Beiträge von 1966

Ganz Deiner Meinung. Leider hat sich die MT zu einer Geldverbrennungsmaschine entwickelt. Vieles (z. B. das frühzeitige Binden von Eigengewächsen wie Golla oder Ignatov) hat sich negativ entwickelt, weil wirtschaftliches Arbeiten nicht erforderlich ist. Geld ist ja offensichtlich mehr als genug vorhanden. Schade, mit dem finanziellen Background hätte man meines Erachtens schon deutlich mehr erreichen können.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit , wen der Geldhahn nicht mehr so fliest . Ich ich bin ja mal gespannt ,wen die ersten Sponsorenverträge auslaufen ,ob auch alle weitergeführt werden .
    Denn das selbst ausgegebene Ziel Champions-League ist noch in sehr sehr sehr weiter Ferne gerückt . Und ich glaube das einige Sponsorenverträge mit den selbst gesetzten Zielen in Zusammenhang stehen .

wenn die mt so langsam nach deinem gefühl nach namen einkauft, wen hat sie denn vorher deiner meinung nach nach namen
    eingekauft....?
    wenn es "so langsam" ist, muss es ja vorher auch schn einige gegeben haben....

noch dazu haben sie m.e. nach der verpflichtung vom bärliner tw noch mind. 1 anderen spieler verpflichtet...
    da ist der moment deines posts irgendwie nicht wegzuwischen mit der niederlage beim thw

aber interessieren würde mich schon, wen sie vorher auch nur nach namen eingekauft haben....
    mir fällt da keiner ein

Gut ,vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt . Ich beziehe mich auf Namen eingekauft nur auf Heinevetter .

kaum verliert die mt nach etlichen spielen wieder einmal...
    schon....
    "habe ich das gefühl, dass die mt nach namen einkauft"

es geht um einen einzigen spieler-
    der noch dazu evtl. ein bisschen mehr aufmerksamkeit in den bereich der mt bringt, die bei allem medienrummel
    dann doch eher ein mauerblümchendasein führt.....

Das siehst völlig falsch , es geht nicht um die Niederlage in Kiel . Sondern darum das man einen Torwart holt der uns nicht weiter bringt . Wen man sich schon von Sjöstrand trennt , aus welchen Gründen auch immer .Hätte ich doch ,auf eine Zukunft weisende Verpflichtung gesetzt.

Es stellt sich einmal mehr die Frage, was die Verpflichtung von Heinevetter rein sportlich bewirken soll. Nur das obere Regal hilft gegen die Mächtigen der Branche.

Wen ich ganz ehrlich sein soll , sportlich weiter helfen tut er nicht . Langsam habe ich das Gefühl ,das die MT nach Namen einkauft und nicht nach Leistung .

Ich lehne mich mal weit raus und meine es gibt sicher besser Torwarte die jünger sind und uns weiter helfen als Heinevetter . ( siehe Wetzlar )

Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Tipps :hi: Der THW wird da nichts anbrennen lassen. Sie können ja mehr, als nur Tempogebolze. Das Spiel könnte aber trotzdem ein spannenden Verlauf nehmen, so bis in etwa um die 45. min.

Man darf ja mal Träumen dürfen :rolleyes: . Obwohl ich der HSG auch das zutrauen würde .

17.10.19, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Eulen Ludwigshafen
    17.10.19, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
    17.10.19, 19:00 Uhr, MT Melsungen - HC Erlangen
    17.10.19, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
    17.10.19, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
    17.10.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TVB Stuttgart
    20.10.19, 13:30 Uhr, Bergischer HC - Frisch Auf Göppingen
    20.10.19, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    20.10.19, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - TSV GWD Minden

Hört man in Melsungen eigentlich noch was in Richtung Heine? Ich meine, durch einen vorgezogenen Wechsel würde bei uns Spielraum für eine Nachverpflichtung auf RM entstehen...

Es gibt ein Gerücht , das Heine Anvertraute den Wechsel noch verhindern will . Aber ich glaube das dieses nur ein Wunschtraum einiger MT Fans sein kann .

Aber zu deiner Frage , es ist nur bekannt das Sjöstrand neuer Verein ,eine Anfrage an die MT gestellt hat ,um eine Vorzeitige Freigabe . Aber zur Zeit ist es sehr ruhig um diese Anfrage geworden .

Ich glaube nicht das die MT Sjöstrand vorzeitig gehen lassen will. Die MT hat ,so glaube ich auch mitbekommen hat, dass von nicht allen Fans Heine hier willkommen ist.

Ich gehe davon aus ,das ihr Heine noch eine weile behalten müsst .

Hey du alter Pessimist ;). Die HSG spielt echt stark diese Saison, jedoch immer am oberen Limit. Wenn Grimm seine Jungs mental richtig einstellt und sie eine ähnliche Leistung bringen wie in Leipzig, ist die HSG der Außenseiter. Wichtig für die MT ist die Stadt am Bodensee :P, die heißt Konstanz, Konstanz und nochmal Konstanz.

Grimm hat doch gesagt,das man Demütig sein soll .Also bin ich's ;)

Ich will ja jetzt nicht unken (das Foul war in der Tat unnötig und ist zu Recht mit Rot geahndet worden)... aber genau diese Spielweise ist es, die beide Müllers im MT-Dress ständig an den Tag gelegt haben und die immer wieder kritisiert wurde. Leider haben da viele Fans immer wieder beschwichtigt, man würde ja übertreiben. Jetzt musste man es leider selbst erfahren, wie die eine Hälfte der Müllers so drauf ist!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Stimme ich Dir uneingeschränkt zu . Was so eine Vereinsbrille doch aus alles macht .

Naja die sogenannte " MT Deutschland" schmeißt halt allen möglichen Spielern so viel Geld hinterher dass sie gar nicht nein sagen können. Ob das für Kastening im Ergebnis sinnvoll sein wird wird man sehen. Bei Reichmann gibt es immer wieder dieses Kiel Gerücht. Und bei Ignatov heißt es im Bericht dass er bei einem Erst o d e r Zweitligisten Spielpraxis bekommen könnte

Ich habe schon lange den Eindruck , dass wir Reichmann 2020 oder 21 nicht mehr bei der MT sehen werden . ;)

Mich würde mal Interessieren ,wen Sjöstrand wirklich schon früher geht was schon länger gemunkelt wird und bei Sky auch gesagt wurde , ob dann wirklich Heinevetter auch schon in dieser Spielzeit zur MT kommt . ( Oder ist das schon lange geplant von den beteiligten Vereinen ) ?(?(

Wie ich schon mal schrieb , sollte die MT gewinnen dann werden all die Probleme unter den Teppich gekehrt . Und es ist wieder ( zu Schien ) alles Friede Freude Eierkuchen .

Das Schlimmste was passieren kann , die MT verliert hoch . Und die zwei bleiben .
    Und so wird es auch kommen :wall:

PS .: von Zuschauers Varianten wäre mir Variante D am aller liebsten ( Man darf ja mal Träumen ) :unschuldig: