Beiträge von 1966

Ich denke dass er bleibt. Die Zeit dürfte er jetzt genutzt haben um die Schulter wieder auszukurieren (inkl. Dezember). Vertrag hat er ja auch noch bis 2022 und falls es klappt könnte ich mir das mit P. Weber im Zusammenspiel gut vorstellen.

Da zu meinen Engsten Freundeskreis auch SCM Fans gehören ,wird zwangsläufig eben auch über Handball gesprochen . So wurde laut , das Damgaard auf Grund der Situation ,sagen mir mal nicht so ganz zufrieden ist über eine Vertragsauflösung nachgedacht . Angeblich wäre Leipzig und Hannover an ihm interessiert . Ist da was dran . Wie gesagt diese Info habe ich aus den Kreis der SCM Fans erfahren

Erstens ich hoffe das Johannes sehr bald wieder gut geht und das keine andre Spieler sich mit Corona angesteckt hat . Jeder Spieler hat das recht an einer Veranstaltung wie WM teil zunehmen oder nicht . Es ist zu Akzeptieren ,wen ein Spieler eine Teilnahme auf die WM wegen Corona absagt .

Auch ist es zu Akzeptieren ,wen Spieler unbedingt zur WM wollte . Man darf natürlich seine Meinung und Kritik äußern , diese sollte aber konstruktiv und nachvollziehbar sein . Leider fehlt dieses bei einigen Kommentaren .

Und in den Punkt Ligabetrieb : Wem man einen Reibungslose Ablauf des Ligabetriebs haben wollte , hätte man meiner Meinung nach auf die WM verzichten müssen .

Wenn Spieler nach einer Covid-Erkrankung noch nicht wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte sind und sich trotzdem zu einer WM bereit erklären, muss der Trainerstab kritisiert werden ob der Mitnahme dieser Spieler. Oder der Spieler meinte es zu schaffen, dann muss dieser Spieler auch kritisiert werden dürfen, auch wenn sie von der MT stammen.

Stimme ich zu . Nur die Kritik muss Sachlich und Nachvollziehbar sein . Auch wen die Spieler von der MT stammen . Das Gleiche gilt auch für alle anderen Spieler

Du ich bin ganz ruhig. Du hast ja auch bestimmt 2514 gelesen, das ist unter der Gürtellinie. Der Timo Kastening war mit Covid 19 infiziert, quält sich aus der Quarantäne zur WM und dann kommt so ein Honk und ballert so einen Schei.. heraus. Wie soll Kastening denn in Topform kommen??? Aber bei manchen arbeitet eben der Mastdarm schneller als das Hirn.
    P.S. und ich schreibe es zum dritten Mal die gesamten Spieler der MT kamen zur WM aus der 3. Coronaquarantäne. Die konnten nie und nimmer auch nur Normalform erreichen in der kurzen Zeit. Also muss ich mit solchen güllehaften Kommentaren auch nicht leben. Sorry dies ist so und jetzt gerne dein angebotenes :bier:

Ja ,ich habe 2514 gelesen . Also Timo hat eine gute WM gespielt ,so wie alle . Das was man der Mannschaft vorwerfen kann , es fehlt noch etwas die Cleverness und das Rotzfreche und etwas mehr Härte um so Spiele wie gegen Spanien zu gewinnen . Aber das wird noch .

PS: Ja man muss mit so Kommen taren auch leben können ;)

Eigentlich ist das der MT Thread und man sollte die WM anderswo diskutieren. Außerdem " Zuschauer " du verbreitest hier ausgesprochenen Müll. Solch dämliches Geschwätz habe ich selten gelesen. Auf solche Anhänger kann die MT getrost verzichten! Hast du dich schon bei Timo Kastening wegen deiner Beleidigung entschuldigt? Falls du nicht mehr weißt weshalb, dann lies deinen Schrott, den du unter 2514 geschrieben hast durch!!!

Nord Hesse ganz Ruhig , ich kann ja die Aufregung verstehen . Aber mal ganz ehrlich , wen man sich die halbe Nationalmannschaft ins Boot holt muss man halt mit einigen Kommentaren leben ob einen es gefällt oder nicht . Und darauf ein Jacobinus

1. Vorne bleibt immer der THW
    2. Dann kommt die SG
    3 Danach kommt einige Zeit nichts
    4. Dann kommt der Rest

So ist es und so bleibt es.

Kann ich Dir leider nicht so ganz recht geben .
    Der THW ist eine Erfolgsverwöhnte Diva ,die sich selbst das Bein stellt . Der THW kommt mir in den Letzten Jahren ( nicht Spielerisch sondern in der Außendarstellung ) sehr Pomadig und Erfolgsverwöhnt vor . Bis heute ist es noch so , wen ein sehr guter Spieler aus dem Ausland in die HBL wechseln will , dann wird als erstes der THW genannt .
    Der THW hat noch einen guten Namen . Aber es wird die Zeit kommen wo nicht mehr nur der Namen zählt , sondern der Ehrgeiz etwas zubewegen . Und das fehlt
    Also ich sehe den THW noch 2-3 Jahre obenauf , da mir aber die Flensburger in ihrer Grundeinstellung frischer und mutiger daherkommen . So glaube ich das die Flensburger den THW in Punkt Erfolge bald den Rang streitig machen .

Auch das nach dem THW und Flensburg lange Zeit nicht's kommt , sehe ich auch nur noch für eine kurze Zeit . Es gibt genug Mannschaften , die den beiden mehr als nur Ärgern können

sorry wenn man das so hart sagen muss,
    es ist auch ein bisschen schmerzensgeld dabei, wenn man dann nicht nach kiel-flense-berlin-rnl geht und die
    mt bevorzugt- die ist und bleibt bisher so ein bisschen graue maus, international total unauffällig, national so grad da, wo sie stehen sollten,
    sprich um platz 4-7.

Falsch : Die Spieler die Kiel oder Flensburg gehen und wen keiner sie haben will eben nach Berlin ,gehen wegen dem Namen . Wer an seine Zukunft denkt geht nach Melsungen :irony:

Naja, die MT hat doch durch das Ausscheiden in der European League für ordentlich Platz im Kalender gesorgt. Problematisch wird es eher im Kalender der Gegner. Welche Spiele sind denn neben Kiel noch betroffen?

Na gegen den THW , Magdeburg , Hannover ,Flensburg und wen sie kommt die WM ( Ich hoffe nicht ) .
    Da wird es auch bei der MT eng . Es ist schon richtig,es ist nicht nur die MT . Auch der THW hat noch ein strammes Programm . Und das hat es in sich . Ich bin ehrlich ,für mich braucht es keine WM zugeben . In dieser Zeit könnte man in Ruhe die Spiele nachholen . Aber das sehen bestimmt sehr viele anders .

Ist das dein Ernst mit dem SCM? 8o

Wen man das SCM Forum so durch liest , dann ist für einige der SCM Fans dieser schon Abgestiegen. ;);)

Nein der ich glaube auch nicht das der SCM nur Ansatzweise was mit dem Abstieg zu tum habe könnte .

Aber beim THW wäre ich mir nicht so sicher :P:P

Ein sehr sehr enges Spiel, dass die MT glücklich gewonnen hat. Doch nach " 4 Wochen ohne jegliches Spiel!!! " beglückwünsche ich die Jungs zu einer super kämpferischen Leistung. Ich dachte anfangs, dass der BHC das Ding locker wuppen könnte. Doch die MT ist heute als echtes Team aufgetreten. Hut ab!

Was soll dieser Spruch? Vollkommen überflüssiges Geschwurbsel :hi:

Hallo Lieber Nord Hesse ,das nächste mal genau hinschauen . Der Spuch ist nicht von mir ,sondern von Bruefrost :P:P