Wer auch immer einen Trainer sucht oder demnächst braucht: Machulla wäre jetzt verfügbar.
Stuttgart ![]()
Wer auch immer einen Trainer sucht oder demnächst braucht: Machulla wäre jetzt verfügbar.
Stuttgart ![]()
Das wird der Start in die heiße Phase für die HSG. Bietigheim, Erlangen und Potsdam.
Donnerstag muss die HSG richtig was raushauen und liefern. Ich hoffe das Cavor auf wieder fit und einsatzbereit ist
Letztlich wird es aber gegen Bietigheim keine Selbstläufer. Als HSG Fan ist es egal ob wie mit 1 Tor oder 8 Toren gewinnen,
Hauptsache die Punkte bleiben in Wetzlar.
sieht aber zur Zeit nicht danach aus
Golla 2026 zur MT. Nöö glaub ich nicht. Kann es aber sein, dass Mem das spanische Essen satt hat und endlich mal in ahler Worscht baden will?
Ich Glaube das Mem demnächst auf ungarischer kesselgulasch stehen muss ![]()
und eine Freude für alle THW-Hater-Neider-Langweiler hier im Forum
Eigentlich ist es mir egal ob Kiel gewinnt oder nicht. Ich habe auch keine Schadenfreunde.
Aber ab und zu sorgt der THW schon von selber , für ein kleines Lächeln in mein Gesicht
Ich glaube eigentlich auch dran. Aber für Erlangens Trainer wäre es eine Genugtuung wen Kiel verlieren würde
Freundschaft!
Na das wird Kiel gewinnen.
Bist du dir da sicher
Alles anzeigenWas spricht für die Recken:
Momentum ist da (zumindest von den Ergebnissen)
Renars Uscins
Es ist ein Heimspiel
Was spricht für Flensburg:
Unentschieden in Gummersbach
Der Kader ist besser, mindestens in der Breite
Je länger die Recken das Spiel offen halten, um so wahrscheinlicher ein Punktgewinn. Wenn sie das Spiel gewinnen, vielleicht geht ja sogar langfristig was im Kampf um die Meisterschaft.
Prognose: Unkalkulierbar 😁
30:29, 30:30 oder 29:30
Da würde mir das 30:30 an besten gefallen ![]()
Ich habe den Eindruck, dass die einzige Voraussetzung um DYN-Kommentator zu werden, das man wissen muss, dass das Word Handball gibt.
Vielleicht sollten sich auch die Handballrentner in das Rentendasein zurückziehen. Da sind sie besser aufgehoben. Als Dummer August sind sie bei Harzblud und als Co Kommentator auch sehr schwer zu ertragen .
Die 7-10 Tore von Gidsel fehlen halt, vom freien Raum für die anderen Spieler möchte ich erst gar nicht anfangen😉
So auf Andersson konzentrieren hätte man sich bei einem Mitwirken von Gidsel sicherlich nicht.
Die jungen Spieler bei Berlin haben es gut gemacht, werden daraus viel lernen aber es ist nun mal Fakt,dass solchen jungen Spielern auch mal der ein oder andere Fehler zu viel passiert.
Das gestern auch ein Milo gefehlt hat, ist auch Fakt. Jeder weiß, wie er zur Zeit hält und da ist es auch kein Gegenargument, dass Simo und Morawski auch nicht so gut waren. Wie eben jemand schrieb, für einige wichtige Paraden hat es trotzdem gereicht.
Es ist halt meine Meinung, dass die MT zwar gewonnen hat aber nicht weil sie so geilen Handball zelebriert hat sondern weil der Gegner einfach sehr geschwächt war und im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert hat.
Mein Meinung ist ,wenn eine Mannschaft sich nur auf einen Spieler verläst, ist sie verlassen.
Melsungen hat das Spiel gewonnen, weil Berlin zu dumm war .
Na dann kann er in Flensburg bleiben
Wieso, habt ihr auch Ahle Fischbrötchen
Mal sehen, ob Hannover seiner Favoritenrolle als 3. gerecht werden kann oder die SG das Feld von hinten aufrollen kann.
Eigentlich ist die SG zu Siegen verdammt und das ist die große Chance für Hannover .
Dussel oder Dusel?
schlimmstenfalls beides ![]()
Alles anzeigenMal ernsthaft. Nee, glaube ich wirklich nicht, aber es ist das Duell der beiden ungeschorensten Teams bisher.
Ist ja nicht umsonst 1 gegen 2 oder 2 gegen 1, weiß ich jetzt gar nicht.
Für die Turngemeinde wäre es ein Statement, aber irgendwie glaube ich doch noch eher, dass Berlin einen Schlag mehr Fighting Spirit, bzw. Resilienz aufbieten kann, trotz der geringen Pause nach der CL.
Für uns war das in Flensburg erstaunlicherweise auch kein Nachteil. Berlin traue ich ähnliches zu.
Ich tippe auf einen knappen Berliner Sieg, hätte aber auch nichts dagegen mich wieder mal zu irren.
Präferenzen habe ich auch keine und darum wäre mir ein Remis nach einem ansehnlichen Spiel eigentlich das Liebste.
Mit anderen Worten, ich glaube eine der beiden Mannschaften wird gewinnen, wenn es kein Unentschieden gibt.
Sicher bin ich mir auch, es wird kein 0:0.
Ich muss dir Zustimmen. Ich glaube leider auch das Berlin so ein Dussel hat und das Spiel für sich entscheiden wird.
Dem Sieger wird die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
Leider gibt es keinen Sieger.
Ich denke Magdeburg wird Meister ![]()
Da muss Parrondo doch das Herz wehtun , wen er sieht was aus sein Vardar geworden ist
Die MT stellt zur Zeit eine der besten Abwehreihen in der HBL. Mandic oder auch Barrufet gegen Gidsel wird interessant. Kristopans gegen Andersson wird in der Abwehr auch interessant. In der Mitte Sipos und Arna. Viel Spass Berlin. Ich bin sicher der Kopf von Gidsel wird wie bei einem Wackeldackel ständig nach vorn und hinten gehen. Ich hoffe nur, dass die Schiris das nicht mitmachen. Mal schauen, wie die MT ins Spiel kommt. So leicht wie es RNL heute den Berlinern macht wird es in Kassel sicher nicht.
Kommt auf das Schiri-Gespann an ![]()
Vollste Zustimmung. Bei unserer MT habe ich nicht mit einem Sieg gerechnet. Zur Wahrheit gehört aber auch das Porto schwach war. Viele Ballverluste und trotz eines nicht überzeugenden MT Angriffs leichte Tore kassiert.
Das sah aber der Portugiesche Moderator aber ganz anders. Er lobte die hervorragende Angriffsleistung Melsunger ![]()
Vieleicht plant Parrondo nicht mehr mit Ihm . Und setzt Jonsson nur noch sporadisch ein
Der einzig wahre Grund ist , das keiner aus der Mannschaft die Poffertjes essen wollte die Haenen immer mitgebracht hatte . Desshalb hatte er es leid ![]()
In Großwaldstadt freud man sich aber schon
Die SG spielt doch in Gummersbach. Und tun sich doch alle etwas schwer.
Und Ausserdem ist die SG fällig ![]()