde .Oder die MT hat schon einen in der Hinterhand,was ich mir aber. nicht so ganz vorstellen kann . -
Oh, oh, oh - da wackelt nicht nur ein Trainerstuhl! Der kippt schon...
Ich hoffe schon das er gefallen ist

-
Also ich sehe das anders , das Ding ist schon durch . Der HBW macht das richtig gut . Ich hoffe das, dass endlich Konsequenzen mit sich führt
-
07.09.19, 18:10 Uhr, SC Magdeburg - THW Kiel
07.09.19, 20:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Rhein-Neckar Löwen
08.09.19, 13:30 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
08.09.19, 16:00 Uhr, Bergischer HC - HSG Wetzlar
08.09.19, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - TSV Hannover-Burgdorf
08.09.19, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
08.09.19, 16:00 Uhr, TVB Stuttgart - TSV GWD Minden -
Leider keine Verbesserung im Spiel, einzig die Defensive stand ordentlich. Aber gegen einen waidwunden Gegner mit verletzten Rückraumspielern eigentlich keine dolle Leistung. Ansonsten immer das Einerlei, spielerisch ein Offenbarungseid. In 3 Spielen nicht einmal mehr als 30 Tore bei den Rückraumgranaten und anderen Hochkarätern. Die MT ist im Moment noch Lichtjahre von einer Top Mannschaft entfernt. Unter Roth konnte man die Großen auch mal kitzeln, daran ist unter Grimm gar nicht zu denken. Gegen den SCM gibt es in dieser Verfassung die nächste Klatsche. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.
Aber erst mal müssen Sie gegen HBW Balingen-Weilstetten gewinnen

-
Die Bratwurst hat nun Innenstadt Niveau vom Preis her .

-
Dann sollten diese aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung erstens wissen, dass es nicht so einfach ist, wie es sich viele Melsungen-Fans hier im Forum vorstellen - und sie sollten zweitens im Zweifelsfall einfach mal die F..... halten.In vielen Fällen zeigen gerade die "Argumente" nämlich ziemlich deutlich, dass diese Leute niemals eine Mannschaft im Leistungssport betreut haben.
Handball scheint für Dich eine neu entdeckte Sportart zu sein
-
"Auf den Tribünen sitzen 6000 Trainer, an der Linie steht ein Idiot"
Paßt.Aber einige von den 6000 ,haben eventuell langjährige Erfahrungen

-
Naja ich weiss nicht ob es an Grimm oder anderen Dingen liegt. Geerken war zwar mit der Niederlage nicht zufrieden, jedoch mit Teilen der Mannschaft schon. Grimm widerum hat zurecht seine Offensive kritisiert und in Teilen seine Abwehr. Einheitliche Sprachregelung sieht anders aus. Alfred soll ja schon mal in einer hiesigen Lokalität gesehen worden sein. Aber er wäre sicher ein Trainer, den die Spileer nicht unbedingt wollen
, der jedoch mit dem bestehenden Kader entsprechenden Erfolg hätte. Aber man tut Grimm evtl. Unrecht???
, der versucht bestimmt einen guten Job zu machen und braucht evtl. gerade noch ein Viertel Jahr um seine Philosphie umsetzen zu können. Allein mir fehlt der Glaube daran. Trotzdem ist dieser Threat hier eigentlich ein bissl unfair den jeweiligen Trainern gegenüber.
Also ich möchte nicht wieder mit den alten Floskeln anfangen.Aber leider geht es ums Geld . Und wie ein User schon gesagt hat. Kein Erfolg Ärger mit Sponsoren Fans. Grimm mag vielleicht ein guter Trainer sein vielleicht aber bei einem Verein mit nicht zu hohen Ambitionen. -
29.08.19, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
29.08.19, 19:00 Uhr, Bergischer HC - MT Melsungen
29.08.19, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - SC DHfK Leipzig
29.08.19, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - HSG Wetzlar
31.08.19, 20:30 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
01.09.19, 13:30 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn-Lingen
01.09.19, 16:00 Uhr, Füchse Berlin - HC Erlangen
01.09.19, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
15.12.19, ??:?? Uhr, TVB Stuttgart - THW Kiel -
Auch ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen , das bei der MT ein Trainerwechsel ( leider ) zur Zeit ein Thema ist . ( Außerdem will ja Alfred Gislason bis Ende des Jahres Pause machen )

-
Ich wusste ja gar nicht,das der Trainer von den Füchse so hoch in Kurs steht