Sind wir doch Mal ehrlich. Die MT ist auf der Handball-Weltkarte eher ein Dorf als eine Großstadt . Und ein ständiges Dorfleben kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wobei so ein Dorfleben kann auch sehr schön sein 😁
Beiträge von 1966
-
-
jeder bei der MT hofft dass er lange bleibt
-
MT-Trainer für die Wahl zum “IHF World Coach 2021” nominiert
https://www.ihf.info/media-center/n…year-male-teams
Das könnte auch natürich Begehrlichkeit wecken
-
Da die neue Ersatz Trikos der MT Melsungen

-
Tut mir leid ,aber ich muss Dir Widersprechen . Entweder es wird ein sehr harter Arbeitssieg ,oder die Gallier nehmen die Punkte mit nach Hause . An einen souveräner Sieg kann ich nicht Glauben .
Aber ich wäre nicht traurig wenn ich nicht recht hätte . Ich lasse mich sehr gerne Positiv überraschen .
Denk Positiv und bleib Negativ
-
08.02.2022 Auslosung Halbfinale DHB-Pokal Final4
THW Kiel vs. TBV Lemgo Lippe/MT Melsungen
SC Magdeburg vs. HC Erlangen
Sehr seltsam

-
Daran glaube ich beim besten Willen nicht. Geerken hätte man ja vorher schon raus werfen können. Warum sollte man das ausgerechnet jetzt tun?
Es soll ein neues Mitglied in den Vorstand mit aufgenommen werden . Und wenn es die Person ist die ich meine . Dann werden einschneiden Änderungen ins Haus stehen .
Aber wie gesagt , warten wir es ab .
-
Wie heißt es doch , abwarten und Tee trinken

-
nach der ankündigung von geerken würde ich viel darauf setzen, dass ignatov zeitnah zurückkehrt-
sonst wär da ja seine ansage für vollzugsmeldungen mit eigengewächsen ein bisschen arg lächerlich.
Mal sehen ob Geerken dann noch da ist

-
Das heißt Ignatov für Tobi Reichmann und / oder Beekmann für Kunkel oder? P.S. Simo rockt grade gut gegen Kroatien.
Dimitri Ignatow werden wir wohl nicht so schnell bei der MT als Spieler wiedersehen .Ich gehe davon aus ,das Roberto García Parrondo schon ein Spieler ( nach Wunsch ) in der Hinterhand hat

-
David Kuntscher (Perspektivspieler) wechselt in Sommer nach Hüttenberg. Ob das mit Zweitspielrecht ist, ist bisher nicht bekannt...
Nein ist es nicht . Kein Zweitspielrecht
-
Das stimmt. Hier wäre die Frage ob er kostengünstiger bleiben würde. Ansonsten wie von Dir angesprochen am Kreis ein Regal höher zugreifen. Parrondo möchte drei Kreisläufer. Arnarsson gefällt mir als Option 1 nicht. Als Backup wäre er ok. Dazu Kalarash halten.
Nord Hesse stimme ich zu was das heutige Spiel betrifft. Ohne Reichmanns Ruhe und seinen Einfluss wäre das Spiel nicht gedreht worden. Hier steht eine der bedeutendsten Entscheidungen an. Gibt man Kunkel ab (was ich verstehen würde), ist Reichmann noch einmal mehr wieder Thema für eine Vertragsverlängerung. Denn 3 von 4 Positionen neu auf den aussen halten ich doch für zu viel. Da bin ich echt gespannt und Axel Geerken ist nicht zu beneiden. Das dürfte eine knifflige Aufgabe werden.Ihr geht immer davon aus , das Reichmann bei der MT bleiben will . Wenn ihr euch da nicht mal täuscht

-
40 Buden auswärts und das nach der Belastung. Unsere Truppe ist der Hammer

Naja , 37 gefangen ,ist nun auch kein Glanz und Gloria

-
Laut MT Homepage , soll das Spiel über You Tupe Übertragen werden .
-
Das sehe ich ganz anders, sorry! Mitarbeiterführung sieht schon ein wenig anders aus! Heine wird gehen und das ist schade. Man hätte die Chance gehabt exakt wie bei Danner ihn in die MT einzubauen. Ob der Morawski 1 oder 2 Jahre später gekommen wäre. Egal Heine ist jedenfalls kein angepasster Lutscher. Sondern einer der Wenigen der deutsch redet. Richtig so, dass macht ihn noch sympathischer. Eines hat AG jedenfalls geschafft. Heine ist motiviert bis in die Haarspitzen, ihm durch Leistung den Stinkefinger zu zeigen. Aber der Betriebsfrieden ist durch AG´s Verhalten sichtlich gestört. Erst die Mt Deutschland, nun die MT der Youngster. Was soll der Quatsch
Ich freue mich für das Team, endlich ein kleiner Aufwärtstrend. Wenn Parrondo die nötige Zeit gegeben wird, kann die MT in 1-2 Jahren zu einer Spitzenmannschaft reifen. Vorausetzung man läßt ihn machen, allein da fehlt mir der Glaube.Dann warst Du wahrscheinlich noch nie im Profisport tätig. Ich finde das ganze La La um Heine völlig überzogen .
Als es bekannt wurde, das Heine zur MT kommt ,war auch an der Eschwege Front der Bludruck höher .
-
Heine hat mit dem Interview am meisten sich selbst geschadet und auch dem Verein.
Was soll AG gestern dazu sagen ? Es sind interne Dinge und dies sollten sie auch bleiben.Außerdem hat er gesagt: Wir haben die Option gezogen, sodass der Vertag 2022 ausläuft und haben einen neuen TW verpflichtet.
Mit der Option wusste Heine doch was los ist. Man hat dann noch über eine Zusammenarbeit in welcher Form auch immer gesprochen und keine Lösung gefunden.Es bringt unnötig Unruhe in die Saison, grad jetzt wo es besser läuft.
Das Verhalten der Zuschauer bei der Einwechslung von heine war unter aller sau. Wie soll sich ein Simic fühlen, wenn er ausgewechselt wird und alle jubeln.
Ob der versteht das es nur was gegen AG ist ? Simic hat grad schon nicht das beste Selbstvertrauen.
Heine war vor 3 Jahren noch das Feindbild Nummer 1 und jetzt lieben ihn alle ? schon sehr putzig was nach 3 guten Spielen alles so passiert bei den MenschenDa gibt es nichts mehr hinzuzufügen
-
-
Na, in Melsungen scheint man die Punkte ja sehr nötig zu haben. Peinlich was hier teilweise geschrieben wird. Wetzlar hatte zwei Tore Vorsprung plus Ballbesitz weniger als zehn Minuten vor Schluss und da kam kein einziges Wort der Klage. Könnte man sich mal ne Scheibe von abschneiden.
Es geht nicht darum ,ob Melsungen die Punkte braucht oder nicht . Sondern um die Art und Weise wie der Spielabruch zustande kam.
Ja ich bin auch für eine Spiel neue Ansetzung , um gerade dies Äußerung gegen zu wirken -
Wieso kann man die Situation mit der beim BHC NICHT vergleichen?
Zum beispiel : Beide Mannschaften haben den Spelabruch sofort zugestimmt .
-
Es hat schon einen faden Beigeschmack der Spielabruch in Hamburg . Ich kann und will mir nicht vorstellen , das ein Zuschauer ( wer auch immer ) so ein Zwischenfall absichtlich her gervorrufen hat
Was mir aber zudenken gibt ,ist die Reaktion des HSV Handball . Den Betroffenen Spieler ,dessen Bruder den Zwischenfall herbeigeführt hat nicht mehr spielen will ,kann ich nachvollziehen . Aber der Rest der Mannschaft nicht .
Aber wie sagt man so schön : Eine Gelegenheit die man Ergreifen sollte.