Ich wuste schom immer, das er von Handball keine Ahnung hat ![]()
Beiträge von 1966
-
-
1. Flensburg
2. Kiel
3. Magdeburg
4. Berlin
5.MT Melsungen
6. Hannover
7.Löwen
8.Leipzig
9. Lemgo
10. Gummersbach
11. Wetzlar
12. Göppingen
13. Hamburg
14. Stuttgart
15. Erlangen
16.Eisenach
17.Bietigheim
18. Potdam
-
-
Frage : Leider bin ich wegen Arbeit nicht in Kassel . Weiß jemand ob die Spiele des Kassler Sommermärchen irgendwo in TV läuft
-
Ich sage Voraus, dass die MT min. einen deutschen Spieler (kein Perspektivspieler) für die neue Saison 2025/26 verpflichten wird.
Das ist ein Manko welcher in der aktuellen Personalpolitik der MT nicht
-
Es wäre sinnvoll wenn ihr beiden euch absprecht was ihr schreibt. Als ich das letztens im Melsungen-Thread geschrieben hatte, klang die Antwort noch anders
Zu meiner Person , habe ich meine Meinung zu Jönsson geändert . Also ich würde Ihm keine Tränen nach weinen . Wer neu kommen soll , weiß ich nicht . Ich weiß nur das einer Fest stehen soll .
-
Wird schon so kommen. Offiziell ist es für mich aber erst dann, wenn die beteiligten Vereine es bekannt geben. Ich wüsste nicht, dass Handball Leaks eine offizielle Quelle ist.
Da schon bei der MT ein hochkarätiger Nachfolger schon feststehen soll

-
Da kann man zweierlei Meinung haben. Jonsson kann sehr gut im Mittelblock verteidigen, RM und RL auf sehr hohen Niveau spielen. Er ist bisher einer der wertvollsten Spieler der MT gewesen. Für seine Verletzungen kann er sicher nichts. Im Gegenteil er hat sich immer reingehängt offensiv aber vor allem defensiv. Die Belastungen in der Vergangenheit incl. Nationalmannschaft waren sicher nicht gering. Daher sind Verletzungen nicht auszuschließen. Er wäre für jede Spitzenmannschaft der HBL sicher eine Bereicherung
Richtig da kann man zweierlei Meinung haben
-
Abwerben nicht aber in guter Konkurrenz.
Ich bin mal gespannt was dann aus dem geplanten Deal mit Jonsson von der MT wird.denn hat ja noch die MT an der Backe , ich hoffe Jonsson geht nach Magdeburg . Sollen sie sich mit Ihm wegen den allzu often Verletzungen herumärhern . Ich glaube bei der MT wird man Ihm nicht so vermissen
-
Alles anzeigen
1. Flensburg
2. Kiel
3. Gummersbach🤣
4. Magdeburg
5. Berlin
6. Hannover
7. Mannheim
8. Melsungen
9. Lemgo
10. Leipzig
11. Göppingen
12. Hamburg
13. Wetzlar
14.. Stuttgart
15. Erlangen
16. Eisenach
17. Bietigheim
18. Potsdam
-
Auch das Spiel gegen Benfica Lissabon hat die MT mit 31:25 gewonnen.
-
Die MT gewinnt gegen FC Porto 34 :33
-
Armes Wanfried ,was das alles aushalten muss

-
Siege gg die Topteams erwartet doch momentan sowieso niemand. Wichtiger und v.a in der Trainerfrage entscheidend dürfte sein, dass man Siege gegen Teams aus dem Tabellenmittelfeld und darunter einfährt, also FAG, Eisenach &Co.
Seit mir nicht böse, aber ihr macht euch kleiner als ihr überhaupt seit .
-
Ist doch ganz Einfach . Wenn die Füchse Punkte benötigen , könnte Potsam sie Liefern

-
Vergesst nicht die gute Bördeluft.
Bötel mit Lehm und Stroh ist aber auch nicht Schlecht . Aber für Handballer glaube ich ungeeignet da ist die Pottsuse schon besser

-
Jonson kann gerne nach Magdeburg gehen, ist jedes Jahr die Hälfte der Spiele verletzt.
Saisonziel würde ich nicht an einer Position fest machen. Erstmal die Heimstärke weiter so halten und auswärts stabiler werden. Was am Ende bei rauskommt wird man sehen.
Sehe ich genau auch so . Aber das Jonson in Magdeburg glücklich wird , da habe ich so meine zweifel
-
Berlin sehe ich nicht zwingend auf Platz 4, für mich beginnt ab Platz 4 das große Wettrennen!
Dementsprechend kann Melsungen Platz 4 erreichen, muss dafür aber dringend an seiner Auswärtsbilanz arbeiten
Ich sehe Berlin auch nicht auf Platz
-
Wie sieht denn das Saisonziel in der Liga aus , vllt erstmal aus der Sicht der Fans ....
In dieser Saison ist es finde ich ,nicht so Spannend wer Meister oder Platz 2 und 3 erreicht. Da es ja nur 3 Mannschaften dort eigentlich in frag kommen
Viel Spannender ist es um Plaz 5 ,weil nach meiner Auffassung dort mindestens 5 Mannschaften in frage kommen können.
Also darf die MT keine soviele Aussetzer sich leisten. Sonst könnte nach unten alles passieren
-
Ich verstehe das ganze Gerede nicht .Die MT wollte unbedingt EL Spielen. Dann muss man auch damit rechnen das es gleich ein schwerer Gegner werden kann.
Entweder man hat den Arsch in der Hose und geht die zwei Spiele mit vollem Selbstbewusstsein an oder man hätte auf den Wettbewerb verzichtet.
Aber so ein Bla Bla vorher, ich weiß nicht