Beiträge von 1966

Die MT kann sich das sicher nicht leisten sondern Frau Braun. Wenn die den Hahn zudreht gehen da sicher ganz schnell die Lichter aus.

Ich sehe das immer wieder, dass viele sich gar nicht mit der MT auskennen. Frau Braun ist nicht alleine die MT ,da sind noch einige größere Personen dahinter. Und sollte bei der MT das licht ausgehen ,dann ist bei einigen Vereinen schon lange finstere Nacht ;)

Und Gudmi legt den Finger auch ganz öffentlich in die derzeitige Problematik. Das find ich gut :) https://www.hna.de/sport/mt-melsu…f-90076879.html
    P.S. Das Derby gibts auch frei empfangbar, leider als Geisterspiel: 301 Moved Permanently

Es wird etwas passieren , denn Gudmi hat das Vertrauen wie damals Roth . Da Gudmi weiß was er will , bekommt er das auch . Nur was , darauf kann man gespannt sein. Aber immer auf die nächste Saison zu vertrösten ist aber auch nicht seriös

Hi
    Ich nehme Mal Bezug zu den aktuellen Gerüchten um die MT und den von "1966" erwähnten evtl. Vertragsauflösungen von ein bis zwei Spielern.

Gehen wir davon aus, dass dies eintreffen wird - von wem könnte hier die Rede sein? Mikkelsen und Reichmann?
    Reichmann sein sonst sehr aktiver Instagram-Acc ist nur noch selten mit MT-Stati....könnte das ein Indiz sein?
    Was denkt ihr?

Es muss nicht stimmen ,das mit der Vertragsauflösung , aber wen man so in die Mannschaft rein hört , hört am es schon knirschen bei ein oder anderen Spieler .

Es kann sein , das ein oder zwei Spieler um eine Vertragsauflösung bitten und sich von der MT trennen wollen ,weil sie keine oder zu wendig Spielzeit bekommen . Und vielleicht ist Andre Gomes nicht der einzige neue Spieler in der nächsten Spielzeit . Lassen wir und überraschen :D:D

10.10.20, 18:30 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
    10.10.20, 20:30 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart
    11.10.20, 13:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
    11.10.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV GWD Minden
    11.10.20, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TuSEM Essen
    11.10.20, 16:00 Uhr, HC Erlangen - MT Melsungen ich hoffe das ,dass gut geht
    11.10.20, 16:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC

Big Ben auf Platz 1 und damit auf dem heißesten Stuhl?
    Leute, der sitzt so fest drauf, da würde selbst Pattex nach der Formel des Klebstoffs fragen. Ich glaube auch nicht, dass es in der laufenden Saison zu Trainerfreistellungen kommen wird, jedenfalls nicht, wie in der Vorjahressaison. Aber sollte sich doch ein Verein von seinem Trainer trennen, Bennet Wiegert wird es garantiert nicht treffen.

Na eine Niederlage in Berlin und so zwei bis drei Spiele ohne Punkte . Da kann ich mir schon vorstellen dass der Kleber porös wird

06.10.20, 19:00 Uhr, THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf[
    06.10.20, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg
    06.10.20, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
    06.10.20, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    06.10.20, 19:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Rhein-Neckar Löwen
    06.10.20, 19:00 Uhr, HSC 2000 Coburg - SC DHfK Leipzig
    07.10.20, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen
    07.10.20, 19:00 Uhr, TVB Stuttgart - TuSEM Essen
    07.10.20, 19:00 Uhr, Bergischer HC - HC Erlangen
    07.10.20, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - HSG Wetzlar

da konnte man zum schluss sehen, wie schlecht schieris eine solche situation lösen können
    wenn es der mt nur darum geht, es über die zeit zu bringen- allein nur die letzten 2 würfe-
    dann evtl. sogar noch schrittfehler beim finalen wurf....

da wurde m.e. balingen die korrekte chance genommen, in verbleibenden 10-15 sekunden noch
    einen angriff zu haben

So ist eben , mal hat man Glück und mal hat man HBL Schieris :irony:

Aber in allen Spielen die ich zubeginn der HBL gesehen habe , waren alle Schieris nicht besonderst gut

01.10.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - Bergischer HC
    01.10.20, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
    01.10.20, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Eulen Ludwigshafen
    01.10.20, 19:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - HSC 2000 Coburg
    03.10.20, 20:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Füchse Berlin
    04.10.20, 13:30 Uhr, THW Kiel - HC Erlangen
    04.10.20, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TVB Stuttgart
    04.10.20, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    04.10.20, 16:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - [b]MT Melsungen
    26.11.20, 19:00 Uhr, T]uSEM Essen - Frisch Auf Göppingen

Den finde ich persönlich sehr spannend. Hat er das Potential zu einem wirklich gutem Spieler über das Talent hinaus. Bei Ernst fragt man sich ja ob es nochmal gut geht, aber da hatte ja schon einen ganz anderen Status.

Gespannt bin ich nächste Saison auf Holm und Lagarde. Letzterer hat ja schon unter Beweis gestellt, wozu er in der Lage sein kann...aber kann er auch den nächsten Schritt gehen? Lagarde hat bisher enttäuscht, er muss liefern.

Was neue Spieler angeht freue ich mich ja am meisten darauf Lasse Möller zu sehen, er ist jetzt vielleicht kein Sagosen, aber ich glaube den haben noch erstaunlich wenige auf dem Zettel, der hat das Potential einer der Stars in der Liga zu werden in den nächsten Jahren.

@Melsungen
    Naja, das kann man ja jedes Jahr schreiben. Obs jemals passiert?

Da die MT , wie jeder andere normale Verein den Meistertitel nicht „ geschenkt „ bekommen . Müssen sie sich eben anstrengen ;);)

Zunächst mal war das ein klasse Handballspiel gegen einen starken Gegner. Zu verwalten gab es in der Partie absolut nix. Partie gewonnen und gut. Die Handschrift des neuen Trainers ist nach kürzester Zeit erkennbar. Respekt. Es gibt nichts zu meckern.

Dann hast Du ein anderes Handballspiel gesehen