Es gehört schon viel Mut dazu, hier in Magdeburg Form, Magdeburg nicht als Meister einzustufen ![]()
Beiträge von 1966
-
-
Alles anzeigen
Da der andere Thread nicht explizit dafür ist, dürft ihr hier euer erstes Bauchgefühl loswerden.
Meines sagt:
1.SCM .. steht für mich derzeit über allen
2. SG F-H .. sind jetzt mal wieder reif für die CL nach 3 Jahren ohne. Von der individuellen Klasse gehören sie da auch hin.
3. THW .. ein Wolff macht noch keinen Sommer, aber wird ihnen einige Punkte mehr bescheren.
4. Füchse
5. Hannover .. ohne Dreifachbelastung und gute Transfers
6. Melsungen
7. Löwen .. ohne Kettemann könnte eine Befreiung werden wie für die MT ohne Geerken
8. Gummersbach .. gespannt, wie sie mit der Mehrfachbelastung umgehen
9. Leipzig
10. Göppingen .. Matschke guter Mann
11. Lemgo .. Kehrmann guter Mann
12. Wetzlar .. Carstens guter Mann
13. Hamburg .. evtl Unruhe durch Finanzthematik
14. Erlangen
15. Stuttgart
16. Bietigheim .. Aufstiegseuphorie + gute Verstärkung
17. Eisenach.. schweres 2. Jahr, ohne Zehnder
18. Potsdam .. chancenlos
Da siehst du Ja bei einigen Mannschaften mehr, als in Wirklichkeit vorhanden ist.
-
Gummersbach könnte das werden, was Melsungen letzte Saison war, nur mit längerem Atem
Könnte sein, aber auch nicht , Viele Überbewerden , was am Ende doch nur Durchschnitt ist
-
Mit ein bissle Selbstironie : Wir haben aber, trotz 3:1 Punkten für Euch, immerhin noch den Tabellenplatz vor Euch erreicht
.Melsungen wurde am Anfang auf diesem Tabellenplatz oder noch schlechter gesehen . Kiel bestimmt nicht auf Platz 4 . Melsungen hat seine Saisonziel erreicht , Kiel glaube nicht .
Aber das ist doch am Ende völlig egal . Jeder Verein ist am Schluss dort gelandet , wo er hingehört . Auch wenn es den Verein und den Fan nicht passt .
Also auf zur nächsten Saison . Wie heilst es doch neues Spiel , neues Glück
-
Gut gekämpft. Und Samir war stark. Melsungen bleibt eben Melsungen.
Richtig Melsungen bleibt Melsungen. Und das ist auch gut so . Leider ist Kiel nicht mehr Kiel. Aber das wird schon ( irgendwann]

-
Die Frage stellt sich ob andere Vereine dann damit ebenfalls durchkommen.
Da hast Du leider recht . Und ich muss Oko zustimmen
-
Sollte man sich pro Hamburg entscheiden , dass wäre ein heftiger schlag in Gesicht in allen Vereine die rechtschaffen Arbeiten .
So könnte man nun Mauscheln wie man will , es gibt ja ein unabhängig Schiedsgericht
-
Freundschaft!
Oder Melsungen wird gerade dadurch empfänglich für einen Transfer. Wobei wir nicht wissen, ob der SCM nicht eh noch jemand anders holt und ein vorzeitiger Wechsel überhaupt je ein Thema war.
Schambeinentzündung ist nicht so schön. Die dauert lange und heilt eben so wie sie heilt. Das kann man schlecht prognostizieren.
Also laut einer Info , ist noch garnichts Entschieden
. Aber es spricht alles für einen Wechsel zu Magdeburg . Ich sehe ihn schon in Rot Weis Grün -
Wetzlar bekommt ne Granate auf RL 😉
Aber eine Granate macht nur einmal Bumm

-
Jetzt definitiv?
Bis zum nächsten Mal

-
Allen die mir wohlgesonnen waren sage ich danke und tschüs, ich wünsche euch noch eine gute Zeit

Das hältst du noch nicht aus

-
Die Mannschaft, hat das an Leistung gezeigt, was von Ihr zu erwarten ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich zeichnen gerate die neuen und jungen Spieler sich mit teilweise durch Übermotivation aus, aber das muss man ihnen auch teilweise zugestehen. Olympia kommt für diese Mannschaft viel zu früh. Die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden. Der Druck des Einzelnen Spieler sich für Olympia zeigen zu müssen, ist für einige Spieler noch zu groß. Da fehlt noch die Reife. Auch das ständige Heranholen von neuem Spieler ist in meine Augen ebenfalls nicht förderlich.
100€ in Phrasenschwein
Eine Mannschaft wächst mit seinen Aufgaben , man muss sie nur machen lassen
-
Der rumänische Meister Dinamo Bucuresti hat mit dem portugiesischen Nationalspieler Andre Gomes einen 1,5-Vertrag mit sofortiger Wirkung bis Sommer 2025 unterzeichnet.
Gomes wechselt nach einem halben Jahr beim saudischen Klub Al Safa zu Dinamo.
-
Bei anderen Vereinen wird so etwas mit dem GF und oder dem sportlichen Leiter verhandelt. In Melsungen mit Mitarbeitern von B. Braun?
Ich dachte der Aufwärtstrend in Melsungen ist auch damit verbunden, daß sich B. Braun nicht mehr direkt ins sportliche und geschäftliche der MT "einmischt". Wenn dem nicht so ist, wäre der Trainer doch jemand der nicht der sportlichen Leitung sondern dem Hauptsponsor verantwortlich ist.
Das ist vollkommen richtig, das B.Braun sich nicht das Sportliche und geschäftliche einmicht . Aber im Melsunger Stadtwald wo der Hauptsitz von B.Braun ist ,Sickert schon ab zu mal was durch .Wieviel wahres daran ist bleibt abzuwarten.
-
Der Herr hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
Natürlich muss auch die MT abwägen..
Auch mit Jönsson wird man nächste Saison nicht die CL Plätze erreichen.
Ich glaube aber, dass man auch ohne Jönsson die Döna Plätze erreichen wird.
Für 400000-500000 würde ich ihn abgeben. Zumal Magdeburg kein direkter Konkurrent ist
Vielleicht ist auch schon alles geklärt zwischen Melsungen und Magdeburg. Und beide sagen noch nichts . Aus was für ein Grund auch immer
-
Aber wie schon gesagt, die Ablösesumme kursiert so bei B.Braun rum . Wieiel Wahrheit darin steckt, muss man abwarten
-
Dann war ja meine in die Luftgegriffene Schätzung gar nicht so weit weg 😅💪🏻
Aber eine siebenstellige Zahlung wäre auch nicht schlecht. Aber dafür müsste Magdeburg in der Fußgängerzone sammeln gehen

-
Ich glaube, wenn der SCM eine hohe sechsstellige Summe, oder sogar eine siebenstellige hinlegen würde. Dann wäre die MT nicht abgeneigt.
Wird nicht passieren, daher unnötig darüber zu diskutieren/spekulieren.
Ich war gestern Beruflich bei B.Braun in Melsungen. Dort wird über eine Ablöse von mindestens 980.000€ gesprochen. Ob da was dran ist Keine Ahnung .
Ich glaube aber,das die Ablösesumme nur willkürlich gewählt wurde um Magdeburg Keine Falschen Hoffnungen zu machen. Ich bin aber der Meinung ,wenn Jonsson unbedingt schon vorher gehen will ,dann sollte man ihm ziehen lassen.
Nur so am Rande. Angeblich soll überhaupt noch nichts fix sein. Laut Aussage von Mitarbeitern B.Braun
-
Ich nicht!
Kann man verstehen, da das Daumen drücken bei seinem eigenen Verein auch nichts mehr hilft. Kann man die Lust daran verlieren.
-
Die Entwicklung muss ja noch nicht zu Ende sein und ich meinte damit auch eher, was er mit seinem Verein erreichen möchte, das soll nicht blöd klingen, evtl. sieht er da ja auch Perspektiven. Nichts für ungut.