Passt, da werden an der Elbe Plätze frei
Wie alt ist Wolf jetzt?
2028 kann er als Torwart Trainer an die Elbe gehen ![]()
Passt, da werden an der Elbe Plätze frei
Wie alt ist Wolf jetzt?
2028 kann er als Torwart Trainer an die Elbe gehen ![]()
Wer der Bildzeitung glaubt, naja der glaubt auch an UFO´s und Geister.
An UFO's glaube ich , aber an den Rest. Na ja Geister gibt es bestimmt auch ![]()
Do 21.03. - 19:00 TSV Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten
Do 21.03. - 20:00 Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
Fr 22.03. - 20:00 MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe
Sa 23.03. - 15:40 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
Sa 23.03. - 19:00 HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg
So 24.03. - 15:00 SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach
So 24.03. - 16:30 Frisch Auf! Göppingen - HC Erlangen
So 24.03. - 16:30 VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
So 24.03. - 18:00 Bergischer HC - SC Magdeburg
Optimismus ist gefragt.
Wie war das Spiel gestern in ESW? Ich habe nur gelesen bei nuLiga, dass die unsrigen verloren haben.
Konnte leider krankheitsbedingt nicht hin ( Kniescheibe verschoben)
Man sollte in mein alter mit den Handball doch entlich aufhören .
ich habe nur befürchtungen, das die MT wieder mal seine Spieleriche Auszeit nimmt und dann das Spiel aus der Hand gibt . Aber mal sehen .Optimismus ist gefragt
Naja ich sehe es ein bissl anders. Kommt auch drauf an inwieweit Mandic und Jonsson einsatzfähig sind. Man sollte sich auch mal an das Pokalspiel erinnern. Sicher ist eine Niederlage drin aber ich sehe das Spiel bei 55% zu 45% für die MT.
Ich hoffe Du hast recht ![]()
Als MT Fan muss ich leider zugeben, wenn Leipzig sich nicht selber schlägt , Dann werden wo die Punkte in Leipzig bleiben .
Aber ich habe doch noch die hoffnung , das Leipzig eben Leipzig ist ![]()
Warst du nicht der Meinung das bei etwas gleicher entfernung ein Spiel am Wochenende mit 150 Auswärtsfans schon viel ist?
Dann sind 350 Fans unter der Woche schon überragend.
Zehnder spielt schon überragend und wenn sie nicht absteigen, dann wegen ihm und der Abwehr/Teamspirit.
Ich finde die Art wie es bei Eisenach manchmal abgeht schon erfrischend zu den restlichen teilweise aalglatten Spielern/Trainern.
Was nützt alle die erffrischende Spielweise von Eisenach , wen die Cleverness fehlt . Da sind die aalglatten Spieler und Trainer doch viel effktiver.
Ja , beim nächten Heimspiel bin ich Schiedsrichterbeobachter des HHV
Hab ich bei Apollo schon längst erledigt
Super , da bin ich auch . Dann schönen Sonntag und schau Dir ( mit Brille ) das Spiel Flensburg gegen Berlin an Viel Spaß
Leider bin ich heute ein Flensburger . Vieleicht sieht man sich mal bein TSV
Ein verdienter Sieg der HSG. Damit hat man sich wahrscheinlich aus dem Abstiegsbereich verabschiedet.
Du hast die Beihilfe zum verdienen Sieg vergessen ![]()
Glückwunsch an dem TVB ein verdienter Sieg. Das Spiel stand scheinbar unter dem Motto " Kai Häfners " Rache
Oder wie dämlich kann man sich anstellen . ![]()
Erstmal sehen, was das tatsächlich bedeutet.
Das kann ich Dir sagen , jetzt sind noch zwei mehr Handball verrückte ( positiv natürlich gemeint ) an Ruder
Bzgl. Dämlichkeit würde ich mich in Anbetracht des Hinspiels sehr enge halten.
Das verstärkt die Dämlichkeit noch ja mehr , in Anbedacht des Hinspieles ![]()
Weil er offen anspricht, dass der Millionenkader der MT wieder mal Gurkenhandball auspackt und nur mit Mühe und Not zuhause gegen die derzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt? Ich wäre mal lieber froh über unser katastrophales Überzahlspiel und die Tatsache, dass Balenciaga jeden Angriff nicht nur einen Schritt zu viel machen darf.
Ich gebe dir recht, das der Bergischer HC ist nicht nur die schlechteste Mannschaft der Liga sein könnte . Aber auf jedenfalls die dämlichste , das Spiel hätte niemals verloren werden dürfen
Weil er offen anspricht, dass der Millionenkader der MT wieder mal Gurkenhandball auspackt und nur mit Mühe und Not zuhause gegen die derzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt?
Weil er von Handball soviel Ahnung hat . Desshalb is ja auch bei Dyn ![]()
Versuch mal einen Bilnden , die Farben der Welt zuerklärend dabei festzustellen das er auch noch Taub ist . Oder Versuchg mal so einigen DYN Kommentator Handball zu erklären . Beides ein unmögliches Unterfangen
Wer macht den dort die Kaderplanung? Der Hausmeister?
Unterschätze die Hausmeister nicht. Denn so mancher Hausmeister muss seine Abläufe besser Planen, also mancher Trainer ![]()
Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?
Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…
Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…
Ich glaube, das würde Tobi,s Frau nicht gefallen ,wenn er wegen einer anderen Frau in die dritte Liga gewechselt hätte.
Nein zu diesem Zeitpunkt lag nach meinem Wissen kein Angebot vor.
Vielleicht muss ich das mal klar stellen. Ich freue mich Persönlich sehr ,dass er bei den Löwen wieder HBL spielen kann. Und ich wünsche ihm sehr ,dass das auf länger Zeit so bleiben wird.
Ich hoffe doch sehr, dass die MT auf RR noch bis zum 15.02. reagieren wird...
siehe #7.295
Ich hoffe auch, da tut sich doch noch was
Die Merkel hat ihren Minister auch immer das volle Vertrauen ausgesprochen. Und nach Kurzer Zeit waren diese Weg. Also wissen wir zu was Frauen in Führungspositionen fähig sind.
![]()