Das ganze geschreibe, ist doch alles Unnötig .
Die MT hat doch extra verloren, damit Wetzlar nicht ansteigt. Von selber kriegt Wetzlar doch nichts gebacken.
aus
Das ganze geschreibe, ist doch alles Unnötig .
Die MT hat doch extra verloren, damit Wetzlar nicht ansteigt. Von selber kriegt Wetzlar doch nichts gebacken.
aus
Wenn es bei SG so läuft, wie bei den letzten Spielen, dann wird Frisch Auf Göppingen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ein Punktverlust der SG halte ich eigentlich für Unmöglich.
Das wäre ein Rückschritt in alte Zeiten und die werten Anhänger würden vollkommen verarscht. Daher gilt zunächst die Unschuldsvermutung für mich. Hoffen wir, dass es dafür eine sinnvolle Erläuterung geben wird. Wird Mensing nur bei der MT geparkt um dann nach Flens zu gehen, bin ich mal auf die Reaktion der Fangemeinde gespannt. Die MT wäre dann ja eigentlich nix besseres als eine Resterampe für Spieler, die sowieso wo anders hinwollen, bei guter Entlohnung und keiner Identifikation zum Verein.
Ich hoffe wir werden es bald erfahren, wie lange er bleibt. Von hören sagen ,kommt immer 2026 in's Gespräch .
Aber es ist alles schon etwas sonderbar
Schade. Hätte ihn lieber bei einem größeren Verein gesehen aber wenn das Geld stimmt...
Noch größeren Verein ( Gibt's doch gar nicht) ![]()
Wäre auf jeden Fall ein cooler Anlass Gollas vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2028 zu verkünden.
Die können Golla wegen mir ,bis zur Rente behalten.
No way! Mindestens plus 5 Flensburg-Handewitt.
Ja 5 Flens mehr , aber nur Flens Gold mehr dürfen die Keinen ja nicht .
Keine Ahnung, wird sicher nicht verboten sein. Mit dem Holzhacker Handball wird sich Eisenach auf Dauer selbst verschleißen. Das Spiel an sich war ja nicht unfair aber sehr kraftaufwendig. Lemgo als nächster Gegner wird da kein Zuckerschlecken. Für die MT werden allerdings die Trauben nächsten Freitag in Flensburg zu hoch hängen. Dort haben sie noch nie einen Punkt geholt.
Lieber Nord Hesse
Da ist nicht richtig . Die MT hat am 12.09.2015 in Flensburg 33: 32 gewonnen .
Es geht als doch
Gibt es schon einen Neuen
Warum? Weil es jetzt 4 Monate so aussieht. Letztes Jahr hätte noch jeder behauptet, das es ein Aufstieg ist.
Letztes Jahr ist so weit weg . ![]()
Kann man daraus schließen das es bergauf geht wenn Martinovic weg geht oder sich zumindest entschieden hat zu gehen?
Ob man jetzt Melsungen weiter oben sieht weil sie gerade einen Lauf haben? Was hatten denn die Löwen letztes Jahr? Das kann bei Melsungen in 3 Monaten genauso aussehen.
Sollte es bei Melsungen so bleiben, so ist der Wechsel zu den Löwen ein Sportlicher abstieg . Aber er muss ja wissen, was er tut.
Fischbrötchen ,hat er vielleicht schon genug. Das alleine ist schon ein Grund ins Ahle Worscht Land zu wechseln ![]()
Die Frage ist halt auch, in wie weit sich Birlehm dann mit einer idealfalls 50:50 Rolle anfreunden mag?
Ich denke er sieht seine eigenen Ambitionen, zumindest bei einem nicht-CL-Club wo er unter Vertrag ist, eher als Nr. 1.
Und die durchaus sehr hohe Ablöse, die die Löwen seinerzeit für ihn auf den Tisch gelegt haben, haben diese Hoffnung seinerseits ja durchaus auch gerechtfertigt.
Appelgren ist bei Saisonstart 35 und wird seine sicher nicht schlecht dotierten zwei Jahre Restvertrag mitnehmen. Notfalls als 30:70 neben Späth, der als Local-Hero einen ähnlichen Rentenvertrag bekommen dürfte wie Gensheimer.
Ich finde alle drei sehr gut . Jeder von den drei hat seine eigene Qualität.
Nur ich frage mich, ob alle drei mit der jetzigen Situation zufrieden sind
Und warum gehst du davon aus? Weil es deine Wunschlösung ist?
Ich glaube, dass wenn die Löwen einem Torhüter abgeben wollen, es auf Birlehm hinauslaufen wird.
Birlehm wird auch Nummer 1 werden wollen; Appelgren will auch spielen aber er wird sich, in meinen Augen, besser mit Späth arrangieren können.
Ich glaube , das mal aus den Löwenreihen gehört zuhaben , wenn die Löwen
ein Torwart abgeben würden dieses Appelgren wäre . Da die beiden anderen jünger sind und damit Zukunftsorientierter .
Aber das ist auch schon einige Tage her . Und es könnte auch wieder Makulatur sein
Das ist kein Gerücht sondern Spekulation. Schreiben sie auch so. Magdeburg oder Vezprem sind in der Logik sonst auch Gerüchte zu Mensing.
Magdeburg wäre auch näher nach Hause ( wenn er dort in hohen Norden noch Familie hat )
Ich gehe mal davon aus , das Mikael Appelgren die Löwen verlassen wird . Und Joel Birlehm behalten werden , der mit David Späth das TW Duo stellen werden .
Man bekommt bei einigen Spielen der Berliner das Gefühl, das die Berliner Meister werden sollen. ![]()
Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.
Wird gut.
Das war wohl nix ,mit deinen Schiedsrichtern
Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.
Wird gut.
Die werden das Spiel schon richten ![]()