Smile stimmt schon aber bei den Rhein Neckar Löwen handelt es sich eigentlich nur noch um den Pelz eines Löwen.
Du bis aber böse ![]()
Smile stimmt schon aber bei den Rhein Neckar Löwen handelt es sich eigentlich nur noch um den Pelz eines Löwen.
Du bis aber böse ![]()
Muß man als Fan anderer Vereine sich plötzlich als insider der Löwen aufspielen?
Ich find es auch nicht schön was gerade passiert Aber die Maggiburger sollten vor ihrer eigenen Tür kehren Pfortner??
Nicht Aufregen, das ist in Bezug zur MT Melsungen ebenfalls ganz normal . ![]()
Wenn man Geld sparen wollte, können sich die RNL die Reisekosten sparen. Der THW hat in Berlin mit sehr viel Motivation und angeschlagener Truppe fast gewonnen. Da gibts für RNL mit der Einstellung vom letzten Donnerstag, außer Haue aber auch gar nix zu ernten.
Na ,da wäre ich vorsichtiger. Wenn man in Tierreich bleiben will., so sind angeschossene Löwen besonders gefährlich ![]()
Na na na von Schiebung hat selbst mit Ironie, nie jemand argumentiert.
Bei diesem Spiel werden viele ( fast) neutrale Schiedsrichter Beobachter vor Ort sein . ![]()
Melsungen hat zuhause noch nicht verloren.
Aber in diesem Spiel, müssen auch die Schiedsrichter mitspielen.
Was der Welthandballer für Freiheiten hat ,das ist schon mehr als fragwürdig.
Selbst seine eigenen Mitspieler erhalten für das selbe vergehen eine Bestrafung .
Wenn die MT nicht seine Spieleriche Auszeit nimmt, dann könnte das schwer für Berlin werden
Ob Er dann bleiben will .Natürlich kommt es auf die Angebote an
Soll ,Aho nicht Angebote aus Frankreich und Portugal vor liegen haben ? Ich glaube bei Bild Sport stand das was
An den Wochenende 24/25 August findet ein Handball Turnier in Kassel statt. Mit Magdeburg,Melsungen, PC Pick Szeged und KS Kielce . Ob da der Wolf noch eventuell gegen sein neuen Arbeitgeber spielt oder schon mit Ihm
Nicht nur in Kiel, ich glaube jede Mannschaft hat so ein Talent
Ist Gidsel ,nicht der größte Schauspieler im Handball aller Zeiten. Schwerpunkt der sterbende Schwan .
Parrondo verlängert bis 2027
Gewagte These,
Wo siehst du die Füchse?
Zu meinen Leidwesen, machen die Füchse zur Zeit alles richtig . Sie werden nach meiner Auffassung bald nicht mehr nur der Stachel im Fleisch der 3 Großen sein .
Du musst nicht immer gleich alles auf Melsungen beziehen , nur weil ich Fan dieser Mannschaft bin .
Flensburg oder auch Magdeburg , werden immer eins zwei Schritte vor Kiel bleiben . Kiel verhält sich wie eine alte Diva , die die Zeichen der Zeit nicht erkennt oder erkennen will .
Wenn Kiel so weiter macht , dann ist der Name THW Kiel nicht weiter als nur ein Handballverein
Weil ich davon ausgehe, dass Parrondo mittelfristig nach was Höherem strebt als Mittelfeld in einer Liga.
Ich mag wie gesagt seine ruhige, besonnene Art und fachlich hat er unbestritten was drauf.
Da ich den Eindruck habe, dass Jichas Zeit in Kiel trotz aller Bekenntnisse mittelfristig zu Ende gehen wird , halte ich Parrondo für einen guten Nachfolger bzw einen guten Kandidaten.
Dann frage ich mal dich:
Wieso hälst du es für eine absurde Idee, einen Parrondo mittelfristig beim THW zu sehen ?
Höherem strebt und im gleichen Atemzug Kiel zu nennen, das nenn ich gewagt. Wer als Trainer nur halbwegs Verstand hat, macht um die Nordlichter ein großer Bogen
So war es ja mit Ägypten bis zur Afrikameisterschaft (1/23). Ich bezweifele aber, dass Katar das so akzeptieren würde.
Die Frage, die sich Parrondo stellen wird , lautet
"Was kann ich mit der MT in den nächsten Jahren erreichen ?"
Mehr als Platz 5 in der Bundesliga nicht möglich, also niemals CL.
Ich sehe Parrondo mittelfristig bei einem CL im Ausland , aber auch zu Kiel würde er mit seiner ruhigen und fachlichen Art gut passen.
Mir persönlich gefällt er als Trainer sehr gut 👍
Wie kommst du auf die absurde Idee das Parrondo jemals nach Kiel wechseln würde . ![]()
Das Parrondo nicht für immer bei der MT bleiben wird , dass muss eigentlich jeden klar sein . Aber nach Katar ? Sportlich ein Selbstmord , Finanziell ein 6 im Lotto ( mit Zusatzzahl )
Ich bin der Auffassung, daß Martinovic in einer Mannschaft von Anfang an sich wohl fühlen muss. Ist das nicht so ,dann kommt es zu solchen Überprungshandlungen wie er bei der MT gezeigt hat. Dann IUnterschreibe ich mal wo anders.
Ich sehe Martinovic bei den Löwen aller höchstens seine Vertragslaufzeit absitzen.
Eine verlängerung würde mich arg wundern.
Stimmt - dennoch denke ich, dass ihr den 5. Platz in der Liga verteidigen werdet, dafür aber nicht ins Pokalfinale kommt.
Ja , wir werden uns mit Magdeburg um Plaz 3 schlagen ![]()
Ach, was würde ich geben, für ein richtig schönes, echtes, spektakuläres Gerücht. Dann bräuchte hier niemand mehr ständig die olle Schuhsohle durchkauen ...
Bennet Wiegert soll neuer Trainer beim BHC werden
![]()
Ja Du hast völlig Recht ![]()
Ich weiß nicht , vielleicht liege ich auch völlig falsch . Aber ich kann mir Wolf nicht mehr in der HBL vorstellen . Ich habe so ein Gefühl ( das ich nicht so richtig erklären kann ), das er irgendwie wie ein Fremdkörper wäre .
Aber es gibt bestimmt HBL Vereine die Ihm mit Kusshand nehmen würden.
Ich hoffe sehr , das die MT nicht ein Verein davon wäre
Lachen
könnte auch für einem MT-Fan nicht schädlich sein.
Wir haben Feldspieler bis 28 gebunden, die sind gerade mal 2 Jahre jünger als der böse Wolff. Da kann ein Torhüter durchaus noch länger auf hohem Niveau Bälle halten. Dieser hier
[Blockierte Grafik: https://www.vecernji.hr/media/img/6c/80/f0737fc0886d4aced5c4.jpeg]
wurde mit 39 noch Europameister und beendete seine Karriere mit 41 nahe am Balaton.
Für ein Lachen
, bin ich immer zu haben
Aber mal im erst, Ich schätze Magdeburg viel zu Klever ein um sich ein " alten Wolf"ans Bein zu Binden.