Beiträge von 1966

    17.03.21, 18:00, SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
    17.03.21, 18:00, HC Erlangen - TuSEM Essen
    17.03.21, 18:00, HSG Nordhorn-Lingen - MT Melsungen
    17.03.21, 18:00, HSC 2000 Coburg - THW Kiel
    17.03.21, 20:15, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen
    17.03.21, 20:15, TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
    18.03.21, 19:00, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    18.03.21, 19:00, Rhein-Neckar Löwen - Eulen Ludwigshafen
    18.03.21, 19:00, Füchse Berlin - TSV GWD Minden
    18.03.21, 19:00, TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig


    Ist das dein Ernst? Enttäuscht mich etwas. Wurfpower gern mehr, aber doch bitte mit mehr Handballhirn als Kühn. Kühn und Wiegert passen ungefähr so zusammen wie Donald Trump und Greta Thunberg. :nein:


    Wer nach Magdeburg wechselt ,der hat in der 3 Liga keine Chance :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Woher hast du deine Informationen ? Ich habe bisher einen Halbsatz in der HNA gelesen. Auch wenn die HNA beim Handball investigativ ganz weit vorn ist :irony:


    Ja richtig ich habe mich mit ein Redakteur von der Weltbesten Regionalzeitung unterhalten ;);) ,Dieser hat es angeblich direkt von der Quelle. Aber, es wird viel geredet
    Ich Persönlich glaube nicht daran das er kommt

    Mathé wird sich doch nicht seine (sportliche) Karriere versauen und von einem CL-Teilnehmer ausgerechnet nach Melsungen wechseln. Ich glaube vorher geht der nach Paris oder zurück nach Ungarn (Veszprem). Wie lange haben Reinkind und Weinhold noch Vertrag in Kiel?


    Es verdichten sich aber die Gerüchte das er doch zur MT kommt .

    auszug aus der HNA von heute


    Eine Spekulation machte in den Medien kurz vor dem Spiel die Runde. Die Bild-Zeitung hatte gemeldet, dass die MT Interesse daran haben soll, für den rechten Rückraum Ivan Martinovic (23) von der TSV Hannover-Burgdorf zu verpflichten. Der kroatische Nationalspieler soll laut dem Bericht entweder im Sommer 2022, nach dem sein Vertrag bei den Niedersachsen ausgelaufen ist, womöglich aber schon nach dieser Saison kommen. Nach HNA-Informationen sind bei den Melsungern neben Martinovic noch zwei weitere Spieler im Gespräch, um Kai Häfner auf dieser Position zu unterstützen. Das ist zum einen der Ungar Dominik Mathé (21), der bei der WM für Furore sorgte. Zum anderen der Isländer Teitur Örn Einarsson (22), der für den schwedischen Klub IFK Kristianstad spielt. (Manuel Kopp und Björn Mahr)

    Bei welchem Club würden Häfner und Kühn 35.000-40.000 pro Monat kriegen ? Bei niemanden und für die Hälfte des Geldes würde ich auch nicht wechseln, vor allem Richtung Ende 20.


    Das ist es ja , so schnell bekommst du sie ja nicht los . Blöd gelaufen


    Ich vermisse den Kommentar von Nord Hesse :hi::hi::hi::hi:

    Aber mal im ernst, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das Spieler wie Kühn oder Kastening oder Häfner noch lange bei der MT bleiben wollen wenn die Mannschaftsleistung nicht stimmt . Klar sie sind auch ein teil der Mannschaft ,aber wer will die denn noch haben wenn ihr Spielerichesniveau bei der MT weiter sinkt .


    Ach so ich vergaß . 3 Liga :D

    Dass die SCM-Fans auf hohem Niveau jammern mag wohl sein und ist zu einem nicht unwesentlichen Teil der glorreichen Vergangenheit geschuldet. Das kann die MT trotz mindestens vergleichbarem Budget und ein, zwei EHF-Erlebnissen in den letzten 10 Jahren wohl eher nicht nachweisen.


    Dess wegen habe ich auch gemeint , wir wissen was wir haben ;)

    Die MT hat doch in den letzten Jahre immer enttäuscht, umso größer sie den Ansprüchen und Erwartungen durch hochkarätige Neuzugänge nicht mit Ergebnisse standhalten konnte.

    Ich frage mich nur, ob Frau Braun irgendwann die Lust verliert oder ist die MT nur ein Steuersparmodell von ihr?


    Bitte sei mir nicht böse . Hätte Magdeburg heute verloren , dann hätte es bei euch Magdeburg-Thread Seiten weise Analysen gegeben , das der oder der Spieler schlecht gespielt hat und das nun die Spielzeit sowie so abhacken könnte und das vor allen dingen der Abstieg ganz nahe ist . Wir schenken uns das ,den wir wissen was wir haben ;);)

    Dann wird die nächste Saison mit 22 Mannschaften gespielt... wo ist das Problem?


    Das Problem ist zum Beispiel . Wen die Füchse mit 1 Punkt hinter dem Platz 3 liegt und die Füchse noch ein Spiel gegen ein vermeintlichen leichten Gegner spielen müsste und der Verein auf Platz 3 kein Spiel mehr hätte ,da glaube ich schon , das der Füchsevorstand damit ein sehr großes Problem hat.Oder den Meistertitel , ich kann mir nicht Vorstellen das die Zweitplatzieren wen der Punktestand eng ist . Wieder still ist wen der Meistertitel verschenkt wird .

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , sollte keine 38 Spiele für jeden Verein absolviert werden können und die Runde abgebrochen wird , das dann bei diversen Vereine wen es um den Meister oder Abstieg geht ,diese Vereine dann wieder einmal die Füße still halten . Den HBL ist gut beraten , dann ein gutes Konzept vorzulegen . Bestimmt laufen schon bei einigen Vereinen im Hintergrund die Rechtsbeistände schon warm .

    Ich stelle mal eine waghalsige These auf . Da Schwalb selber angibt ,das sein Lebensmittelpunkt Hamburg ist , könnte es nicht sein , wen der HSV Hamburg ( Handball ) aufsteigt ,das man dann Ihm als Trainer dort wiedersieht . Alte Liebe rostet nicht oder ?