bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
Alleine die Aussage des Trainers , wen es um 2 Minuten geht, soll diese sich auch lohnen , hat ihn auch schon Disqualifiziert .
bei dir kommt dann auch nichts anderes .....
wenns um die füchse geht....zu 7
Alleine die Aussage des Trainers , wen es um 2 Minuten geht, soll diese sich auch lohnen , hat ihn auch schon Disqualifiziert .
Da waren zwei Mannschaften , die einfach zu dämlich waren ,das Spiel für sich zu entscheiden . Die einen mehr und die andre weniger . Je nach Sichtweise
13.05., 19:00, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
13.05., 19:00, HSG Wetzlar - HSG Nordhorn-Lingen
13.05., 19:00, TBV Lemgo Lippe - TVB Stuttgart
13.05., 19:00, Frisch Auf Göppingen - TuSEM Essen
13.05., 19:00, TSV GWD Minden - MT Melsungen
13.05., 19:00, Eulen Ludwigshafen - Bergischer HC
15.05., 18:30, THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
15.05., 20:30, Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen
16.05., 12:00, Eulen Ludwigshafen - HSG Nordhorn-Lingen (Nachholspiel)
16.05., 12:00, Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen (Nachholspiel)
16.05., 14:05, SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
16.05., 18:30, HSC 2000 Coburg - SG Flensburg-Handewitt
auch wenn der etat 12,5 mill sein könnte,
es wird keinen hbl1 verein geben, bei dem die zuschauereinnahmen 40% vom gesamtetat ausmachen- das ist deutlich niedriger.deswegen wird sich der thw trotzdem den spieler leisten können, den sie tatsächlich verpflichtne möchten....
Vileicht will ja nicht jeder Spieler unbedingt nach Kiel ![]()
...oder sie nicht zahlen will!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Oder so ![]()
Ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe nicht warum Kiel sich nicht Martinovic geholt hat. Ich kann mir nicht vorstellen das Kiel Remili bezahlen kann der wird sich bestimmt ne Goldene Nase in Paris verdienen. Hätte Kiel Martinovic und den Cavor von Wetzlar geholt hätten Sie die nächsten Jahre Ruhe gehabt.
Ganz einfach , weil der THW die Gehälter von der MT nicht zahlen kann . ![]()
![]()
![]()
08.05., 18:30, Bergischer HC - SC Magdeburg
08.05., 18:30, HSG Nordhorn-Lingen - HSC 2000 Coburg
08.05., 20:30, SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
08.05., 20:30, MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen
08.05., 20:30, TuSEM Essen - SC DHfK Leipzig
09.05., 13:30, Füchse Berlin - THW Kiel
09.05., 16:00, TBV Lemgo Lippe - TSV Hannover-Burgdorf
09.05., 16:00, TVB Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen
09.05., 16:00, HC Erlangen - Eulen Ludwigshafen
09.05., 16:00, HBW Balingen-Weilstetten - TSV GWD Minden
05.05., 18:30, HC Erlangen - THW Kiel
05.05., 18:30, HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
05.05., 18:30, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
05.05., 18:30, HSC 2000 Coburg - TSV Hannover-Burgdorf
05.05., 18:30, TUSEM Essen - Bergischer HC
06.05., 19:00, SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
06.05., 19:00, Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
06.05., 19:00, SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
06.05., 19:00, TSV GWD Minden - TVB Stuttgart
Ich würde nicht Kühn und Heymann mitnehmen, sondern mich für einen entscheiden und stattdessen Knorr oder Michalczik an Bord nehmen. Außerdem würde ich an Stelle des dritten Rückraum rechts lieber einen weiteren Außen mitnehmen.
Wäre mir recht , wen Kühn zuhause bleiben würde . ( wie alle MT Spieler ) Aber Knorr oder Michalczik . Na ich weiß nicht . Ich finde bei den Spielern wird viel zu viel reininterpretiert .
Weiß ich doch, das du auch außerhalb des SCM-Universums gerne unterwegs bist.
Aber Gedanken über die MT....
Ein wahrer Fan eben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man sich mal überlegt, dass sich die Turngemeinde einen Reichmann quasi nur für die 7er leistet, Wahnsinn. Top-Minutenlohn für Handballverhältnisse.
Nächstes Jahr Gomes und Kühn auf einer Position, aber keinen echten Spielmacher bisher und am Kreis siehts auch dünne aus.
Na ja, vielleicht werkelt Axel mit Gudmi ja im Verborgenen.
Das tun die beiden schon längst , aber ob was Ertragreiches dabei herauskommt ,bleibt abzuwarten .
Die werden ihre Infos ja nicht aus diesem Thread haben. Also gehe ich davon aus, dass die MT auch in der internationalen Nerdcommunity ein Thema ist. Es ging doch kurz darum, dass sich einer Gomes bei Barcelona anstelle von Langaro gewünscht hat. Dann kam der Einwurf, dass er sich für das Geld entschieden habe. oder?
Und was ist falsch daran ,sich für Geld zu entscheiden . Und kommt jetzt nicht mit Handballkarriere ,das ist dummes Zeug . Ein Handballspieler ist ein Angestellter ,der mit Sport sein Geld verdient und das für eine kurzen Zeitraum . Also ist es für mich völlig nachvollziehbar das man ( Spieler ) sich ein Verein sucht ,wo man gutes Geld verdient .
Und wie lange gibt es noch Handball bei Barcelona . Es gibt ja immer wieder die Gerüchte das Barcelona seine Handabteilung einstellen möchte um alles in den Fußball zustecken .
Und die Spanische Liga ist so , ob man den THW Kiel mit der jetzigen Mannschaft in die 3 Liga stecken würde .
Naja, komm mal runter. Wenn du das nur im eigenen Thread aufführen würdest, würde ich dich gar nicht mitbekommen. Das trägst du aber auch nach außen. Also finde ich deine gerechte Empörung eher schwach. Von "kaum schreibt man was", kann keine Rede sein...die Platte hast du mindestens die letzten Wochen aufgelegt.
Uninformed Handball Hour kann ich grundsätzlich uneingeschränkt empfehlen, ihr werdet da buchstäblich zum ersten mal erwähnt, reiner Zufall. Aber das ein wirklich guter Mittelmann als Bindeglied den Großteil der Melsunger Probleme lösen würde, ist etwas was dort zur Sprache kommt und was ich komplett unterschreibe.
Um den MT zu versehen ,müsst ihr Nordhesse sein , alles andere erzeugt nur Fragezeichen in euren Köpfen
Nun, da man sich gerade dem Selbsthass frönt, ist diese Podcastepisode vielleicht doch grade das richtige. Geht bei Minute 47 los, als die Moderatoren darauf kommen, dass ein gewisser Transfer von Melsungen ja eigentlich der ideale Ersatz für einen gewissen Isländer wäre, der Barca gerade verlässt. Auf Englisch und wie gesagt...wer nichts negatives über Melsungen hören will, bitte nicht reinhören:
(Un)informed Handball Hour: Episode 115 - Remembering handball's failed Super League, Palmarsson to Aalborg and listeners' questionsFinde die Analyse fernab der Polemik aber recht zutreffend, eventuell aber auch, weil ich als Flensburgfan eine Mannschaft ohne stark besetzte Mittelposition nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich fand es lustig . Auch wen das Englisch grotten schlecht ist . Aber wer oder was ist Handball Barcelona ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man wollte doch mal in die CL
Bei dem Etat ist das wirklich ein Trauerspiel in Melsungen. Muss man auch erstmal schaffen.
Vielleicht sollte man nicht nur das Geld für die Mannschaft ausgeben, sondern so nachen wie bei THW . ![]()
![]()
Naja, die Bilanz des SCM gg. Heinevetter ist jetzt nicht gerade die beste, wenngleich sie in den letzten Jahren besser wurde.
Im Ernst , es ist doch davon auszugehen , das der SCM das Spiel für sich Entscheidet . Leider muss man sich eingestehen , das die MT dieses Jahr nicht den Bums hat auch mal solche Spiele zugewinnen . In den letzten Jahren war die MT auch wechselhaft , aber für ein Überraschung gut .
Wenn der SCM und die MTM gegeneinander antreten, ist das eigentlich immer ein Anlaß für den Austausch gegenseitiger "Komplimente" durch die beiden Fanlager. Seltsam ruhig bisher ...
Weil die Punkte doch nach Nordhessen gehen ![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90356610.html
Gomes wechselt von Porto zur MT.
Der Transfer wird heute Abend vor der Partie offiziell gemacht.
Dann wird sich das mit Dominik Máthé wohl erletigt haben .
Nein, weil sie zur Zeit die beste Quote haben:
Kiel 181,25
Flensburg 177,78
Magdeburg 150,00
Löwen 140,00Flensburg müsste 4 Spiele gewinnen, um die Kieler Quote zu überholen.
Nein ,da erst ( glaube ich ) ein Spiel gegen Kiel ausgefallen ist .
Wen man realistisch ist , sollte es zu einem Anbruch kommen , werden der SG diese 4 Punkte aus den Spielen gegen die MT fehlen . Es sei den die Zebras verlieren noch unerwartete Spiele .