Beiträge von 1966

    Die MT ist ja verteufelt die Variante 1 zunehmen . Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord .

    Alle Nordhessen werden wahrscheinlich Verstehen was ich meine ;);)

    Sei gewiss, der jetzige verlauf der MT ist schon längst einkalkuliert worden auch wenn es nach außen anders aussieht . Da wackelt kein Stuhl . Parrondo und Geerkennd müssen natürlich in der nächsten Spielzeit liefern ,in Punkt Spieldisziplin in der Platzierung noch nicht ( NOCH NICHT , denn die Säge steht bereit )

    Du ehrlich, dass würde gegen meinen persönlichen Ehrgeiz sprechen. Wenn dann immer all in. Geld ist wichtig aber nicht alles. Aber vielleicht bin ich von einer aussterbenden Generation;). Wir werden sehen, was denn da kommt. Ich schiele aber schon mit einem halben Auge rüber zum THSV. Da geht zur Zeit richtig was ab. Wenn die jetzt noch gegen Hamm gewinnen? Wer weiss, was da noch drin ist.:hi:

    Ja ich gehöre ,dann auch aussterbenden Generation .

    1966 was auch immer das heißen mag. Das mit Zufriedenheit feststellen ist so eine Sache. Ich bin nur mal gespannt, wann sich die höhere Führung mal der Öffentlichkeit gegenüber outet und mitteilt was Phase iss bei der MT und wo es lang gehen soll. Man soll nie außer Acht lassen dass die MT im Umkreis von ca. 50 km auch eine gewisse Konkurrenz hat.

    Das mit dem direkten outen ist so eine Sache , da müsste man ja Fehler Eingestehen . Und mit Zufriedenheit meine ich Zufriedenheit . Oder würdest Du mehren machen als notwendig ,wenn das Geld stimmt und Du nur ein Sturm in Wasserglas befürchteten musst.

    Offensichtlich weißt du mehr als der Rest in diesem Forum. Es würde jedoch keinen Sinn machen, irgendwelche Spieler, die noch Vertrag haben, analog wie jetzt bei Maric, die ganze Saison auf die Bank zu setzen. Seit 2016 wurden erst Ziele wie CL und Europa von der Führung formuliert. Daraus geworden ist eh nix. Als gewogener Zuschauer kam man aus dem Staunen oft nicht heraus, was da abgeliefert wurde. Dann stellt man einen Trainer ein, der den letzten verbliebenen Ankerspieler nicht mehr haben will. Schwups bekommt dieser keinen Vertrag mehr und ist in Mittelhessen. Es gab oft soviel unverständliches Durcheinander, da heult ein tief enttäuschter Kastening nach dem Final 4 bittere Tränen der Enttäuschung. Doch den eigenen Trainer ging das am .... vorbei. Nein, Flo Kehrmann mußte Timo trösten. Das ist nur ein einzelner Aspekt den man beispielhaft anführen kann. Mein Resumee ist es, dass am wenigsten die Spieler etwas zu der miserablen Lage konnten, in der sich die MT befindet bzw. befand. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen raten, etwas kleinere Brötchen zu backen.

    Die Spieler , werden nicht auf der Bank versauern , aber man hat eine Art Zufriedenheit bei einigen feststellen können . Eine Art Zufriedenheit, die wieder einer Bissigkeit folgen muss . Und das schlimmste für eine Spieler ist sich nicht sich „ zeigen zu können „ Und wie heißt es so schön ,

    Konkurrenz belebt das Geschäft . Jeder einzelne Spieler muss erkennen , das er für die MT spielt .

    Und dann gibt es Spieler , die Brennen Spielen zu können , da heißt es diese zu bestärken und mit den richtigen Leuten zu stärken . Mit Geld kann man nicht die Leute halten , die man unbedingt halten muss.

    Ja ich stimme zu , die M T hat mit der Auswahl der Spieler die die MT verlassen müssen nicht immer ein gutes Hänschen gehabt .

    Die MT ist offensichtlich untrainierbar. Sicher, man wird mal wieder auf einen Neuanfang setzen. Man kann die nächsten Spiele aber nicht einfach abschenken. Sonst ist Parrondo verbrannt, wenn er es nicht schon ist. Außerdem geht der Ruf auch endgültig flöten. Welche Spieler wollen da noch hin? Abgesehen von den Fans, die ihre Treue aufkündigen. Es stimmt hinten und vorne nicht.

    Wir werden in der nächsten Spielzeit eine MT sehen, die mit der heutigen

    ( vor der Verletzungsserie ) Mannschaft nichts mehr in großen teilen zu tun haben wird.

    Es werden einige Spieler die noch einen laufenden Vertrag haben zwar noch zusehen sein ,aber gut dosiert .

    Ob das Richtig ist bleibt abzuwarten . Wir werden sehen müssen , was für Spieler auf die MT zukommen .

    Im Grundsatz ist aber am wichtigsten , das der „MT Kopf“ frei werden muss von den übertriebenen

    Ansprüchen . Auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt , die MT wird in den nächsten

    Jahren vielleicht nur Mittelmaß sein . Kommt Zeit , kommt Europa .

    Melsungen hat auf der einen Seite relativ viele Verletzungssorgen. Auf der anderen Seite muss es trotzdem der Anspruch von Melsungen sein, bei einem Team aus dem Tabellenkeller zu gewinnen. Du hast insgesamt schon Recht damit, dasd Melsungen einfach viel zu häufig enttäuscht. Schade.

    Von Handball ,hast Du schon eine Ahnung

    Lt. Pressemitteilung der MT (bei Facebook auf SaN zu lesen) soll morgen eine "prominenter" Neuzugang für die neue Saison vorgestellt werden.

    Hat jemand eine Ahnung wer damit gemeint ist? Moares ist ja bekannt, aber prominent?

    ich werfe mal ( wunschtraum )
    Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona weg